Retro Limited Editions / Eigenbau / Kuriositäten

Knacht

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
594
Habt ihr gemoddete, Limited oder sonst was weiss ich für Konsolen????

Habe nen Multinorm Mega Drive und dieses Schmuckstück hier :)

d051_1.JPG


d435_1.JPG
 
Jepp finde sowas auch genial, vorallem die umbauten um so konsolen tragbar zu machen aber selber hätte ich für sowas nciht die nerven!
 
Geiles Teil! Hab sowas leider net drauf...aber hier ma zwei gute Ideen...^^

PS2 Toaster... :lol:

12_29042-ps2-toaster.jpg


NES in Cartridge

17_nes_in_a_cartridge.jpg
 
Das Lego-Nes hat was :) Ich hab Bock mal was mit meinem SNES zu machen :)
 
Ich würde euch die Seite www.benheck.com ans Herz legen. Der baut vor allem portable Geräte aus allen möglichen Konsolen. Hier mal ein paar Beispiele:

Tragbarer N64:
n64pmainpic.jpg


Xbox 360 Laptop:
elite360hero.jpg

mittlerweile seine dritte Revision, die erste war noch mit Wasserkühlung. Diese hier hat sogar bereits die Vision Cam eingebaut (unterm Display) sowie den WLAN-Adapter.

NES Micro:
mainwithgamerunning.jpg

mit eingelegter Cartridge:
fromrearheldcartridge.jpg


Das interessante ist, dass er auch mal mehr, mal weniger detailliert zeigt, wie er die Teile gebaut hat. Vor allem mit dem Atari hat er sich intensiv beschäftigt.
 
Kennt noch jemand, die im Metroid Design gemoddete Wii? Sowas würde ich sehr gerne mal mein eigen nennen dürfen, war sicherlich nicht einfach sowas selbst zu bauen.

Zu den besten Wii Zeiten wäre das Ding sicherlich im 4-stelligen Bereich bei eBay gelandet. Ich erinnere mich da noch an die weiß lackierte PS3, die für soviel verkauft wurde.

Metroid_Wii_Mod.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt noch jemand, die im Metroid Design gemoddete Wii? Sowas würde ich sehr gerne mal mein eigen nennen dürfen, war sicherlich nicht einfach sowas selbst zu bauen.

Zu den besten Wii Zeiten wäre das Ding sicherlich im 4-stelligen Bereich bei eBay gelandet. Ich erinnere mich da noch an die weiß lackierte PS3, die für soviel verkauft wurde.

Metroid_Wii_Mod.jpg


Habe ich auch mitverfolgt geiles Teil gerade das Lichtspiel der Konsole gefiel mir ich wollte auch schon bieten aber ich glaube das Ding ging für 3000 und über den Ladentisch zu teuer aber auch gerecht wie ich finde. Da steckt ne Menge Arbeit.

Zufälligerweise kannte ich ma ne gute Forumseite wo solche Mod´s am laufenden Band vorgestellt wurden. Nur leider habe ich die Site vergessen.
Trotzdem toller Thread hier.
 
Zurück
Top Bottom