Limited Run Games (und Konsorten)

Hmm...das wäre eher ein Spiel, dass ich mir für meine PS Vita gewünscht hätte, aber Rainbow Moon werde ich mir vielleicht trotzdem an dem Tag holen.
 
Ja eine Vita Version wäre toll gewesen und Rainbow Moon sieht für mich irgendwie langweilig aus. Weiss net so recht. :nix:
 
MetalJesusRocks hat ein Video zu Limited Run Games gemacht:

[video=youtube;N9U4eCPPv3U]https://www.youtube.com/watch?v=N9U4eCPPv3U[/video]
 
Folgende Games sind für Freitag den 9. September 2016 geplant:

PS4:
Dragon Fantasy The Black Tome of Ice - 3.000 Stk. - Link
Mystery Chronicle One Way Heroics - 5.000 Stk. - Link

PS-Vita:
Dragon Fantasy The Black Tome of Ice - 3.000 Stk. - Link
Mystery Chronicle One Way Heroics - 5.000 Stk. - Link

limitestrunfyria.jpg
 
Hat jemand bei Dragon Fantasy zugeschlagen?
Ich habe es mir für die PS Vita geholt.
 
Hab mir bei LRG bisher nur Oddworld besorgt. Gibt immer noch nix, was ich haben will :kruemel:
 
Echt schade das es die beiden Shantae-Teile nicht für die Vita gibt. Wären dann sicher auch bei LRG dabei gewesen...
Werde ich mir nächsten Monat halt die Retail-Version von Pirate's Curse fürn 3DS holen :aehja:
 
Echt schade das es die beiden Shantae-Teile nicht für die Vita gibt. Wären dann sicher auch bei LRG dabei gewesen...
Werde ich mir nächsten Monat halt die Retail-Version von Pirate's Curse fürn 3DS holen :aehja:

:confused: Die PS4 Version ist ja bei LRG dabei oder wie meinst du den Satz genau.

Werde mir beide Games holen aber ja, schade das es die Games nicht für die Vita gibt :cry:
 
:confused: Die PS4 Version ist ja bei LRG dabei oder wie meinst du den Satz genau.

Naja so wie ich es geschrieben habe :confused:
Vita kriegt keine Retail-Version ab, weil es die beiden Shantae-Teile nicht für die Vita gibt. Bei LRG würde es sonst neben der PS4-Version angeboten werden. Klingt logisch oder? :aehja:

Frag mich sowieso, warum Wayforward Shantae nicht auch für die Vita anbietet. Immerhin kriegt die Vita 1/2 Genie Hero ab und zwar sogar Retail!
 
Naja so wie ich es geschrieben habe :confused:
Vita kriegt keine Retail-Version ab, weil es die beiden Shantae-Teile nicht für die Vita gibt. Bei LRG würde es sonst neben der PS4-Version angeboten werden. Klingt logisch oder? :aehja:

Frag mich sowieso, warum Wayforward Shantae nicht auch für die Vita anbietet. Immerhin kriegt die Vita 1/2 Genie Hero ab und zwar sogar Retail!

Da stand ich wohl auf dem Schlauch ? Und ja das mit der fehlenden Vita Versionen ist Schade. Hab mal Wayforward einen Tweet gesendet. Mal abwarten ob sie antworten :D

Das mit der Vita Version von 1/2 Genie ist, weil es wohl ein Kickstarter Goal war. Die anderen Teile wurde nur für PS4 geportet wobei die Vita leer ausging weil nicht wirtschaftlich. Da dürfte der Grund gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, ich muss morgen zu beiden Zeiten arbeiten, hoffentlich finde ich irgendwo eine gute Internetverbindung, damit ich mir beide PS Vita-Versionen sichern kann.
 


Auch wenn ich es schon lange auf der Vita durch habe. Da muss ich nochmal zugreifen.
Das Game hat es verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom