Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

ich glaube auch das blue dragon 2 und lost odyssey 2 für die xbox 3 kommen werden :(
 
Ein LO2 würde ich sogar für wahrscheinlicher halten, hatte ziemlich gute Verkaufszahlen für ein J-RPG und MS hat allgemein eine gute Beziehung mit dem Entwickler feelplus, zumindest haben sie schon an einigen exklusiven Sachen gearbeitet, momentan z.B. NNN2. Fragt sich jetzt nur noch, ob MW und MS nach TLS darauf Lust haben. :v:
 
Ein LO2 würde ich sogar für wahrscheinlicher halten, hatte ziemlich gute Verkaufszahlen für ein J-RPG und MS hat allgemein eine gute Beziehung mit dem Entwickler feelplus, zumindest haben sie schon an einigen exklusiven Sachen gearbeitet, momentan z.B. NNN2. Fragt sich jetzt nur noch, ob MW und MS nach TLS darauf Lust haben. :v:

sie arbeiten an nnn2 ?
wußte ich ja nicht :blushed:
naja das spiel spricht mich irgendwie nicht so an :v:
mit tls meinst du bestimmt the last story oder nicht ?
das spiel erscheint doch nur für die wii wieso sollte dann mw und ms nicht lust auf einen nachfolger oder an einer neuen ip haben ? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
folgende spiele die ich mir von microsoft wünschen würde :

- mechassault 3
- viva piniata 3 mit natal
- halo wars 2 mit natal
- blue dragon 2
- lost odyssey 2
- black and white 3 mit natal
- ki 3
- kameo 2
- pgr 5
- voodoo vince 2 ( blinx war scheiße :v: )
- ein neues banjo
- whacked 2 ( der natürlich richtig gut werden soll ) :awesome: ( fuzion frenzy war crap :v: )
- etwas wie amped
- conker 2 :aargh:
- crimson skies 2 :aargh:
- etwas wie rallisport challenge ( die serie war geil und jetzt ist sie nicht mehr da :( )
- noch mehr und viele neue geile spiele :awesome:

ich weiß ich weiß das alles ist nicht möglich :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
also das banjo & kazooie - schraube locker war echt ein mist! zwar hat es schon super ausgeschaut aber der schwerpunkt war doch irgendwie bei den fahrzeugen obwohl es der chef von rare gesagt hat, dass die Fahrzeuge nicht so viel einnehmen werden. da lad ich mir den ersten teil aus dem store runter und zock lieber das :D
 
Bei Nachfolger spielen ist es immer so eine Sache wenn ein Game Top ist. Ist es meist für einen 2ten Teil schwerer das Gameplay vom Vorgänger zu toppen.

Ich hoffe aber das verschiedene Spielfirmen weiterhin gute Software und neue Inovationen im Gameplay präsentieren und hoffe auf ein vernünftigen Titel von der Firma Rare. Die Firma steht schon so lange unter der Schirmherrschaft von Mircrosoft.
Aber es kam nix gescheites raus.

Auf ein Ego-Shooter der Marke Goldeneye würde ich mich sehr freuen.
 
Bei Nachfolger spielen ist es immer so eine Sache wenn ein Game Top ist. Ist es meist für einen 2ten Teil schwerer das Gameplay vom Vorgänger zu toppen.

Ich hoffe aber das verschiedene Spielfirmen weiterhin gute Software und neue Inovationen im Gameplay präsentieren und hoffe auf ein vernünftigen Titel von der Firma Rare. Die Firma steht schon so lange unter der Schirmherrschaft von Mircrosoft.
Aber es kam nix gescheites raus.

Auf ein Ego-Shooter der Marke Goldeneye würde ich mich sehr freuen.


finde ich nicht ..
von rare kamen gute spiele rauß aber das thema hatten wir und werden wir noch 100 mal haben :awesome:
 
Hi

Da fehlen noch einige Titel:

- Naval Assault
- Sniper: Southern Strike
- MechWarrior
- Gray Matter
- Darkstar One- Kingdom under Fire 2
- Monster Hunter Frontier
- The Secret World

Bye

Michael
 
Zurück
Top Bottom