Wii Little Kings Story [Wii]

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Was habt ihr alle mit Cing? :-?

haben die den außer AC noch was anderes gebracht :-?

Hotel "oWnage" Dusk und schau mal wer noch an dem Projekt beteiligt ist ;)
Hotel Dusk habe ich niht gespielt (wie denn?), und AC war zwar gut, aber extrem zu kurz. Als es anfing interessant zu werden war es plötzlich aus. Da wird das Ende erreicht, gerade wenn das Spiel anfängt sich zu entfalten.

Und ansonsten?
- Involved in the project from Townfactory is Kimura Shourou who worked on a few Lovedelic games like moon and LOL, and more recently a PS2 game called Tulip (?)
Aha, entwickler jenseits der masse. das kann entweder gut werden oder total daneben, wir wissen ja, wie es mit ansonderlichen Ideen steht. Potential und Risko sind hoch
Also involved is Hideo Minaba, the ex-S-E art director
Ein zeichner von MW. das ist so was von egal, meinetwegen hätten die auch einen von Disney nehmen können.
Another talent involved is Kazuyuki Kurashima, who is a graphic artist
Noch ein zeichner

ich will nicht sagen, dass Spiel würde schlecht werden, ich kann aber dieses Gehype einfach nicht verstehen. :neutral:

Ach egal, bin ja schon weg...
 
@HiPhish

Schön locker bleiben, das ist kein Gehype sonder nur Freude. Endlich wurde das Cing Wii Projekt angekündigt und es erscheint auch 2008. Dazu haben sie sich Hilfen von Marvelous und anderen interessanten Jungs aus der Spielebranche geholt.

Cing hat zuletzt mit Hotel Dusk(hab die US durchgespielt) imo wieder einen Klasse Titel herausgebraucht. Dazu die Idee das der Wii Titel etwas komplett neues bieten soll quasi ein neues Genre.

Ich finde darüber sollte man sich freuen dürfen ohne Miesmach-Stimmung... :blushed:
 
Also ich bin sehr auf das Projekt von Cing gespannt. Die haben den DS auf eine echt coolen Weise genutzt (dafür dass es auch mit eines der ersten GAmes war). Bei dem Gedanken liegt es ja nicht fern, dass sie sowas auch auf Wii schaffen. Solche Krankheiten wie "kurze Spielzeit" müssen sie aber defenitiv beheben.
 
Becks schrieb:
Also ich bin sehr auf das Projekt von Cing gespannt. Die haben den DS auf eine echt coolen Weise genutzt (dafür dass es auch mit eines der ersten GAmes war). Bei dem Gedanken liegt es ja nicht fern, dass sie sowas auch auf Wii schaffen. Solche Krankheiten wie "kurze Spielzeit" müssen sie aber defenitiv beheben.

Ihr müsst euch einfach mal denken,was die alles mit der Fernbedinung alles anstellen,wenn ich schon daran denke,boaaaahhhhh,atooooom :D

Und das mit der Spielzeit werden die schon schaffen und wenns nur 15 Stunden sind,würde mir reichen,dann will ich aber 14:30 Stunden geowned werden^^
 
Ich denke es wird eine Farmsimulation/RPG/ActonAdventure Mischung. Die Artworks gefallen mir.
 
NIN-KIDD schrieb:
und wenns nur 15 Stunden sind,würde mir reichen,dann will ich aber 14:30 Stunden geowned werden^^
und was passiert die letze halbe stunde?! ;)
also es ist doch eigtl schon sehr wahrscheinlich, dass das spiel son Click-adventure wird oder? Kann mir das richtig gut für den wii vorstellen. das wichtigste bei sowas ist dann natürlich die story :)
 
Enormes Potenzial...
und ein neues Genre, juhee!

RPG und Adventure?
Das will ich sehen, bitte mehr Infos :D
 
SilentSin schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
und wenns nur 15 Stunden sind,würde mir reichen,dann will ich aber 14:30 Stunden geowned werden^^
und was passiert die letze halbe stunde?! ;)
also es ist doch eigtl schon sehr wahrscheinlich, dass das spiel son Click-adventure wird oder? Kann mir das richtig gut für den wii vorstellen. das wichtigste bei sowas ist dann natürlich die story :)

Naja,Anspann,bis das Spiel startet usw. :p ;)

Jo,der Wii ist dafür geeignet und wie ;) Ich will ne super geile Story,egal ob es ne Lustige oder ernsthafte oder sonst was ist,will gefesselt werden^^
 
NIN-KIDD schrieb:
SilentSin schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
und wenns nur 15 Stunden sind,würde mir reichen,dann will ich aber 14:30 Stunden geowned werden^^
und was passiert die letze halbe stunde?! ;)
also es ist doch eigtl schon sehr wahrscheinlich, dass das spiel son Click-adventure wird oder? Kann mir das richtig gut für den wii vorstellen. das wichtigste bei sowas ist dann natürlich die story :)

Naja,Anspann,bis das Spiel startet usw. :p ;)

Jo,der Wii ist dafür geeignet und wie ;) Ich will ne super geile Story,egal ob es ne Lustige oder ernsthafte oder sonst was ist,will gefesselt werden^^

Das Speichern nicht zu vergessen :lol:
 
Nerazar schrieb:
Enormes Potenzial...
und ein neues Genre, juhee!

RPG und Adventure?
Das will ich sehen, bitte mehr Infos :D
RPG und Adventure? Eher ein God-Game (Bezug auf Sim Earth). Wenn sie natürlich einen RPG/ God-Game Hybriden basteln, ist das Potential nahezu unermesslich...
 
Blackvirus schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
SilentSin schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
und wenns nur 15 Stunden sind,würde mir reichen,dann will ich aber 14:30 Stunden geowned werden^^
und was passiert die letze halbe stunde?! ;)
also es ist doch eigtl schon sehr wahrscheinlich, dass das spiel son Click-adventure wird oder? Kann mir das richtig gut für den wii vorstellen. das wichtigste bei sowas ist dann natürlich die story :)

Naja,Anspann,bis das Spiel startet usw. :p ;)

Jo,der Wii ist dafür geeignet und wie ;) Ich will ne super geile Story,egal ob es ne Lustige oder ernsthafte oder sonst was ist,will gefesselt werden^^

Das Speichern nicht zu vergessen :lol:

Siehst,das braucht alles seine Zeit :lol:
 
hört sich interessant an, werde ich mal weiter verfolgen, hoffentlich gibts bald bewegte Bilder :)
 
Duncan schrieb:
Nerazar schrieb:
Enormes Potenzial...
und ein neues Genre, juhee!

RPG und Adventure?
Das will ich sehen, bitte mehr Infos :D

Wasn?

Farm-Action-RPG? xD ist eher wenn nen Subgenre aber kein neues Genre.

Was ist dann SPORE?
So nen Sprung lese ich heraus... nicht mehr und nicht weniger.

Kann natürlich alles sein...
... Deswegen hoffe ich auf das Beste :)
 
Offizielle Project O Homepage eröffnet

08.03.07 - Marvelous hat die offizielle Homepage zum Project O eröffnet, das zusammen mit Cing entsteht. Das Genre ist weiterhin unklar. Release: 2008 (Japan)

http://www.mmv.co.jp/special/game/wii/project_o/

Was uns da wohl erwartet - paar Artworks aus der Page:

index_5.jpg
 
Dazu drei neue Scans





Hmmm... wird wohl sicher Online-Features haben, wäre krass wenn es sich um ein MMORPG handeln würde :blushed:
 
Sasuke:


Meine Theroie scheint Aufzugehen !.

RPG mit Adventure Elementen und Das O steht für Online
--------------------------------------------------------------------

= MMORPG :o
 
Zurück
Top Bottom