Lieblings Spielemagazin!

Habe mir die neue N-Zone gekauft - fand sie gar nicht mal so schlecht, nur weiss ich nicht wie die Alte war, habe also keinen Vergleich!

Damals so zu C128D/Amiga Zeiten habe ich mir die ASM gekauft (Aktueller Software Markt), die war COOOL, gibbet leider nicht mehr, aber das Maskotchen Ziggy habe ich vor kurzem wieder irgendwo entdeckt
 
Die beste Zeitschrift war mal die Mega Fun doch leider gibt es sie nicht mehr :cry:
 
jupp die war total cool. ich lege ne schweige minute für das heft ein :(
.........
........

........


war nicht das die zeitschrift die früher ne biene als test maskottchen hatte?

so gute nacht ich stell mal den compi ab :)
und wenn ich morgen wieder nicht zuiel zu arbeitn hab, schau ich wieder rein :D
 
Das ist zwar keine Konsolenzeitschrift, doch ich find die PcGames am besten, dort gibts jetzt 2 cds und eine Dvd :goodwork:
 
Ich les momentan am liebsten die Maniac. Finde das Magazin ist sehr objektiv und die schreiben gute Berichte. Ansonsten finde ich XZone ganz gut vor allem wegen der DVD.
Screenfun finde ich echt blöd manchmal denk ich die haben keine Ahnung.
Wenn ich daran denke was die noch vor nem halben Jahr zum Cube geschrieben haben. :rolleyes:
 
ich les gern die maniac. hat wie palp schon sagte gute objektive berichte.

die screenfun les ich gern ma zwischendurch, mein nachbar kauft sich die immer, hol mir die dann und les die ma kurz durch, is eigentlich ganz lustig, gutes multikonsolen mag + pc +handy + hardware + wasweißichsonstnoch. lustig für zwischendurch aber geld würd ich für die screenfun nicht ausgeben ;) :)
 
Hehe heut hab ich eine alte Ausgabe der Video Games in die Finger bekommen :grin4: da haben sie Killer Instinct für den SNES getestet, das war vielleicht ein Nostalgiefeeling :grin2:
 
Beim PC ist es Gamestar.
Bei Nintendo Magazin ist N-Zone nach mir die beste Zeitschrift.
Bei der XBOX gibt es ja leider noch kein regelmäßiges Magazin :mad:
Bei der PS2 ist es Playzone.
Und bei Nintendo ist noch Big-N cool.
Und bei Multiplattform Magzinen führt die Screenfun!
 
kannst du mal die doppel posts lassen :X ich hab das jetzt schon öfters bei dir gesehen, wenn dir noch nachträglich was zu deinem Post einfällt kannst du das auch mit "edit" hinzufügen!
 
also da alle multi mags pleite gegangen sind gibt es nur noch die maniac und ein - zwei neueinsteiger die sich wieder mal nicht durchsetzen werden.
ambesten fand ich immer die maniac, fun generation, videogames und mega fun habe von allen stapelweise im keller. die maniac ist nicht unbedingt die objektivste aber zur zeit die einzige die sich lohnt als multi mag. zur screenfun kann ich nur sagen das die genauso gut sind wie
computer bild spiele nämlich kein stück. die haben keine ahnung was sie spielen, reden, schreiben oder was auch immer. wer solche mags kauft
der kann sich gleich ne bild der frau holen die haben genauso viel ahnung von konsolen. und nachdem ich hier alle postings gelesen hab bestätigt sich meine meinung das es sich hier um ein cubeforum handelt und deshalb solltet ihr es auch so umbennen denn dann würde es endlich sin machen. und diese bekloppten diskussionen würden endlich mal objektiv
ablaufen.
 
ich hab ein abo von der N-Zone, ein gutes mag, aber der preis is zu hoch geworden
 
Ich hol mir regelmäßig die MAN!AC und ab und zu mal die OPM2, wenn gute Demos dabei sind..., früher immer die PlayZone, aber da ich ein RGB-Kabel an der PS2 habe, muß ich immer zu DVD anschauen (die der PlayZone) umstecken, ist mir zu lästig geworden..., aber gut ist sie auch...

Die N-Zone ist auch okay, nur etwas "kindisch" manchmal..., hole ich nur selten...
 
Hey ho
Die einzig wahren Videospiele Zeitungen sind eh die Konsolenübergreifenden.

Die Nintendodinger werden doch sowieso alle von BigN geschmiert (vergleicht mal die Artworks im Club Nintendo und z.B. der N-Zone)
Und die Playstation Mags sind doch viel zu unübersichtlich (wieviele verschiedene gibt es da?? 100 ?? )

Maniac ist ganz ok, naja die Leutz da sollten etwas weniger mit Photoshop experimentieren.
Und die gute alte Videogames bekommen wir ja eh nicht wieder zurück :shakehead:
astrogirl :angel:
 
ALso cih lese zurzeit sehr vil und bin auch sehr experimentierfreudig, ... für pc zeitschriften dorgt mein bruder, ausser der pcghardware, von der hab ischn abo :D :D

sonst lese ich

n-zone (is rischtisch jut jeworden)

big-n (ebenfalls)

Vgx (kennt die jmd)

ganz neu - die "cube"

dann maniac (zimlich gut)

screenfun (naja)

+animania :D :D

und noch einiges mehr :-? :blushed:
 
Also das mit dem "Pleite gehen" stimmt so nicht ganz.

Ich persönlich war seit anbeginn der "Video Games" dabei, und bedauerte es dadurch sehr, als sie eingestellt wurde.
Für mich war es das beste Magazin überhaupt (besonders in der Zeit mit Tet), und es gibt bis jetzt keinen wirklichen, gleichwertigen Ersatz.

Wie gesagt, war ich richtig traurig :cry3: :cry4: :cry3: :cry2: und wütend :evil: :aargh2: :aargh2: :evil: als die VG geköpft wurde, so dass ich eine ziemlich lange Email an den Verlag geschrieben habe, um meinen Unmut, sowie meine Sicht der Dinge darzustellen.

Daraufhin bekam ich überraschenderweise auch eine Antwort.
Und es wurde mir erklärt, dass der Hauptgrund des Aussterbens der Mulitkonsolen-Magazine darin liegt, dass sie sich einfach nicht mehr gut verkaufen.
Es war einfach eine Reaktion auf die jahrelange Sony-Dominanz im Spielebereich.
Die One-Konsolen-Magazine (vornehmlich die der PS und PS2) verkauften sich im Vergleich einfach besser.
Zudem kam auch noch die Übernahme vom Future-Verlag. Davor wurde, soweit ich weiss, der ursprüngliche Verlag auch schon mal geschluckt.


Tja, wenn dieser Herr Verlagschef heute den Markt anschaut, wird er sich vermutlich in den Ar.... beissen. Denn heutzutage, wäre ein Mulit-Mag in der Qualität der VG wahrscheinlich wieder sehr erfolgreich.

by
Phoenix
 
Zurück
Top Bottom