Letterboxd-Alternative für Games?

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.497
Einige von euch werden sicherlich die Seite Letterboxd kennen – eine kurze Erklärung für die Leute, die nichts mit Letterboxd anfangen können: Man kann Filme bewerten, Reviews schreiben und kommentieren, sich mit Leuten verbinden, Listen erstellen und man hat einen Überblick darüber, wann man was genau gesehen hat und was man noch sehen möchte. Nun suche ich schon seit längerer Zeit nach einer Alternative für Games.

Angebote gibt es viele, ich habe aber immer wieder das Gefühl, dass die Communitys nicht sonderlich aktiv sind und man immer wieder über die gleichen Leute stolpert.

Hier mal ein paar der Anbieter, die ich kenne:
https://glitchwave.com

Habt ihr Erfahrungen in dem Bereich? Welche Anbieter nutzt ihr? BlaBlaBla… :)
 
Zurück
Top Bottom