Limited Run Games (und Konsorten)

Läuft das bei den Switch Spielen anders, gibt es da keine Limitierungen wie bei den PS4/Vita Spielen? Da sind es ja in der regel immer nur so um die 3.000 Exemplare, die in den Verkauf gehen.

Ich hab bei Limited Run Games jetzt auch schon einige Male bestellt, bisher hat es auch immer reibungslos geklappt. Ich bin da noch etwas altmodisch und hätte am liebsten alle meine Spiele retail zuhause im Regal stehen. Insofern bin ich froh, dass es solche Seiten wie LRG gibt. Es sind auch noch einige angekündigte Spiele offen, auf die ich sehnlichst warte ;).

Kennt ihr noch andere, ähnliche Seiten? Ich bin letztens zufäälig noch auf signatureeditiongames.com gestoßen...aber vielleicht kennt der eine oder andere hier noch weitere solcher Anbieter.
 
Bei den Switch spielen kann man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellen und dann ist Ende. Es gibt keine Limitierung auf eine bestimmte Stückzahl. Außer bei den Collector Editions.
 
Bei den Switch spielen kann man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellen und dann ist Ende. Es gibt keine Limitierung auf eine bestimmte Stückzahl. Außer bei den Collector Editions.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Das dachte ich mir bei den Verkaufszahlen schon. Finde ich auch grundsätzlich besser. Macht die Spiele zwar etwas weniger selten, erspart einem aber auch, die Spiele überteuert auf Ebay ergattern zu müssen, nur weil man ein paar Minuten zu spät dran ist.
 
Die sind auch noch seeeehr neu und sogar aus Deutschland ;)

Ein Grund mehr die zu supporten ;). ich bin für solche Seiten wirklich dankbar und freue mich, wenn auf diese Weise auch interessante Indie-Titel in physikalischer Form auf den Markt kommen. Es ist zwar nicht immer was dabei, was mich interessiert, aber ich hab da doch schon einige Male zugeschlagen.
 
Kennt ihr noch andere, ähnliche Seiten? Ich bin letztens zufäälig noch auf signatureeditiongames.com gestoßen...aber vielleicht kennt der eine oder andere hier noch weitere solcher Anbieter.
Super Rare Games gibt es noch. Kommen aus UK. Ihr erstes Spiel ist "Humans fall flat" oder so ähnlich. Irgend so ein Indie-Spiel. Kann man imo aber vernachlässigen. Wichtiger ist deren zweiter Titel "The Flame in the Floods" - ein ganz hervorragendes Spiel! Ihr drittes Spiel wird am Dienstag bekannt gegeben.

Bei den Switch spielen kann man bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bestellen und dann ist Ende. Es gibt keine Limitierung auf eine bestimmte Stückzahl. Außer bei den Collector Editions.
Allerdings wird das jetzt auch langsam bei PS4 Titeln eingeführt. Ab Freitag startet der Vorbestellzeitraum für Cosmic Star Heroine und Antiqua Lost.

Weil LRG so viel positives Feedback wegen den Vorbestellungen erhalten hat, machen die das jetzt vermehrt. Ich bin sehr froh darüber!
 
Super Rare Games gibt es noch. Kommen aus UK. Ihr erstes Spiel ist "Humans fall flat" oder so ähnlich. Irgend so ein Indie-Spiel. Kann man imo aber vernachlässigen. Wichtiger ist deren zweiter Titel "The Flame in the Floods" - ein ganz hervorragendes Spiel! Ihr drittes Spiel wird am Dienstag bekannt gegeben.

Hab ich damals schon zugeschlagen, als es bei Limited Run Games rauskam (PS4 Version) ;)
 
@Tony-TOTAL haste gesehen???saturday morning rpg kriegt auch ne limited.abwr dort steht noch keine angabe bzgl wann verfügbar.bei der normalen schon.komisch
Die sollte heute ab 16 Uhr verfügbar sein. Laut deren Google Kalender jedenfalls.

An der bin ich aber eh nicht wirklich interessiert, da ich mit Action-Figuren und Steelboxen wenig anfangen kann. Da war mir die Thimbleweed Park CE schon lieber. Daher nehme ich nur die normale Version von SMRPG.

Den LRG-Google Kalender kann ich aber empfehlen, ist immer eine gute Übersicht.
 
MockUp_Market_SalesDay_WIDE_grande.png
 
Der Fokus bei mir liegt auch sehr auf Switch, vor allem dieses Jahr.

Ich liebe diese kleinen Hüllen und die roten Rücken im Regal :D
Und Cartridges sind cool :D

Leider hab ich die limited von PJM2 verpasst. :/
 
Zurück
Top Bottom