Stammtisch Legacy of Kain - Stammtisch: Für wahre Fans

Über eine Überarbeitung wie von den Nightdive Studios (Turok, Shadow Man) gewohnt, würde ich mich wirklich freuen. :goodwork:
Das hätte sich die Legacy of Kain Serie auch wahrlich verdient und nicht einfach nur eine "schnell zusammengeschusterte" Collection.
 
Bei den PSX Spielen müsste man aber schon etwas Energie reinstecken, um die heute noch anbieten zu können. Mich stört das nicht, aber hochskalieren dürfte da schwierig werden. ;) Okay, die Ladezeiten in Blood Omen 1 darf man auch gerne massiv reduzieren.
 
Für ein Neues Soul Reaver mit Raziel würde ich meinen Körper verkaufen :coolface:

Bevor ein neuer Teil erscheint, wird eine HD Collection veröffentlicht. Damit die Entwickler/Publisher sehen ob noch ein Interesse an der Marke besteht.

Die Hardcore Fans kaufen die HD Collection und sorgen für gute VKZ. Ein neuer Teil wird angekündigt bzw. erscheint und bleibt hinter den Erwartungen. So stelle ich mir den Ablauf vor^^
 
Bevor ein neuer Teil erscheint, wird eine HD Collection veröffentlicht. Damit die Entwickler/Publisher sehen ob noch ein Interesse an der Marke besteht.

Die Hardcore Fans kaufen die HD Collection und sorgen für gute VKZ. Ein neuer Teil wird angekündigt bzw. erscheint und bleibt hinter den Erwartungen. So stelle ich mir den Ablauf vor^^
Es würde würde floppen, wenn sie sich nicht an das original halten und aus irgendwelchen Gründen plötzlich jeden ansprechen müssen und aus Zeitdruck mit voller Bugs und Problemen veröffentlichen.

Meistens sind die selbst schuld wenn ihre Spiele floppen
 
Raziels Stimme ist echt meilenweit vor der deutschen. Zum Glück hat man ab Soul Reaver 2 Udo Schenk für den Part engagiert.
DIsagree.

Hatte damals echt Probleme mit der Umstellung der deutschen Stimme ab Teil 2. Ich mag heute beide, verleihen Raziel aber nen jeweils sehr eigenen Charakter, was ich aber in beiden Fällen passend fand. Aber die paar Fetzen, die ich da in dem Trailer von der englischen Stimme höre, sagen mir jetzt nicht wirklich zu.
 
Zurück
Top Bottom