PS4/XOne/PC Life Is Strange 2

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Das Entwicklerstudio DONTNOD Entertainment hat soeben ein neues Life Is Strange-Game angekündigt.

Das Game wird zwar nicht auf der diesjährigen E3 sein, weitere Informationen werden noch folgen. :)

As a thank you to the over 3 million of you who bought our game, we'd like to share some special news with you...

[video=youtube;YoVni44YBtE]https://www.youtube.com/watch?v=YoVni44YBtE[/video]​
 
Tolle Neuigkeiten! Life Is Strange ist für mich eines der besten Spiele dieser Generation und ich will unbedingt mehr von den selben Verantwortlichen. Ich hoffe nur, dass sie eine komplett neue Geschichte erzählen, da die Erste keine Fortsetzung braucht.
 
Gut, gut. Hoffentlich releasen sie es in einem Schwung. Wird aber wohl wieder episodisch werden...
 
Ich hoffe nur, dass sie eine komplett neue Geschichte erzählen, da die Erste keine Fortsetzung braucht.
Das Entwicklerstudio hatte sich in Vergangenheit so über einen zweiten Teil geäußert: Klick mich.

Whether or not Life is Strange continues with a second season, Baghadoust said that the series as it is now remains narratively complete. The idea was always to tell the story of Max and her best friend Chloe while delving into real social issues with relatable characters.

Co-game director and art director Michel Koch added that if Dontnot does pursue a second season, it's likely to feature a new cast. He likened it to series like True Detective or American Horror Story, which refresh each season with new characters.

"We can really go with other characters, other locations, but still keep the identity of the game, the themes of the game," he said.

"We're really liking working on an episodic format," Koch said.
 
Yes, eines DER Überraschungen diese Gen. Es kann nur gut werden. :banderas:
 
Freue mich schon darauf. :)
Der erste war/ist richtig gut.
 
Yeah :rox:

Der erste Teil war sooooo gut.
Ich würde mir aber trotzdem neue Charas wünschen. Eine "auf Nummer sicher gehen-Fortsetzung" brauche ich nicht. Lieber ein frisches Setting.
Sehr gerne aber wieder einen Mystery-Plot, Kleinstadt-Szenario und Indie-Soundtrack ;)

Da ich aber keine Lust auf eine jeweilige 2-3-monatige Wartezeit habe, werde ich aber auch dieses mal wieder auf eine Complete-Collection warten.
 
Zurück
Top Bottom