Xbox360 Lithium Batterien

Für den Preis würde ich nichts grosses erwarten. Kann dir nur empfehlen einfach mal in nem Elektrofachhandel zu gehen und dirn Päckchen (2er) fürn 20er holen.

Bin damit immer sehr gut gefahren und man merkt die Qualität halt, auch wenns paar € mehr sind
 
Wenn er aber nen Hardcoregamer ist? Meine Akkus halten mitunter nen halbes Jahr und länger, sind aber auch für Digicams gedacht, welche ja sehr Leistungshungrig sind..
 
@Draygon
Die kosten bei mir umgerechnet 16 Euro. Lohnt sich das also?
 
@Draygon
Die kosten bei mir umgerechnet 16 Euro. Lohnt sich das also?


Wenn du 16€ für Akkus ausgeben willst, ja

Ich hab bisher noch keine besseren gefunden, hab 8 Stück davon (für die Wii und 360).

Und wie f1ow schon sagte, kaum Selbstentladung, selbst wenn du sie lange Zeit nicht nutzt sind sie immer noch (fast) so stark wie vorher
 
Zurück
Top Bottom