Limited Run Games (und Konsorten)

Zuletzt bearbeitet:
Früher oder später wird Stardew Valley sicherlich noch eine physische Version bekommen, ob von LRG oder nicht, ist mir auch eigentlich egal :D
 
Thimbleweed Park wurde für die Switch über 10000 vorbestellt. Darum wird man das Vorbesteller System für die Switch vorerst so weiter führen.

https://www.ntower.de/news/52869-vo...d-parks-retail-version-bekannt-–-limited-run/
Laut LRG auf Twitter sogar über 13.000 mal. Finde ich super, dass das mit den Vorbestellungen so weiter beibehalten wird. Dann bestelle ich meine Switch Spiele bei LRG immer erst ein paar Tage später, damit die auch merken, dass auch noch später Bestellungen reinkommen.

Hab ich bei Thimbleweed Park auch gemacht, zuerst die Limited Edition gesichert, kurz vor Ende dann noch einmal die normale Version bestellt.
 
Laut LRG auf Twitter sogar über 13.000 mal. Finde ich super, dass das mit den Vorbestellungen so weiter beibehalten wird. Dann bestelle ich meine Switch Spiele bei LRG immer erst ein paar Tage später, damit die auch merken, dass auch noch später Bestellungen reinkommen.

Hab ich bei Thimbleweed Park auch gemacht, zuerst die Limited Edition gesichert, kurz vor Ende dann noch einmal die normale Version bestellt.
Geiler shit
Ich hab auch beide bestellt :)
Und meine frau auch noch einmal die normale
 
Geiler shit
Ich hab auch beide bestellt :)
Und meine frau auch noch einmal die normale
Du kannst über das folgende Formular Bestellungen zusammenfassen, um Porto zu sparen. Sofern die Bestellungen nicht zusammen gemacht wurden. Müssen aber mit dem gleichen Account bestellt worden sein. Habe ich gemacht und so 12 Dollar gespart.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSesJSyySzzLee8c3Mq9YqthRhAKCg84_5EyHFI1FHG7njo47g/viewform
How do I combine my order?
If you have multiple orders that were all placed during the same run you can have them combined into one shipment.
To have your orders combined, please fill out this form by 11:59 pm EST the Sunday following a sale. Please note that all orders must be from the same release and placed on the same account, orders from different accounts can not be combined.

Edit: Das war mein Post Nr. 2.000 hier Wohoo! :typer:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Flinthook und Mercenary Kings ist ab Montag vorbestellbar. Die Limited Edition ist auf 3.000 Stück begrenzt, die normalen kann man für eine bestimmte Zeit vorbestellen.

Ich weiß jetzt nicht, ob das nur eine Ausnahme ist, weil beide Spiele vom gleichen Entwickler sind, aber es hieß mal, die wollen nur ein Switch Spiel pro Monat rausbringen. Wäre schön, wenn es bei einem pro Monat bleiben würde, dann könnte ich mir doch jedes kaufen.
 
Zurück
Top Bottom