Limited Run Games (und Konsorten)

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.446
logo.png
Bei Limited Run Games handelt es sich um einen nordamerikanischen Publisher, der Digital-Only-Spiele für PS4 und PS Vita in einer limitierten physischen Auflage veröffentlicht.

Am kommenden Montag erhält Futuridium EP Deluxe einen Limited Run, der auf jeweils 2.000 Kopien für PS4 und PS Vita limitiert sein wird.

Hier geht es zum Shop:
https://limited-run-games.myshopify.com/
 
Coole Sache :)
Ist halt nur schade, dass die Spiele da wahrscheinlich eher selten zeitnah zum eigentlichen Release erscheinen werden und man nie genau planen kann, wann man dort welches Spiel kaufen kann :hmm:
Doppelt kaufen würd ich dort glaub ich auch nichts, wenn ich es vorher schonmal als Download gekauft habe.
Wird aber auf jeden Fall mal im Auge behalten :)
 
Nicht unbedingt. Es ist beispielsweise schon bekannt, dass YIIK: A Post-Modern RPG einen Limited Run für PS>4 und PS Vita erhalten werden und das Spiel ist glaube ich noch nicht erschienen.

Hier sind die nächsten drei Veröffentlichungen:
https://limitedrungames.com/pages/upcoming-releases

Es sind aber bereits weitere Spiele wie Xeodrifter angekündigt.

Ich habe mir gerade mal einen Wecker gestellt, damit ich Futuridium nicht verpasse.
 
Nicht unbedingt. Es ist beispielsweise schon bekannt, dass YIIK: A Post-Modern RPG einen Limited Run für PS>4 und PS Vita erhalten werden und das Spiel ist glaube ich noch nicht erschienen.

Hier sind die nächsten drei Veröffentlichungen:
https://limitedrungames.com/pages/upcoming-releases

Es sind aber bereits weitere Spiele wie Xeodrifter angekündigt.

Ich habe mir gerade mal einen Wecker gestellt, damit ich Futuridium nicht verpasse.

Xeodrifter gab es schon als PS+ Version und ich glaub da wird es nicht so viel Interesse geben.
Zudem so gut wie das Game ist, so kurz ist es leider auch weshalb es eher uninteressant für mich ist.

Bei Futuridium werde ich aber heute nicht einsteigen. Game hab ich als PS+ Game bereits und so toll ist es nicht, als das ich hier ein Retailversion brauche ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Futuridium gab es übrigens auch schon für PS+, aber ich werde es mir trotzdem holen. Ich bin großer PS Vita-Fan und solche Aktionen muss ich einfach unterstützen. Xeodrifter habe ich erst vor wenigen Tagen durchgespielt, das Game hat mir trotz des recht kurzen "Story" sehr gut gefallen und sowas muss auch mal sein.
 
Limited Run Games ist zwar cool und so, aber bisher ist nichts dabei gewesen, was ich haben will. Auf Neogaf wird aber gemunkelt, dass Drinkbox Studios sich wegen Guacamelee, Severed usw mit LRG unterhält. Von Drinkbox Studios würd ich mir alle Spiele als Retailversion kaufen!
 
Im Laufe der Woche werden nochmal einige wenige Versionen von Oddworld und von Futuridium angeboten, da waren wohl wieder einige Doppelbestellungen dabei.
 
Im Laufe der Woche werden nochmal einige wenige Versionen von Oddworld und von Futuridium angeboten, da waren wohl wieder einige Doppelbestellungen dabei.

Das wäre super...bin erst vor kurzem dank diesem Thread hier auf die Seite gestoßen und war schon traurig, dass Oddworld schon ausverkauft war. Dann werde ich das Ganze mal im Blick behalten.
 
Am 3.Juni werden nochmal Oddworld und Futuridium angeboten. Sollen aber wohl sehr geringe Mengen sein.
 
bei cosmic star heroine und volume werde ich zuschlagen :scan:

volume cover ist auch einfach viel zu verlockend:

CdxNr-IUYAErumL.jpg
 
Konnte mir heute endlich Oddworld: New N' Tasty für die PS4 sichern :win:
 
Am 19.Juni kann man sich auf Limited Run Games Octodad für PS4 und PSvita schnappen!

CkRWi5gXAAEf-II.png
 
Krass, damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich werde es mir für meine PS Vita holen :D
 
Zurück
Top Bottom