Lieblings Bösewicht

kiffi

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
Beiträge
3.819
Ich würde gern mal wissen welche eure liebsten Bösewichte sind.
 
"bösewichte" ist ja mehrzahl und deswegen darf ich auch mehrere aufzählen ;)

Bowser (Super Mario)
Sephiroth (FF7)
Ganon (Zelda)
Wario (Super Mario)
Ridley (Metroid)
 
Ich sage mal wesker von RE.Er ist einfach cooler als Chris.
 
Ich sage mal wesker von RE.Er ist einfach cooler als Chris.
 
Ja Liquid hat echt Kampfgeist.Leider hat er ne Scheiß Frisur
 
LanDi der beste
und das gute bis heute weiß man nicht ob man ihn kriegen wird.
 
kiffi schrieb:
Ich sage mal wesker von RE.Er ist einfach cooler als Chris.
hab ich was verpasst? oder ist wesker nicht auf der seite von chris und Jill, also KEIN Bösewicht? oder wechselt er nachher die seiten??

also einen lieblingsbösewicht habe ich nciht!
 
:lol: cooler Thread!!! :lol:

1. Der Ahne der Großen Drachen (Breath of Fire 3 - PSone)
Der hat mir einfach den geilsten und längsten Kampf geliefert den ich bis jetzt mit einem Gegner hatte ;)

2. Sephrioth ....Das Schwert, dieses Mysteriöse..einfach Göttlich

3. Ein Bot aus Unreal Tournament mit na Kenny (Southpark) Skin
Nix macht soviel Spaß wie Kenny abzuknalln :lol: :lol: :lol:

4. Diablo...Er ist zwar nicht sehr schwer, aber die Story um ihn ist einfach nur geil!

5. Ledendary Dark Knight (DMC)....ein cooles Kerlchen...das so manches Geheimnis birgt ;)
 
Devil_gets_high schrieb:
1. Der Ahne der Großen Drachen (Breath of Fire 3 - PSone)
Der hat mir einfach den geilsten und längsten Kampf geliefert den ich bis jetzt mit einem Gegner hatte ;)

Ich stelle mir gerade vor, wie klein-Ryu vor dem grossen Drachen steht und sagt "Du BöseWICHT, Du" ... nunja ^^




Vote for LanDi
 
Zurück
Top Bottom