PS4/XOne/Switch/PC Little Devil Inside

krkchok

L15: Wise
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15 März 2006
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krkchok
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Titel: Little Devil Inside
Entwickler: Neostream
Genre: Action Adventure RPG
Platformen: PS4/Xbone/WiiU/PC/Mac
Erscheinungsdatum: noch offen (muss aber erste über Kickstarter finanziert werden / stehen aber kurz davor)
Kickstarter: Link


Trailer:

[video=youtube;sEjRTx_tvnE]https://www.youtube.com/watch?v=sEjRTx_tvnE[/video]


Worum gehts?

Little Devil Inside handelt von einem Professor der mit Dir paranormale Aktivitäten untersucht.

Und so wird man in eine sureale und doch vertraute Welt geworfen, wo man mit Menschen, Kreaturen oder auch Monster interagieren muss um von Ihnen zu lernen aber auch sie zu jagen, um sein Überleben zu sichern in der Welt, die es darüberhinaus noch zu entdecken und erforschen gilt.

Dabei geht es nicht nur darum Monster zu töten oder die Welt zu retten. Tauche in die Atmosphäre ein und lebe ein Leben in ein unrealen Welt. Im Spiel erfährt man so Geschichten über Menschen mit ungewöhnlichen Jobs wie Monsterjäger und deren Alltag.


Game Features

Das Spiel ist ein auf Endeckung ausgelegtes Survival Action Adventure RPG.

Anders als andere Genrevertreter hat man aber mehr das Gefühl das echte Leben zu spielen. Daher man hat ein Zuhause wo man sich ausruhen, oder nachdem man einen harten Auftrag erledigt hat, wie am Wochenende relaxen kann. Aber man kann sich auch seiner Heimatstadt für kommende Abenteuer rüsten und es gibt Geschehnisse di nur in der Stadt getriggert werden weshalb es sich lohnt diese zu besuchen.

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Ein Auftrag besteht auch nicht darin in eine Höhle abzusteigen ein paar Monster zu killen um seine Belohung zu erhalten.
Nein, das Tempo soll viel mehr einer langen Reise entsprechen.

Und so muss man sich entsprechend vorbereiten um nicht nur dem Wetter zu trotzen. Man sollte auch die notwendigen Infos über das Gebiet parat haben welches man besucht und entsprechend ausgerüstet sein, damit man mit seinem Fahrzeug auch auf unerwartete Ereignisse während der Reise reagieren kann. So kann es sein, dass man sich einerseits leichter aber auch sehr viel schwerer tut um Voranszuschreiten und an sein Missionsziel zu gelangen.

Kenne deinen Feind

Das Wichtigste was man bei der Vorbereitung seiner Mission beachten muss ist natürlich bescheid über seinen Feind zu haben und gernell was einem erwartet. Jede Kreatur und Monster hat dabei seine eigene Persönlichkeit und Verhaltensweise, weshalb es von Vorteil ist wenn man sich enstrechend ausstattet um einerseits effektiv angreifen aber auch abwehren zu können.

Die Universitäts-Fakultät

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Das allgemeine Szenario fängt so an das ein Professor uns den Auftrag gibt, Ihm bei seinen Untersuchungen zu helfen um außerhalb der Stadt zu forschen um neue Technologien entwickeln zu können. So wird man auf eine riskante Mission geschickt um etwaige Umstände zu untersuchen um Informationen oderr auch Artefakte zurück zu bringen, damit er diese weiter analysieren kann.

Man kann sogar sein eigenes Team als Teil der Fakultät managen. Leute lassen sich ansprechen und man kann diese als Mitgleider anwerben und sie auf Missionen versenden, welche Ihren Spezialgebieten entsprechen.

Neben Öffentlichen Transportmittel gibt es auch welche die man selber steuern kann. Diese lassen sich auch upgraden.

Wenn man sich für den Zug entscheidet kann es sein, dass während der autoamtischen Sequenz wo man so aus dem Fenster starrt, plötzlich ein Ereigniss gestarter wird. Das kann etwas Positives sein wie ein NPC der uns einen Nebenjob anbietet, wie auch etwas Negatives wenn zb. der Zug angegriffen wird.

Es sollen soviele unterschiedliche Ereignisse im Spiel eingebaut werden, damit die Spiel-Erfahrung so abwechslungsreich wie möglich wird.

Dynamische Animationen

Alle Nicht-Kampfbezogenen Animationen egal ob gesteuert oder nicht werden dynamisch sein damit gehen, laufen, schleichen, klettern, rutschen, springen, tauchen usw. so natrülich wie möglich aussehen.

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Diese Dynamik und Überblendungen verschiedener Animationen ist ein wichtiger Bestandteil um dem Artdesign mehr Ausdruck zu verleihen.

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Kampfmechanik
Schwerthiebe und Schwünge durch Gegner, Pistolen oder steampunk angehauchte Gegenstände werden leicht erlernbar aber schwer zu meistern sein.

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Hybride Zielerfassung

Neben einem Autozielerfassung gibt es auch eine Einzelzielerfassung. Die Autozielerfassung ist dabei hilfreich wenn man von einer Gruppe von Monstern angegriffen wird.

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Wenn man mit einem Boss oder einem 1 Mann Duell konfrontiert wird, ist man mit der der Einzelzielerfasung besser auf diesen eingestellt.


Geräte

Getötete Monster hinterlassen Technologie und Gegenstände mit übernatürlichen Kräften welche man einsetzen kann um seine Steampunkwaffen und Rüstungen aufzubessern. Man kann sogar sein Auto verbessern.

Multiplayer

.) Einladungen die man seinen Freunden senden kann ähnlich wie Borderlands
.) Co-op Mission mit Freunden
.) zufällige Begegnungen andere Spieler im Spiel

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Ihr merkt schon, dass Game hat es mir angetan und ich hoffe, dass es in den noch verbleibenden 6 Tage finanziert wird.
:kneel:

Weiter hätte jede Unterstützer der 27AUS$ ausgiebt noch die Chance, das exklusive KS Schild zu ergattern :awesome:

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Edit: Game mit 306.515 AU$ finanziert und folgende Strechgoals erreicht.

Stretchgoal 270.000 AU$ erreicht - > WiiU Version

Stretchgoal 300.000 AU$ erreicht -> More Ecology (mehr Tiere und Kreaturen in der Umgebung)
 
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  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja sieht genial aus. Hier noch ein paar Screens (draufklicken für große Darstellung)



















 
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Der Kickstarter Kampagne wurde ein neues Stretchgoal hinzugefügt.
Ab AU$ 270.000 machen sie auch eine WiiU Version!

strechtgoalrpld5.png
 
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Das Design sieht einfach anderes, frisch wirkend und gut aus! Erinnert einwenig an The Tomorrow Children,
wobei die Gameplay Ausrichtung völlig unterschiedlich ist.
 
Edit: Game mit 306.515 AU$ finanziert und folgende Strechgoals erreicht.

Stretchgoal 270.000 AU$ erreicht - > WiiU Version

Stretchgoal 300.000 AU$ erreicht -> More Ecology (mehr Tiere und Kreaturen in der Umgebung)

faunazgzqu.png

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Der Entwickler hat mla wieder neues Material veröffentlicht. Auch wenn es noch immer keinen genauen Termin gibt ist es schön, dass das Game nach wie vor in Entwicklung ist.

Desert - Well Scene
[video=youtube;RWaHGIl40vg]https://www.youtube.com/watch?v=RWaHGIl40vg&feature=youtu.be[/video]

Billy on horseback!
[video=youtube;mgLTFXf_InU]https://www.youtube.com/watch?v=mgLTFXf_InU&feature=youtu.be[/video]
 
Desert campfire
[video=youtube;icz1D4-iNWQ]https://www.youtube.com/watch?v=icz1D4-iNWQ&feature=youtu.be[/video]

Desert explore
[video=youtube;Cz29kzKYvQk]https://www.youtube.com/watch?v=Cz29kzKYvQk&feature=youtu.be[/video]
 
[video=youtube;JLIsa4Gsnn8]https://www.youtube.com/watch?v=JLIsa4Gsnn8&feature=em-uploademail[/video]​
 
Feiner Artstyle und Gameplay hat auch nice ausgeschaut - definitiv der Indie Titel für mich von gestern
 
Den Titel hab ich seit der Kickstarter Kampagne schon auf der Liste :) . Nachdem es etwas ruhiger um den Titel geworden ist, bin ich nun umso begeisterter über den Trailer gestern. War für mich gestern eine der großen Überraschungen und die Freude auf das Spiel ist noch größer geworden.
 
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