PS3 [Lineup] PS3-Exklusivtitel 2010 / 11 / 12

Auch wenn es auch für DS kommt, selbst wenn es das gleiche ist wird es drinn bleiben. Schließlich ist LBP auch drinn.
 
Für PS3 erwarte ich noch mindestens 1-2 (J)RPG Ankündigungen. Kandidaten wären u. A. :

- Demon's Souls 2
- The Legend of Dragoon 2*
- Grandia 4*
- Wild Arms VI

usw.

* Ar Tonelico 3 hat sich auch bewahrheitet

Die meisten westlichen Studios von Sony sind First Party, weil man schon zu PS2 Zeiten die Zeichen der Zeit erkannt hat und vermehrt auf den Westen gesetzt hat (mit IPs wie GoW etc.). Nicht umsonst, sind die PS3-Hardware Sales so hoch in Europa, genau wie schon bei der PS2.

Wenn Sony als Geldgeber herhält werden sie auch im Westen PS3-exklusiv sein, bei Third-Party ist PS3/Xbox360 wahrscheinlicher.
 
Demon Souls ist zudem Zeitpunkt sogut wie sicher, Media Vision arbeitet an nem großem PSP/Ps3 Projekt - könnte ein neues Wild Arms sein, Grandia 4 würde ich wenn für Wii/PSP/3DS erwarten, Legend of Dragoon 2 ist imo sehr unwahrscheinlich nachdem sie es auf der Ps2 schon ausgelassen haben. Mich würds jedenfalls freuen, fand Teil 1 cool - Dart xD
 
fand Teil 1 cool - Dart xD
Sony hat die ersten JRPGs hierzulande veröffentlicht, die man sich überhaupt in deutscher Sprache antun konnte. Von "Read it dir sorgfältig durch" bis hin zu den SNES Cloude M. Moyse-Vergewaltigungen will ich erst gar nicht anfangen. :blushed:

Das mit Media Vision hört sich ja schonmal gut an und n' paar Titel speziell auf den japanischem Markt zugeschnitten muss Sony so oder so noch präsentieren und mit ihrer Weitsicht, werden die Spiele so in Auftrag gegeben, dass sie auch für Westler annehmbar sind, also keine Lolisimulationen o. Ä.^^
 
PixelJunk Lifelike wird scheinbar auf der TGS2010 gezeigt.
4910040468_6154caed89.jpg


http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=261378
 
Zu Agent weiß man mal wieder nichts, typisch Rockstar.
Wurde doch E3 2009 angekündigt.

Hat jemand Infos ab wann man mit den ersten Infos zu dem Game rechnen kann?
 
vor 2012 erwart ich keinen release von agent...
war aber auch irgendwie klar... auf der E3 2009 hatte man nur nen namen zu bieten sonst nichts...
 
Agent wird bestimmt fett, auch wenn ich die letzten Spiele von Rockstar nicht mehr so toll wie früher fand...
 
kA bis auf nen namen weiß man im prinzip nichts von agent... könnte genausogut ne graphic novel sein ;)

und R* hat imo seit VC kein wirklich überragendes game mehr abgeliefert... das meiste nur hype (schall und rauch)
 
vice city hab ich glaub gar nicht gespielt... am besten finde ich immernoch gta san andreas (pc version, mit gta berlin mod :D)
 
soo ich hab die liste mal optisch etwas abgeändert, die "ältere" variante war für mich zum aktualisieren viel zu unübersichtlich.
ich hoffe ihr könnt euch auch mit der neuen liste anfreunden :kruemel:

ansonsten kritik anyone? :awesome:
schriftgröße der games auf normalgröße oder so lassen?
für die move titel ne extra liste im 2. reservierten post?

werde nun nach und nach nochn paar neue titel hinzufügen, exclusivestation ftw :v:
die 360 liste wird auch noch verändert, erleichtert einfach erheblich die update arbeit :lick:
 
Objektiv gesehen ist das exklusive Line-Up der PS3 Hammer, vor allem im Vergleich zur XBox, leider sprechen mich persönlich nur wenige Titel an, allein schon die ganzen 1st Person Shooter spiele ich wegen dem Pad nicht.

Das zweite Problem sind die japanischen Spiele, welche mich am meisten interessieren. Sie werden entweder sehr spät in den Westen kommen oder teilweise gar nicht.

Dennoch gibt es genug exklusive Titel, die ich mir noch in Zukufnt kaufen werde (nur die aufgelistet, wo ein West Release sicher ist):

Ar tonelico
Disgaea 4
Atelier Rorona (vermutlich erst als Budget)
Sengoku Basara
Gran Turismo 5
Ninokuni (dauert aber bestimmt noch)

Vielleicht The Last Guardian, bin einer der wenigen, die die Team Ico Spiele mittelmäßig fand aufgrund dem langweiligen Gameplay, tolle Atmo und Story hin oder her.

Die waren Gewinner sind aber die Multititel für mich, dort freue ich mich am meisten auf gewisse Titel. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom