Limited Run Games (und Konsorten)

Viel Glück. Aber ich glaube, bei 3.000 Stück hast du da schon bessere Chancen, als bei Thimbleweed Park. 30 Dollar mehr für 2x Soundtrack, 2x Poster und 1x Steelbook ist mir zu viel. Da nehme ich lieber nur die zwei normalen Spiele.
Denke ich auch.vorallem hat ein tp meiner meinung nach mehr impact
Und danke :)
 
Im Limited Run Games Forum hat einer geschrieben, man könnte auf der Artikelseite der Spiele über den Quelltext die aktuell verkaufte Menge herausfinden. Also einfach mit Rechtsklick auf der Artikelseite auf "Seitenquelltext anzeigen" klicken und dann dort nach "quantity" suchen. Aktuell ist Flinthook bei 3.179 Stück und Mercenary Kings bei 3.221 Stück. Rechnet man dann jeweils die 3.000 Stück von der Limited Edition noch dazu, sind beide bereits bei jeweils ca. 6.200 verkauften Spielen.
 
Hö??war das nicht eigtentlich letzten freitag???
Ui pjm wäre geil
Wurde verschoben, weil die überraschende Ankündigung nicht gut ankam. Haben sich viele beschwert (zu Recht). Hier der Link zu den ganzen Beschwerden:
http://www.mightyrabbitstudios.com/limitedrunforums/viewtopic.php?f=2&t=4399

Jetzt ist es so, dass heute das Spiel bekannt gegeben wird und am Freitag startet die Vorbestellung.

Das mit Pixel Junk Monsters 2 kam als Gerücht auf, weil der Link zu der Überraschung PJM2-switch un der andere PJM2-PS4 oder sowas ähnliches beinhaltete. Außerdem musste LRG mit Japan Kontakt aufnehmen, bezüglich der Terminänderung. Was auch auf Pixel Junk Monsters hindeutet.
 
Wurde verschoben, weil die überraschende Ankündigung nicht gut ankam. Haben sich viele beschwert (zu Recht). Hier der Link zu den ganzen Beschwerden:
http://www.mightyrabbitstudios.com/limitedrunforums/viewtopic.php?f=2&t=4399

Jetzt ist es so, dass heute das Spiel bekannt gegeben wird und am Freitag startet die Vorbestellung.

Das mit Pixel Junk Monsters 2 kam als Gerücht auf, weil der Link zu der Überraschung PJM2-switch un der andere PJM2-PS4 oder sowas ähnliches beinhaltete. Außerdem musste LRG mit Japan Kontakt aufnehmen, bezüglich der Terminänderung. Was auch auf Pixel Junk Monsters hindeutet.
Danke dir :)
Wenns pjm ist wird die ce geholt:)
 
Nein, bei den Switch Games braucht man nicht schnell sein. Du kannst in Ruhe bestellen und jeder der will bekommt ein Spiel. Ist nicht auf eine Anzahl limitiert, nur wenn das Bestellfenster geschlossen wird, wird es keine zweite Möglichkeit geben.
Ich will die ce
Also schnell sein ;)
Danke @Tony-TOTAL
 
Hab bisher alle switch games vorbestellt:)
Ich warte noch bis Freitag, dann bestelle ich Saturday Morning RPG und Pixel Junk Monsters 2 zusammen vor. Spare ich mir die Versandkosten. Aber ich denke, dass ich nach denen dann nur noch wirklich die Spiele bestelle, die ich auch haben möchte.

Aber 10.000 für Flinthook und Mercenary Kings ist beachtlich. Ich hätte ja eher so mit 6.000 Stück gerechnet.

Und da Super Rare Games keinen eigenen Thread hat, nur der Hinweis, dass die aktuell ihr zweites Spiel verkaufen "The Flame in the Flood". Hab ich das ganze Wochenende bisher gespielt und finde ich ganz hervorragend!

Interessante Info am Rande: Limited Run Games darf wegen Nintendo of America auf den Buchrücken (nennt man das bei Spielen auch so?) die Nummern nicht angeben (also Bsp. LRG001 für Thimbleweed Park), Super Rare Games ist aus UK und darf das schon, weil Nintendo of Europe damit kein Problem hat.
 
Zurück
Top Bottom