Xbox360 Lips - Deutsche Partyknaller

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Lips - Deutsche Partyknaller

2m2t06q.jpg


Release: 13.November
Freigabe: Ohne Altersbeschränkung
Songs: Alles was Deutsch ist von
Rosenstolz, Monrose, Jan Delay, Juli oder den Scorpions
Bestell Link: Link
Preis: Im Bundle: 65,99€
Ohne Bundle: 35,99€

Wow! Durch recherche hier die Song Liste:
Kling Klang - Keimzeit
Gib mir noch Zeit - Blümchen
Sex Bomb - Tom Jones feat. Mousse T
Love Songs (They Kill Me) - Cinema Bizarre
Ey DJ - Culcha Candela
Stark - Ich & Ich
Nach Dem Goldrausch - Fotos
Himalaya - Jennifer Rostock
The Colour of Snow - Polarkreis 18
Ein Engel Kein König - Auletta
Ich kenne nichts (i've never seen) - RZA featuring Xavier Naidoo
Viva Colonia - Die Höhner
Ein Ganzer Sommer - Virginia Jetzt!
Gekommen, um zu bleiben - Wir sind Helden
Käsebrot - Helge Schneider
Klar - Jan Delay
Shame - Monrose
Hamma! - Culcha Candela
Fliegerlied (So Ein Schöner Tag) - Tim Toupet
Eisblumen - Eisblume
Sierra Madre - Die Zillertaler Schürzenjäger
Maria Magdalena - Sandra
Wind of Change - Scorpions
Millionär - Die Prinzen
Heyo Captain Jack - Captain Jack
Verdammt ich lieb dich - Matthias Reim
Und wenn ein Lied - (feat. Xavier Naidoo)Söhne Mannheims
Dieses Leben - Juli
Ich Bin Ich (Wir Sind Wir) - Rosenstolz
Gib Mir Sonne - Rosenstolz
Bis die Sonne Rauskommt - Samy Deluxe
Da, da, da - Trio
54, '74, '90, 2010 - Sportfreunde Stiller
Besser Geht's Nicht - 2raumwohnung
Zwei Herzen - Klee
Allein Allein - Polarkreis 18
So soll es bleiben - Ich & Ich
Durch den Monsun - Tokio Hotel
Perfekte Welle - Juli
Through the Eye of a Child - Reamonn

Ich freu mich!

Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich immer wieder ob das wirtschaftlichen erfolg hat? muss ja es ja eigentlich da neues zeug raußkommt. aber bei der konkurrenz wie singstar kann ich mir das wirklich nicht erklären
 
ich frag mich immer wieder ob das wirtschaftlichen erfolg hat? muss ja es ja eigentlich da neues zeug raußkommt. aber bei der konkurrenz wie singstar kann ich mir das wirklich nicht erklären

Da super viele Leute auf Karaoke Games stehen und nicht alle sich eine teure PS3 gekauft haben. Darum hat das Spiel relativ guten finanziellen erfolg...

Luna
 
ich frag mich immer wieder ob das wirtschaftlichen erfolg hat? muss ja es ja eigentlich da neues zeug raußkommt. aber bei der konkurrenz wie singstar kann ich mir das wirklich nicht erklären

Finde Lips besser als Singstar. Singe aber auch nur 3-4 mal im Jahr :D. Die neuen Lieder werde ich mir auch zulegen, sind nen paar gute dabei.
 
Zurück
Top Bottom