Limited Run Games (und Konsorten)

4. Juli ganz fett im Kalender anstreichen :awesome:

xeodrifter2ys52.jpg

Quelle: Link PS4 + Link PS-Vita


lostseancqds.jpg

Quelle: Link
 
Ich habe mir Octodad doch nicht geholt. Das Gameplay spricht mich irgendwie nicht so richtig an... :D
 
Hatte mich auch gewundert, was da los war :D
Hab mir Xeodrifter für die Vita geholt.

Yepp, alle Games sind schon im roten Bereich.
Hab mir ebenso die Vita Version von Xeodriftert gesichert und Lost Sea (PS4).

Hab Limited Run auch vor kurzen angeschrieben, dass sie doch auch Mutant Mudds (PS-Vita) herausbringen sollten.
Gibt es in Europe nämlich nicht im Shop in Amerika aber schon. Das selbe gilt für Munch Oddysee (PS-Vita)

Leider keine Reaktion :cry:

Aber die Hoffnung lebt zumindest bei letzteren da Oddworld ein Voting auf Twittert hat ob eine PS-Vita Version von Munch Odysee oder Wrath oder aber für beide interessant wäre - Hier der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm bin schon gespannt was hinter den nächste Limited Run Veröffentlichungen steckt?

Auf folgednen Tweet hat ein User gemeint sie sollten lieber etwas zur #14 sagen
limitedrun4mykr.jpg

Link

Wobei sie dann antworteten das die Nummer 15,16 bald auf deren Seite online sein werden.
Die Nummer 17 soll groß sein. 18+19 amazing und über die 20 sollte sich FinalMacStorm freuen.

Hui bin schon gespannt ob Mutant Mudds dabei ist. Abr vermutlich eher Severed

Edit: Mutant Mudds könnte vielleicht wirklich erscheinen. Hab gerade eine Trophäenliste entdeckt wo noch keiner etwas freigeschaltet hat. Vermutlich weil es noch nicht erschienen ist - siehe Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom