3DS LEGO Pirates of the Caribbean

Wingnut

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Mai 2011
Beiträge
2.294
Xbox Live
Wingnut4548
PSN
Tesa7489
Discord
Wingnut#5748
Hey Leute,

hat jemand auch vor dieses Spiel zu kaufen??

[video=youtube;M9UGtnXF-tY]http://www.youtube.com/watch?v=M9UGtnXF-tY[/video]

Ich habe es mir mal vorbestellt bei Amazon. Werde dann meine Erfahrungen Posten.
 
Ich bin schwer am überlegen ob ich mir das Spiel kaufen soll.
Bin ein großer Fan der Lego Star Wars Spiele und ich mochte die Pirates Filme (vorallem den Ersten) ganz gerne.

Sind aber schon sehr große Unterschiede zwischen stationärer Konosle und Handheld. Weniger Level, weniger Zwischensequenzen, kein Coop, dafür wohl mehr Charaktere und die Streetpass Funktion auf dem 3DS.
Auch der Levelaufbau ist stark verändert. Habe mir da mal zwei Videos angesehen, welche den gleichen Level zeigen.

Sah aber dennoch sehr gut aus auf dem 3DS und der 3D Effekt soll wirklich helfen im Spiel. War ja immer ein Monko der Lego Spiele, dass man so oft durch falsches Springen in Abgründe gestürzt ist. Das soll jetzt, dank 3D, anders sein.

Mal gucken ob ich es mir morgen kaufen werde. Hab auf alle Fälle genug gespart um mir Pirates und DOA diesen Monat kaufen zu können.
 
Also ich habe das Spiel gestern von Amazon bekommen und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Ich habe jetzt den ersten Film durch und bin sehr zufrieden.

Ich finde es aber auch schade das die Level gekürzt wurden, vor allem im ersten Film hatte ich mich auf die Skelett Armee unterwasser gefreut...naja man kann nicht alles haben (4 pro Film anstatt 5 wie bei den Heimkonsolen)

Die Zwischensequenzen, die sehen leider nicht schön aus (etwas Pixelig). Auch der 3D Effekt könnte stärker sein, an manchen stellen merkt man fast keinen Unterschiede zwischen 2D und 3D.

Abgesehen davon ist das Spiel toll gemacht, die Rätsel und die Grafik sind toll und der Humor gefällt mir auch. Kaufempfehlung
 
Ich würde lieber zur Wii Version greifen, wie schon bei Lego star wars war die 3DS version arg geschnitten, es gibt viel weniger Levels und die Levels der 3ds Version sind die gleichen von der psp version nur eben mit sehr guter grafik!

Wer sehr gute Grafik und eine portable Version sucht sollte sich die 3DS Version kaufen, all den anderen empfehle ich die Wii Version :)
 
Hier nochmal ein Vergleich zwischen Heimkonsolen und Portabler Version.
Es handelt sich bei den Vids um das erste Level des Spiels. Sollte also nicht all zu viel Spoilern.

Heimkonsole: http://www.youtube.com/watch?v=kcP6ONXZ4HE
Portable: http://www.youtube.com/watch?v=NPSBQNR27Kc

Man kann sehr gut die Unterschiede erkennen. Gebiete sind kleiner, weniger Rätsel, usw.
Trotzdem ist die Portable Version für mich ganz interessant, vorallem weil man einfach zwischendurch abspeichern kann und nicht erst den Aktuellen Level beenden muss.
 
Die Lego-Spiele sind wirklich gut - schade, daß die HH-Version gekürzt ist. Werde dann wohl zu einer der HD-Versionen greifen.
 
Hab grad meinen ersten Free Play Level abgeschlossen. Bin schon etwas beeindruckt. Die Levelgröße hat sich nahezu verdoppelt. Wenn das im Rest des Spieles sich ebenso verhält kann man wirklich zufrieden sein.
Für das erste durchspielen habe ich knapp 5 Stunden gebraucht. Aber hatte dann erst 50% freigeschaltet. Denke noch mal so 5 - 8 Stunden und man hat alles freigespielt.
 
Hab´s mir jetzt auch mal zugelegt, da mir die Serie gefällt und ich mal gerne ein Lego-Spiel spielen wollte. Und muss sagen, ist richtig gut! Schicke Grafik, geht leicht von der Hand und ein schöner, dezenter 3D-Effekt. Sehr empfehlenswert!
 
Zurück
Top Bottom