Xbox360 [Lineup] XBox 360-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Kommt da auch noch was anderes als Shooter von Microsoft und Konsorten? Ich mag das Genre zwar, aber irgendwann ist auch mal genug.
 
Ich weiss zwar nicht warum du jetzt mit diesem sinnlosen Alan Wake/Resistance Vergleich kommst, aber ich denk mal das liegt allgemein an deiner Dünnhäutigkeit wenn es um M$ Fail´s wie Alan Wake oder dem Line Up geht. :)

Na ja, Teil 1 hat sich immerhin 4,06 Mio. mal verkauft ohne ca. 1 Mio als Download im Bundle zu verschenken.

http://www.vgchartz.com/game/1893/resistance-fall-of-man/
 
Ich weiss zwar nicht warum du jetzt mit diesem sinnlosen Alan Wake/Resistance Vergleich kommst, aber ich denk mal das liegt allgemein an deiner Dünnhäutigkeit wenn es um M$ Fail´s wie Alan Wake oder dem Line Up geht. :)

Na ja, Teil 1 hat sich immerhin 4,06 Mio. mal verkauft ohne ca. 1 Mio als Download im Bundle zu verschenken.

http://www.vgchartz.com/game/1893/resistance-fall-of-man/

nanana.
alan wake ist/war nur für dich ein fail.

es gibt aber sehr viele leute denen das game super gefallen hat.
 
Ich weiss zwar nicht warum du jetzt mit diesem sinnlosen Alan Wake/Resistance Vergleich kommst, aber ich denk mal das liegt allgemein an deiner Dünnhäutigkeit wenn es um M$ Fail´s wie Alan Wake oder dem Line Up geht. :)

Na ja, Teil 1 hat sich immerhin 4,06 Mio. mal verkauft ohne ca. 1 Mio als Download im Bundle zu verschenken.

http://www.vgchartz.com/game/1893/resistance-fall-of-man/

ich komme mit diesem vergleich um die ecke weil ich auch ein bißchen dumm bashen möchte wie du es die ganze zeit tust
und wenn alan wake schon als ein fail gilt dann als was gelten die hoch gehypten 2012 sony spiele wie twisted metal, starhawk und sorcery die schwerigkeiten haben die 80 % durchschnittswertung zu erreichen ?
referenzen in ihrem genre ?
außerdem sprach ich von resistance 3 und nicht 1
 
nanana.
alan wake ist/war nur für dich ein fail.

es gibt aber sehr viele leute denen das game super gefallen hat.

Alan Wake war klasse. Mit Fail meinte ich die VKZ und das Marketing.

@ sisxoo

Wer hat denn Sorcery gehypt? :neutral: Und wo bashe ich denn hier? Geh mal vor die Tür und schnapp frische Luft Püppi. :)

Macht es denn Sinn den ersten Teil von Alan Wake mit den VKZ vom dritten Resistance Teil zu vergleichen? Mal abgesehen davon dass es nur ein deiner Welt anscheinend Sinn macht diese beiden Games zu vergleichen. :)
 
und wenn alan wake schon als ein fail gilt dann als was gelten die hoch gehypten 2012 sony spiele wie twisted metal, starhawk und sorcery die schwerigkeiten haben die 80 % durchschnittswertung zu erreichen ?
referenzen in ihrem genre ?

Wer hat die Spiele denn gehypt? :lol:
Würde ich mich nicht genau informieren wüsste ich wahrscheinlich bis heute nicht, dass die überhaupt erschienen sind.
Die fallen wohl eher in die Rubrik "Für Fans".
 
Gefiel mir um einiges besser als Killzone 2. KZ 3 ging ja grad noch.

Die Resi-Reihe hat wenigstens Protagonisten die einem im Gedächnis bleiben.

Ich fand beide Reihen recht dürftig, Killzone gefiel mir vom Stil her sehr, konnte mich aber letztendlich weder off noch online länger als ein paar Stündchen ans Pad fesseln. Resistance 2 war ein Totalausfall, 3 ganz ok (hab ich aber nach einmaligen durchspielen wieder versetzt) und den ersten hab ich net gezockt.
 
Zurück
Top Bottom