Line-Up 08 - welche Konsole weiß zu überzeugen?

Wessen Line-Up fr 2008 sagt euch am meisten zu?

• Stimmen insgesamt
    277
da muss ich Darji mal zustimmen - wenn MS wirklich dafür Geld ausgibt ist es schon fast etwas peinlich :oops:
Was für ein Bullshit, für die PS3 zu entwickelt ist für manche einfach schwer da kommen die Entwickler von alleine zu MS

Jetzt fangt mir blos nicht an Darjis Storys zu glauben....

Was für ein Bullshit, für die PS3 zu entwickelt ist für manche einfach schwer da kommen die Entwickler von alleine zu MS

Jetzt fangt mir blos nicht an Darjis Storys zu glauben....

;) war ja auch nur rein Hypothetisch gemeint - glaube nicht, dass irgend ein Unternehmen jemals für eine Figur in einem Spiel Geld bezahlen würde.

;) war ja auch nur rein Hypothetisch gemeint - glaube nicht, dass irgend ein Unternehmen jemals für eine Figur in einem Spiel Geld bezahlen würde.
och nö jetzt hast du lotti gequotet und ich muss seinen Müll doch lesen^^

Ich denke mal es wird für beide bezahlbaren DLC geben und da ist Vader und Yoda mitdabei. Irgendjeamnd hat die 360 version dann gehackt, da der Char mit sicherheit eh auf beiden Disks ist^^

PS: M$ kauft viel scheiße also könnte das andere natürlich auch stimmen :P

also was die sw charas angeht: wieso sollte namco nur die 360er spieler abzocken, wenn sie auch die ps3 spieler abzocken können? schließlich gehts namco auch nur ums geld!

PS: M$ kauft viel scheiße also könnte das andere natürlich auch stimmen :P

ja, aber verdammt, eine Figur? Das ist genauso unsinnig, wie ein Oscar Lafontaine der Ponys für alle verspricht. Allein Wirtschaftlich machts keinen Sinn... außer, dass man sich eher entscheidet die Xbox Version zu kaufen. Aber verdammt, nein...

FALLS sich wirklich beide spieler auf der disk befinden kann es ja auch sein das namco es wie silicon knight macht und es ab einem gewissen datum sich automatisch freischaltet :ugly:

MÖGLICHERWEISE xD

aber der erste DLC hat sowieso weder mit vader noch mit yoda zu tun

btw wieder lustig

sony gewinnt einpaar awards alles suppi und cool und dann gewinnt MS die Hardware und Messe Awards und da war dann wieder geld im spiel

........ :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso verschwendet ihr eure Zeit mit den paar Sony-Fanatikern?
Einfach ignorieren und sie in ihrer Traumwelt weiter leben lassen, spart Zeit und Nerven.

FALLS sich wirklich beide spieler auf der disk befinden kann es ja auch sein das namco es wie silicon knight macht und es ab einem gewissen datum sich automatisch freischaltet :ugly:

MÖGLICHERWEISE xD

aber der erste DLC hat sowieso weder mit vader noch mit yoda zu tun

btw wieder lustig

sony gewinnt einpaar awards alles suppi und cool und dann gewinnt MS die Hardware und Messe Awards und da war dann wieder geld im spiel

........ :ugly:
Naja EA hat mit Need for Speed auch schonmal so eine scheiße abgezogen. Da waren die ganzen wagen, die man als DLC kaufen konnte schon auf der Disk. Also warum nicht auch Namco?^^

@Awards:
Es ist aber schon komisch, dass Sony mit ihren first party exclusives nicht nur immer vertreten ist, sondern auch viel abräumt, und M$ dagegen nicht aber den E3 hardware award bekommt oder?^^

Zurück
Top Bottom