Limited Run Games (und Konsorten)

Nächste Woche kommt endlich Salt & Sanctuary :). Da warte ich schon lange drauf. Bin mal gespannt, ob es dazu auch eine Special Edition geben wird...
Ja, wird es. Darum ist S&S vom 07. auf den 14. verschoben worden, weil mit der Special Edition noch nicht alles geregelt war. Ich hab mir aber eh schon die Switch Version bei amazon.com vorbestellt.
 
Ja, wird es. Darum ist S&S vom 07. auf den 14. verschoben worden, weil mit der Special Edition noch nicht alles geregelt war. Ich hab mir aber eh schon die Switch Version bei amazon.com vorbestellt.

Danke für die Info...dan bin ich mal gespannt wie die SE aussehen wird. Vielleicht greife ich zu. Ansonsten wird es die Standard Variante.
 
Ich habe die letzten beiden schon ausgelassen.
Bei Yooka Laylee geht es mir darum, dass ich als Backer des Kickstarters am Ende 5 Euro mehr bezahlt habe (für die PS4 Retail Version), als Nicht-Backer über amazon. Die Nicht-Backer haben das Spiel dann auch früher bekommen.

Jetzt wollen die noch mehr für die Switch-Version (50 Dollar) und geben Kickstarter-Backer einen Rabatt von 4,99 Dollar, was eh schon wenig ist, dann ist der Rabattcode aber auch noch auf 24 Stunden begrenzt. D. h. ich müsste jetzt Yooka Laylee alleine bestellen, weil der Code nur 24 Stunden gültig ist und würde dann, wegen den Versandkosten, am Ende mehr bezahlen, als wenn ich das Spiel später zusammen mit einem anderen Spiel ohne Rabattcode bestellen würde.

Das ganze Yooka Laylee Kickstarter war ein einziger Reinfall für mich.
 
Heute kommt endlich Salt & Sanctuary :). Hatte eigentlich ein Auge auf die CE geworfen, aber irgendwie gefällt mir die nicht und rechtfertigt in meinen Augen auch nicht den Aufpreis von 25 $. Furi für die Switch ist auch cool...hätte ich eine Switch, würde ich da wohl auch zugreifen ;)
 
Generell gefallen mir die Collector Editions von LRG nicht so sehr. Da ist immer nur Standardzeugs drin, wie CD, Poster, Karten/Postkarten und Steelbook.

Da ich mir einem Steelbook eh nichts anfangen kann, lasse ich die CE von LRG immer aus. Mir gefallen eher solche Extras, wie sie bei Metroid 3DS, Octopath Traveler und Xenoblade Chronicles 2 dabei waren.
 
Mein Exemplar von VA-11 Hall-A wurde verschickt. :yeah:

Laut Trackingnummer wird das Game aber aus der USA verschickt. Ich hoffe ich muss nicht zum Zollamt antanzen ... :hmpf:
 
Mein Exemplar von VA-11 Hall-A wurde verschickt. :yeah:

Laut Trackingnummer wird das Game aber aus der USA verschickt. Ich hoffe ich muss nicht zum Zollamt antanzen ... :hmpf:
Ist doch immer aus den usa??sind doch amis :D
Ich hatte bisher noch keine zollprobs mit „denen“
 
Zurück
Top Bottom