PS5 Launchtitel - welche wollte ihr, welche holt ihr euch?

Welche Launchtitel holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    95

ExSeth

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
7.881
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Bald ist es soweit, am 19.11.2020 erscheint in Deutschland die Play Station 5.


-welche Spiele habt ihr mitbestellt

-welche wollte ihr euch holen
-welche wollt ihr downloaden
-welche wollt ihr zum Launch spielen?

-warum wollt ihr genau diese /dieses Spiel?

Ua erscheinen mit dem Launch der PS5 folgende Titel

Demon Souls


Sackboy


Destruction AllStars


Marvels Spider Man Miles Morales


Godfall

 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz Klar Demon Souls und Cyberpunk. Bei Cyberpunk kann ich nicht warten bis das große Update kommt, das wird leider noch länger dauern
 
Zur PS5 gibt es Demon Souls
Und wenn das durchgezockt besteht Interesse an Sackboy, Spider Man und Destruction AllStars
Bin zufrieden was jetzt für den Anfang der PS5 kommt
Hab ganz vergessen das Cyberpunk kommt xD ist das auch die volle ps5 Version?
 
Kann zwar nicht abstimmen aber wähle Demons Souls und Sackboy auf der Beobachtungsliste Assasins Creed und bei Cyberpunk warte ich auf die entgültige PS5 Fassung!
 
Erstmal nur Demon's Souls und irgendwann noch Spider-Man: Miles Morales. Sackboy sieht auch nicht schlecht aus, aber definitiv nicht zum Launch, das wird vielleicht irgendwann mal als PS+ Spiel oder im Sale mitgenommen – wenn Nintendo keine guten Alternativen veröffentlicht. Ich hätte auch Lust auf einen guten Ego-Shooter, aber Call of Duty überzeugt mich nicht wirklich. Assassin's Creed sieht auch gut aus und wirkt halbwegs interessant, aber keine Lust auf die 0815-Ubi-Formel, da warte ich lieber erstmal ab. Cyberpunk 2077 spricht mich irgendwie nicht richtig an, vielleicht irgendwann mal, wenn das Spiel 2021 mit Verbesserungen vernünftig auf der Next Gen läuft.
 
Vorbestellt habe ich

-DeSouls
-Sackboy
-Spidey Ultimate
-ACV
-Cyberpunk 2077 (letztes Jahr schon, die CE)

Warum, habe ab dem 18.11 Urlaub für 2 Wochen und kann dann konsequent Spiele und System testen.
DeSouls gefällt mir sehr gut, Sackboy könnte ein spaßiges Game werden, AC liebe ich und Spidey gefiel mir der erste Teil schon gut.
 
Für mich wäre es ganz klar Demon Souls- da ich aber nirgendwo eine PS5 bekomme hätte ich mir die Antwort auch sparen können :isaac:
 
Vorbestellt habe ich

-DeSouls
-Sackboy
-Spidey Ultimate
-ACV
-Cyberpunk 2077 (letztes Jahr schon, die CE)

Warum, habe ab dem 18.11 Urlaub für 2 Wochen und kann dann konsequent Spiele und System testen.
DeSouls gefällt mir sehr gut, Sackboy könnte ein spaßiges Game werden, AC liebe ich und Spidey gefiel mir der erste Teil schon gut.
Bis auf Spidey genau meine Games bei Spidey bin ich unsicher wie es sich spielt.
 
Bei mir bisher nur Demon‘s Souls. Das langt mir erstmal völlig :scan: :)

Später noch Cyberpunk, aber da warte ich lieber auf das große Update. Bis dahin dürften auch die meisten Bugs angegangen worden sein, die bei einem Spiel diesen Ausmaßes fast zwangsläufig auftreten werden.

Bei AC:Valhalla besteht auch ein gewisses Interesse.
Origins fand ich sehr gut, Odyssey hab ich ausgelassen... also könnt ich mal wieder.
Mal schauen :)
 
Spiderman, Watchdogs, und Destiny2 werde ich sicher zum Launch haben

Sackboy und Cyberpunk kommen später dazu bei dem einem warte ich auf einen attraktiven Preis bei dem anderen auf das Update.

Godfall bin ich irgendwie unschlüssig ob oder nicht und bei Destruction Allstars fehlt mir Gameplay Material um mich zu entscheiden.

CoD, Assassin's Creed sind wohl wie fast jedes Jahr irgendwann spontan Käufe.

Demon Souls sieht schon irgendwie verdammt verlockend aus, vielleicht werde ich schwach und versuche noch mal.
 
Demos Souls
Cyberpunk 2077
Spidy MM
CoD (share)
D2:BL
 
Miles Morales und Sackboy werde ich mir schon am 12.11 aus einem ausländischen PSN Store laden und dann auf der PS4 spielen.

Wenn ich eine Woche später meine PS5 bekomme, dann werde ich beide Titel nochmal anspielen und auf die Unterschiede zwischen PS4 und PS5 achten.
 
Monster Boy And The Cursed Kingdom (4k 120FPS Mode);)
Sackboy: A Big Adventure
Watch Dogs Legions
Dirt 5
Spiderman Miles Moralis


Garantiert auf jeden Fall Monster Boy und Sackboy.

Destruction All Stars ist auch interessant Problem leider man weiß zu wenig über das Game.
 
Ich kaufe nur Demons Souls. DMCV:SE sieht zwar super aus aber ich habs auf der PS4 keine 5h gespielt. Traue mich nicht es nochmal zu kaufen :coolface:
 
Zurück
Top Bottom