Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vermute wir wissen jetzt wie pkmn 2019 aussehen wird
Ich müsste direkt an @tialo denken :v:Dachte, Game Freak ist nicht in der Lage, noch ein Spi.... ach, egal. :v:
Das wird auf jeden Fall gekauft.
Die Lügen sich auch bei Release 2019 einen zurecht von daher!ich würde mich nicht zu früh freuen. Für den Release von Pokemon 8 ist das imo eher kein gutes Zeichen, dass GF da jetzt noch ein weiteres Spiel präsentiert hat. Ihr werdet noch an mich denken, wenn das noch auf 2020 verschoben wird und die blaue Meute über uns herfällt
ich würde mich nicht zu früh freuen. Für den Release von Pokemon 8 ist das imo eher kein gutes Zeichen, dass GF da jetzt noch ein weiteres Spiel präsentiert hat. Ihr werdet noch an mich denken, wenn das noch auf 2020 verschoben wird und die blaue Meute über uns herfällt
Und ich hoffe nicht, dass Pokemon 2019 die selbe Engine bekommt, das würde ein Shitstorm geben.
Die Messlatte ist einfach gigantisch, was Pokemon 2019 angeht.Wieso? Town sieht jetzt schon weit besser aus als die Lets Go Teile. Pokemon 2019 wird sicher noch etwas besser als Town aussehen.