Limited Run Games

Tony-TOTAL

L12: Crazy
Seit
19 Mai 2004
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Habe bei Oceanhorn für Switch zugeschlagen. :)

Und Salt & Sanctuary werde ich für die Vita kaufen. :awesome:
Salt & Sanctuary hole ich mir dann für die PS4.

Und Oceanhorn wird erst am 22.06. von mir gekauft, zusammen dann mit Slime-San und Kingdom New Lands. Das ist SOOO toll, dass LRG für Switch Spiele ausschließlich Vorbestellungen anbietet und das für 2 Wochen. So lange die das beibehalten, kaufe ich vermutlich jedes Switch Spiel von denen.

needcoffee

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
28 Dez 2008
Weiß jemand, wann LRG die Kreditkarte/PayPal belastet? Beim Versand oder direkt bei der Bestellung?

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Bin gespannt ob Hollow Knight über L-Run kommt oder eigens über Team Cherry. Oder einen anderen Anbieter.

Derzeit gibt es da ja noch nicht gross Infos bis auf die Meldung dass sie an ner Retail arbeiten oder ?

Everspace und Thumper (Switch) nehm ich noch mit.
Leider die limited von Thumper verpennt :)

Tony-TOTAL

Seit
19 Mai 2004
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013

Valcyrion

Crew
Mitarbeiter
Crew
Seit
4 Sep 2014
Diesmal nicht. Hier hat man 30 Tage Zeit, eine Vorbestellung zu machen.

Wenn du sie wirklich noch haben möchtest, kannst du das "20. Juli Mega-Bundle" für 279,99 Dollar nehmen, da ist die noch mit drin. Den Rest kannst du ja dann verkaufen.
Joa hab tatsächlich kurz überlegt heute morgen. Aber dann doch dagegen entschieden :ugly:

Kaufe es mal auf ebay nach. Natürlich wird es dann teuerer sein aber so läuft es halt und für mich dann auch ok wenn nicht total überzogen.

Musste für die limited von retro city rampage auch n wenig mehr ausgeben.

Tony-TOTAL

Seit
19 Mai 2004
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Stimmt. Also keine echte Limitierung. Ich dachte das machen die nur bei Switch-Spielen?
I Ausnahmefällen auch bei PS4 Spielen. Aktuell auch bei Everspace und eben dann auch Bastion - beides PS4 Spiele. War vorher auch schon bei Thumper für PS4 und Musynx (PS4 oder Vita, weiß ich jetzt nicht) so.

Alles ein bisschen kompliziert bei LRG.

Tony-TOTAL

Seit
19 Mai 2004
PSN
aumuellm
Switch
1483 9656 7013
Nächste Woche kommt endlich Salt & Sanctuary :). Da warte ich schon lange drauf. Bin mal gespannt, ob es dazu auch eine Special Edition geben wird...
Ja, wird es. Darum ist S&S vom 07. auf den 14. verschoben worden, weil mit der Special Edition noch nicht alles geregelt war. Ich hab mir aber eh schon die Switch Version bei amazon.com vorbestellt.

Top Bottom