Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Jetzt spring mal über deinen Schatten und sag einfach dass M$ bei Alan Wake Fehler gemacht hat. Gibt´s ja gar nicht sowas :lol:

die heavy rains bundles waren öfters ausverkauft !
und natürlich hat ms bei alan wake nicht genug werbung betrieben

War ja auch das einzig halbwegs gute Bundle was mal von Sony kam - Wollte damals auch zuschlagen.
Hab dann aber doch einzeln gekauft, da ich die LE von HR haben wollte.

genau :)
 
und wo ist das problem? ein geiles Game verkauft halt Konsolen. Geschenkt wird einem bei diesen Sony Bundles trotzdem kaum was.

der volle preis des spiels wird dem bundle aber auch nicht zugerechnet
ein kleiner aber immenser vorteil

Alter Hut mit der mangelhaften AW Werbung von MS. :neutral:

Für trollige Sonys sicher noch in Zeiten einer PS7, der Hate- und Bashhit. :rofl3:
solange sich ms keinen anderen ip " fail " sichern wird dann wird das wohl so sein :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
der volle preis des spiels wird dem bundle aber auch nicht zugerechnet
ein kleiner aber immenser vorteil

wieviel spart man da ? 5-10 Euro?

die tatsache dass das Game lange Zeit im preis ungewöhnlich stabil war, selbst in den UK, relativiert das ganze mehrfach.
 
Alan Wake hatte nicht genug Werbung? MS hat sogar ne 6teilige kurze live action Serie dazu produziert. Das Spiel hat halt nur einfach keine Sau interessiert, weil es genau neben einem Rockstar Spiel im Regal gestanden hat. Schon blöd gelaufen.
 
Kam Alan Wake nicht gleichzeitig mit Red Dead Redemption raus? RDR hatte Multiplayer...das war schon ein guter Grund.
 
Alan Wake hat sich nicht gut verkauft, weil imo die Zielgruppe der XBoxbesitzer nicht unbedingt auf Spiele wie Alan Wake steht.

Wäre es ein Egoshooter gewesen wären die VKZ deutlich besser gewesen.
 
Zurück
Top Bottom