Limited Run Games (und Konsorten)

Ich weis ja nicht, wann da die Bestellung offiziell rausging. Aber unter Umständen kann es schon sein, dass der Versand 3 oder 4 Wochen dauert. Ausceigener Erfahrung mit LRG

Danke! Hab mich mal schlau gemacht. LRG wartet momentan noch auf den nächsten DLC, dann wird Celeste erst Retail produziert:

  • Celeste (Switch - Standard) - Manufacturing Delayed till "Thank You" DLC is finished for the physical release. The shipping date is TBD
 
So, ich konnte mir das Star Wars-Modul für den Gameboy sichern. :goodwork:

Wer zuschlagen will: www.limitedrungames.com

Und falls ihr zu spät kommt: Heute Nacht Punkt 0 Uhr wird es die zweite Runde geben.


Edit: Erste Ladung der normalen Gameboy-Version war nach 5 Minuten ausverkauft (insgesamt limitiert auf 3000 Einheiten). Die normale NES-Version war nach 10 Minuten ausverkauft (ebenfalls auf 3000 limitiert).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
So, ich konnte mir das Star Wars-Modul für den Gameboy sichern. :goodwork:

Wer zuschlagen will: www.limitedrungames.com

Und falls ihr zu spät kommt: Heute Nacht Punkt 0 Uhr wird es die zweite Runde geben.


Edit: Erste Ladung der normalen Gameboy-Version war nach 5 Minuten ausverkauft (insgesamt limitiert auf 3000 Einheiten). Die normale NES-Version war nach 10 Minuten ausverkauft (ebenfalls auf 3000 limitiert).

hab es leider verpasst, war im Urlaub und hatte das nicht auf dem Schirm, hat mich das ganze Wochenende geärgert :nyanton:

und hoffe beim nächsten schaffe ich es zu ergattern...shadows of the empire soll ja N64 Modul werden...hoffe da bin ich schnell. Hab i damals geliebt
 
Das ist schon alles ziemlich geil. Wenn ich mehr Platz (und wahrscheinlich auch Geld) hätte, dann wären das alles sehr gute Zeiten als Sammler! Shadow of the Empire war damals einfach ein Biest ^^
 
Wie lang dauert es eigentlich bis es bei jemanden ankommt???
Hab aus März noch 2 Bestellungen offen die sollten im Juli rausgehen man sieht und hört aber nichts.
 
Kay bin es von SuperRareGames anders gewöhnt fr bestellt, heute on the way
Ja die sind ne spur fixer
Sitzen aber in uk
Und haben idr auch nur „normale“ versionen

Aussedem haben die ja schon vorproduziert

Bei lrg beginnt die produktion ja erst nach dem online stellen des artikels
 
Also bei mir waren die Games, die ich bislang dort bestellt habe wie geschrieben immer nach spätetens 4 Wochen da. Ausnahme war die Switch Retail von Mercenary Kings Reloaded, weil sich da die Produktion der Cartridges ca 2 Monate nach hinten verschoben hatte
 
Also bei mir waren die Games, die ich bislang dort bestellt habe wie geschrieben immer nach spätetens 4 Wochen da. Ausnahme war die Switch Retail von Mercenary Kings Reloaded, weil sich da die Produktion der Cartridges ca 2 Monate nach hinten verschoben hatte
Genau
Und das war bei pixeljunk monsters noch schlimmer :D
 
@exseth

Die liefern, aber wie hier schon erwähnt braucht man manchmal etwas Geduld.

Btw. habe bei Strictly limited Games die R-Type Box für Switch bestellt. Release wäre März gewesen, dann April, Juni... Ich warte noch immer. Neuer Termin soll Mitte August sein bei meiner Lieferung.

Ist aber auch da „normal“. :)
 
Haben die auch die Super Star Wars Trilogie?
Achtung, Halbwissen von mir: soweit ich weiß, noch nicht. Aber vielleicht in der Zukunft. Die hatten sowas mal im Twitch Q&A gesagt. Hab aber nicht aufgepasst, weil mich die Spiele nicht interessieren.

Wie lang dauert es eigentlich bis es bei jemanden ankommt???
Hab aus März noch 2 Bestellungen offen die sollten im Juli rausgehen man sieht und hört aber nichts.
Welche Spiele sind in den Bestellungen mit enthalten? Evtl. auch Celeste? Bei Celeste warten die noch, bis das Spiel vollständig mit DLC ist.

Ja die sind ne spur fixer
Aussedem haben die ja schon vorproduziert

Bei lrg beginnt die produktion ja erst nach dem online stellen des artikels
Die Art von LRG gefällt mir da besser, weil man 2 Wochen Zeit hat, etwas vorzubestellen. Bei Super Rare Games kann es sein, dass die Spiele schnell ausverkauft sind. Ich warte immer etwas länger und bekomme das Spiel dann sicher.

Genau
Und das war bei pixeljunk monsters noch schlimmer
Bei PixelJunk Monsters hat LRG auch noch auf den DLC gewartet. Die wollten den auf der Karte haben ohne zusätzlichen Download.
 
Zurück
Top Bottom