Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

als du wüsstest wie mein weltbild aussieht :rofl4: Wenn diese neue IP's interessant sind und wirklich ziemlich gut sind, dann wird die neue xbox gekauft. Irgendwie hab ich den glauben dazu verloren. Bei den neuen IP sollte auch was anderes dabei sein! Plattformer, Action, Adventure oder sogar ein RPG? Nicht nur diese Racer oder Shooter.

Dieser WOW Effekt oder dass hätte ich jetzt nicht von M$ erwartet.

platformer wirst du kaum einen sehen.
ein action-adventure könnte aber ms schonmal auf die beine stellen.
rpg soll von lionhead kommen und es soll sich nicht um fable handeln.
 
platformer wirst du kaum einen sehen.
ein action-adventure könnte aber ms schonmal auf die beine stellen.
rpg soll von lionhead kommen und es soll sich nicht um fable handeln.

Platformer muss auch nicht sein, ich denke da ist man mit Nintendo sowieso am besten bedient. Und es gibt immer viele gute Arcade/Indie-Sachen in dem Bereich. Wobei man von Rare ewig nix gehört hat und sie vielleicht in dem Bereich was tun? Aber ja, grade Action-Adventure und RPGs, ich finde, da muss MS nachlegen. Gibt es Infos zu dem Lionhead-Spiel? Wahrscheinlich erst im Zuge der Konsolenpräsentation.
 
Platformer muss auch nicht sein, ich denke da ist man mit Nintendo sowieso am besten bedient. Und es gibt immer viele gute Arcade/Indie-Sachen in dem Bereich. Wobei man von Rare ewig nix gehört hat und sie vielleicht in dem Bereich was tun? Aber ja, grade Action-Adventure und RPGs, ich finde, da muss MS nachlegen. Gibt es Infos zu dem Lionhead-Spiel? Wahrscheinlich erst im Zuge der Konsolenpräsentation.

http://www.eurogamer.net/articles/2012-05-16-lionhead-making-mmo-like-new-ip-for-next-xbox-report

http://www.edge-online.com/news/lionhead-working-rpg-next-gen-xbox/

http://www.computerandvideogames.com/347932/lionhead-working-on-mmo-like-rpg-for-xbox-720/
 
Lionhead arbeitet an einen RPG! Das wird sicher Westlich angehaucht sein! Gut, nehme ich mal so hin. Es kann ja gut werden! Bis jetzt wissen wir ja keine näheren Details.

Weißt was jetzt für ein WOW Effekt bei mir auslösen würde? Wenn dieses RPG eher JRPG angehaucht wäre. Rundenbasiert, lvl grinden, textlastig und und und ... ich weiß sowas wird nie passieren. sowas in dieser art. ein spiel von M$, dass Sie zuvor noch nie probiert haben.

Ab dann wäre meine Aufmerksamkeit auf M$ gerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lionhead arbeitet an einen RPG! Das wird sicher Westlich angehaucht sein! Gut, nehme ich mal so hin. Es kann ja gut werden! Bis jetzt wissen wir ja keine näheren Details.

Weißt was jetzt für ein WOW Effekt bei mir auslösen würde? Wenn dieses RPG eher JRPG angehaucht wäre. Rundenbasiert, lvl grinden, textlastig und und und ... ich weiß sowas wird nie passieren. sowas in dieser art. ein spiel von M$, dass Sie zuvor noch nie probiert haben.

Ab dann wäre meine Aufmerksamkeit auf M$ gerichtet.

wie soll ms ohne ein japanisches entwicklungsstudio zu besitzen ein j-rpg entwickeln?

blue dragon und lost odyssey gibt es doch auch nur wegen der kooperation mit mistwalker.

und lionhead kann kein j-rpg entwickeln.
 
zu beginn der gen hatte ms den vorteil das 3rd party serien wie zb mass effect oder bioshock exklusiv waren aber später multi wurden.
wenn die x3 wieder deutlich vor der ps4 startet dann wird sie auch zu beginn wieder das beste lineup haben.

mass effect war keine 3rd party serie und bioshock wurde nicht von ms gepublisht
wenn man keine ahnung hat dann sollte man du weiß schon

Lionhead arbeitet an einen RPG! Das wird sicher Westlich angehaucht sein! Gut, nehme ich mal so hin. Es kann ja gut werden! Bis jetzt wissen wir ja keine näheren Details.

Weißt was jetzt für ein WOW Effekt bei mir auslösen würde? Wenn dieses RPG eher JRPG angehaucht wäre. Rundenbasiert, lvl grinden, textlastig und und und ... ich weiß sowas wird nie passieren. sowas in dieser art. ein spiel von M$, dass Sie zuvor noch nie probiert haben.

Ab dann wäre meine Aufmerksamkeit auf M$ gerichtet.

wenns dir nicht gefällt dann kauf dir nicht
weniger heuchler hat auch etwas positives

@ thread

in zukunft sollte man solche threads nicht mehr erstellen denn die dienen meist nur fürs trollen
 
Zuletzt bearbeitet:
über spiele zu diskutieren und nicht über mimimimimi ich hätte gerne einen plattformer
es ist schon belustigend genug wenn jemand in den laden rennt und sich eine nin konsole wegen mario,zelda und metroid kauft aber sich über die konkurrenz dann auslästert wegen nur serie a,b und c
wenn man möchte findet man immer etwas was man madig reden könnte
solche threads sind aus vielen gründen für den popo
 
Zuletzt bearbeitet:
Lionhead arbeitet an einen RPG! Das wird sicher Westlich angehaucht sein! Gut, nehme ich mal so hin. Es kann ja gut werden! Bis jetzt wissen wir ja keine näheren Details.

2331671-screen_shot_2012_09_24_at_5.50.19_pm_super.jpg
 
über spiele zu diskutieren und nicht über mimimimimi ich hätte gerne einen plattformer
es ist schon belustigend genug wenn jemand in den laden rennt und sich eine nin konsole wegen mario,zelda und metroid kauft aber sich über die konkurrenz dann auslästert wegen nur serie a,b und c
wenn man möchte findet man immer etwas was man madig reden könnte
solche threads sind aus vielen gründen für den popo

Ich habe die Diskussion begonnen und finde es sehr wohl berechtigt, sie zu führen. Sicherlich sind Exklusivspiele nicht mehr so wichtig wie früher, aber trotzdem heben sie Konsolen voneinander ab. Deshalb finde ich meine Frage durchaus berechtigt, was MS da in Zukunft plant. Derzeit - das wirst Du auch sehen - sind die Exclusives sehr einseitig in eine Richtung (nämlich Shooter). Ich habe auch welche davon gespielt, aber nochmal: Mir ist wichtig, ob man da bei einem Nachfolger wieder mehr differenziert. Die Lionhead-News hat mich da schon positiv gestimmt.
Was Du betreibst, ist hingegen jede Diskussion abzuwürgen. Ich bin keinem "Fanlager" hier zuzuordnen, deswegen kannst Du mir nicht unterstellen, mit dieser ganz normalen Frage provozieren zu wollen. Es muss möglich sein, in einem Thread über Exklusivspiele zu diskutieren, wohin die Reise bei zukünftigen Exklusivspielen gehen wird.
 
Ich habe die Diskussion begonnen und finde es sehr wohl berechtigt, sie zu führen. Sicherlich sind Exklusivspiele nicht mehr so wichtig wie früher, aber trotzdem heben sie Konsolen voneinander ab. Deshalb finde ich meine Frage durchaus berechtigt, was MS da in Zukunft plant. Derzeit - das wirst Du auch sehen - sind die Exclusives sehr einseitig in eine Richtung (nämlich Shooter). Ich habe auch welche davon gespielt, aber nochmal: Mir ist wichtig, ob man da bei einem Nachfolger wieder mehr differenziert. Die Lionhead-News hat mich da schon positiv gestimmt.
Was Du betreibst, ist hingegen jede Diskussion abzuwürgen. Ich bin keinem "Fanlager" hier zuzuordnen, deswegen kannst Du mir nicht unterstellen, mit dieser ganz normalen Frage provozieren zu wollen. Es muss möglich sein, in einem Thread über Exklusivspiele zu diskutieren, wohin die Reise bei zukünftigen Exklusivspielen gehen wird.

es ist aber nicht möglich darüber zu reden denn jeder hat seine präferenzen
ms hat als publisher die qualitativsten titel in diesem jahr gebracht von den drei und trotzdem zählt das für einige kaum was
manche mögen auch jrpgs lieber als die bösen shooter und wenn dann eine firma die präferenz hat ips in westlichen genres zu entwickeln ist sie somit bei denen durch
 
Angeblich Bilder zu Gears of War: Tactics

15.02.13 - Microsoft und Epic Games sollen angeblich an dem Echtzeit-Strategiespiel Gears of War: Tactics gearbeitet haben, wie aus jetzt aufgetauchten Bildern hervorgeht. Sie stammen von einer Alpha-Version des Spiels, das sich mit Kinect steuern lassen soll.

In Gears of War: Tactics steuert der Spieler wohl ein Team aus vier Soldaten, die von Baird angeführt werden. Der Spieler zeichnet den Weg für die Helden nach, was Kinect dann exakt so auf dem Schlachtfeld umsetzt und die Charaktere entsprechend platziert.

Weder Epic noch Microsoft haben sich dazu geäußert, was es mit Gears of War: Tactics auf sich hat, und das Spiel auch noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK PICTURE (7 x Gears of War: Tactics)

quelle:
gamefront.de
 
Kinect Nein!
RTS Ja!

Hätte schon Bock auf ein RTS-Spiel auf Konsole. Dass es funktioniert, beweist ja Halo Wars, welches sehr leicht zu steuern ist, immer noch eine große Fanbase hat und immer noch online gespielt wird :) Also bin gespannt, aber Halo Wars war ja leider eine Ausnahme. Gibt wenige RTS auf Konsole, die sich so einfach steuern lassen
 
Angeblich Bilder zu Gears of War: Tactics

15.02.13 - Microsoft und Epic Games sollen angeblich an dem Echtzeit-Strategiespiel Gears of War: Tactics gearbeitet haben, wie aus jetzt aufgetauchten Bildern hervorgeht. Sie stammen von einer Alpha-Version des Spiels, das sich mit Kinect steuern lassen soll.

In Gears of War: Tactics steuert der Spieler wohl ein Team aus vier Soldaten, die von Baird angeführt werden. Der Spieler zeichnet den Weg für die Helden nach, was Kinect dann exakt so auf dem Schlachtfeld umsetzt und die Charaktere entsprechend platziert.

Weder Epic noch Microsoft haben sich dazu geäußert, was es mit Gears of War: Tactics auf sich hat, und das Spiel auch noch nicht offiziell angekündigt.
CLICK PICTURE (7 x Gears of War: Tactics)

quelle:
gamefront.de

Ich bin in Ekstase. :)
 
Das Spiel wurde laut Cliffy vor Ewigkeiten gecancelt und war natürlich Kinect Only. Und genauso scheiße sahs auch aus :uglylol:
 
Zurück
Top Bottom