Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

interessant für mich

crackdown 2
gears 3
halo reach (nur die story :cry: )
fable 3
 
spontan fällt mir Duke Nukem Manhatten Project und Hydro Thunder Hurricane als Exklusiver XBLA titel für dieses jahr ein.
 
Warum Spiele wie Blue Dragon erfinden?

XCOM fehlt noch.

Bzgl. XBL Arcade

ilomilo
Limbo
King of Fighters: Sky Stage
Neo Geo Battle Colliseum (Online)
King of Fighters 2002 UM (Online)
 
Zuletzt bearbeitet:
joy ride auch noch :kruemel: ob es noch erscheint :v:
Ich hoffe die Entwickler haben viel TrialsHD gespielt. 60fps, keine Ladezeiten usw. haben den Masstab ziehmlich hoch gesetzt. Drunter schau ich solche Spiele nicht mehr an.:scan:

Meinst du den FPS-Ableger? Soll der nicht Multi werden? Oder soll da noch was strategiemäßigeres rauskommen? Muss eigentlich nicht sein, alle PC-Nachfolger zu Xcom/Tftd sind schlechter und erstere laufen unter dosbox auf jedem netbook.
 
Das Exklusivlineup für 360 dieses Jahr ist echt eine Unverschämtheit gegenüber 360 Only Spielern, zum Glück hab ich nicht nur ne 360.

Ausser Ninety-Nine Nights II nix dabei für mich.
 
Zurück
Top Bottom