Limited Run Games (und Konsorten)

Hat jemand schon seine Shantae and the Seven Sirens Bestellung bekommen? Habe Anfang des Monats die Versand E-Mail bekommen. Leider funktioniert die Tracking Nummer nicht. Auf Twitter findet man schon einige Tweets über den Erhalt, aber alles Englische Tweets. Hoffe das sind Leute vom US Markt, dann müssten die EU Bestellung ja planmäßig noch auf dem Weg sein ...
 
Auch hier nichts bisher, CH.
Ist aber relativ "normal" bei mir und entspricht so meinen Erfahrungen.
 
Ich habe von Seven Sirens die Collectors Edition bestellt. Da steht in der Bestellübersicht bei mir aber noch "In Production"
Hast du nur das Game an sich bestellt?
 

Wird meine erste Bestellung bei limitedrungames

Eine Frage dazu, wie läuft das mit der Bezahlung wird die Karte direkt beim preordern belastet? Wie schaut es da mit dem Versand aus, geht's schnell?
 

Wird meine erste Bestellung bei limitedrungames

Eine Frage dazu, wie läuft das mit der Bezahlung wird die Karte direkt beim preordern belastet? Wie schaut es da mit dem Versand aus, geht's schnell?
Wegen der Karte kann ich nichts sagen, weil ich immer per Paypal bezahle. Ansonsten musst du wegen dem Versand Geduld haben. Die Spiele müssen nach der Vorbestellung erst produziert werden. Dauert immer ein paar Monate, kannst dir aber auf der Website den aktuellen Status anschauen ;)
 
Is mit Karte aber auch so, bestelle ja immer aks der CH und wird direkt abgebucht. Warte auch noch
auf einige Boxen ^^
Aber liefern tun sie immer. Hatte noch nie Probleme bei LRG und schon par Dutzend Spiele da bestellt. Aber eben. Es dauert halt.
 
@BoosterCremberry
Ich habe mal bei mir bei meinen letzten Bestellungen verglichen.

Im Mai habe ich die Shantae and the Seven Sister Collectors Edition, vorbestellt, die wurde nun produziert und ist letzte Woche geliefert worden. Die habe ich mit PP bezahlt, wurde auch direkt abgebucht. Denke also mit PayPay immer sofort.

Im September habe ich die Gameboy Color Version des 1. Shantae vorbestellt, das taucht nicht in meinen PP Aktivitäten auf, habe das vermutlich mit KK bezahlt. Ist gerade in Produktion, aber laut Bestellübersicht auch als bezahlt markiert.
Ohne Abrechnung kann ich aber nicht genau sagen, ob die KK direkt im September belastet wurde oder erst als es in Produktion ging. Vermutlich aber auch direkt bei Bestellung.
 
Habe mir im Juni (sofern ich mich recht entsinne) ein neues Spiel von LRG bestellt - und heute ist es angekommen. :ugly:

WizardOfLegendSwitch_5ceec100-0f7d-4c4a-ba12-922f5fc33d12.png

Freue mich darauf, es in den Weihnachtsfeiertagen mit meinem Sohn im Coop zu spielen. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom