Limited Run Games (und Konsorten)

Im Forum von Limited Run ist man eigentlich ziemlich gut informiert. Hier zB. die bislang bestätigten Titel - Link

Danke für den Hinweis, da werde ich zukünftig öfter mal reinschauen. Oceanhorn und Salt and Sanctuary angekündigt :). Da werde ich mein Glück definitiv nochmals versuchen.

EDIT: Gerade mal nach Firewatch auf Ebay geschaut...interessant zu was für Preisen das dort verkauft wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Firewatch ging aber auch ziemlich schnell weg, der Preis ist irge dwie verständlich, immerhin ist die Nachfrage sehr groß gewesen, aber im Januar wird es über den Entwickler nochmal die Möglichkeit geben, das Spiel zu kaufen.
 
Danke für den Hinweis, da werde ich zukünftig öfter mal reinschauen. Oceanhorn und Salt and Sanctuary angekündigt :). Da werde ich mein Glück definitiv nochmals versuchen.

EDIT: Gerade mal nach Firewatch auf Ebay geschaut...interessant zu was für Preisen das dort verkauft wird...

Was mich wundert ist dieser Ebayer - Link.
Der verkauft nämlich 3 Stück und das obwohl man über Limited Run nur 1 Stük erwerben konnte :confused:
 
aquasuu3g.jpg


Quelle: https://twitter.com/TIKIPODltd/status/816778297241726977
 
Geil. Da will ich die Vita-Version. :awesome:

Weiters erscheint Curses and Chaos über Limited Run. Die Beiden Hinweise die Douglas über Twitter preis gab passen haargenau in das Artwork

cursesandchaosrezwb.jpg


Beim Hinweis für ein anderes Game wird Oxeenfree vermutet
oxenfreelwk4p.jpg


Dann gab es noch einen Hinweis wo man dahinter TheSwindle vermutet

theswindleoczo7.jpg


Und für den Hinweis gibt es noch keine Lösung
hinweiggy7l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War sehr schnell alles ausverkauft, leider. :(

Du musst genau dann online sein, wenn die Spiele verfügbar sind, ansonsten schaut man (je nach Spiel) in die Röhre oder muss viel Geld auf eBay zahlen. Derzeit ist auch irgendwie nichts angekündigt, dass mich wirklich interessieren würde - bald wird erstmal Firewatch gespielt :)
 
Am Freitag wird es The Swapper und Curses 'N Chaos für PS4 und Vita geben.

Wann wird es denn wohl losgehen (unsere Ortszeit)?

Bei Swapper werde ich wohl zuschlagen :). Die erste Fuhre kommt um 16:00 Uhr unserer Zeit. Die zweite dann wohl wieder um Mitternacht. Auf der Homepage läuft auch immer ein Countdown bei den einzelnen Spielen.
 
Sieht zwar interessant aus, aber solche Spiele zocke ich heute viel lieber auf einem Handheld.
 
Das kann recht unterschiedlich sein. Die Spiele werden erst in die Niederlande geschickt und von da aus dann in die verschiedenen Länder innerhalb der EU. Meine längste Wartezeit war glaube ich etwa ein Monat, aber meistens sind die Sachen schon nach etwa zwei Wochen da.
 
Zurück
Top Bottom