Last Hope - Neo Geo Shmup als vermutlich letztes DC Game!

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.898
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Hi, wollte mal wissen, was ihr so von dem Game haltet bzw. ob es heutzutage auch noch Leute gibt, die ein klassisches 2S Shmup zu würdigen wissen.

Ich finds auf jeden Fall ziemlich geil. V.a., dass das Spiel nochmal aufs Dreamcast kommt. Soviel ich weiss, kann man es nur bei play-asia bestellen. Spiel wurde von Deutschen / Deutschsprachigen entwickelt und kam zuerst auf Neo Geo raus. Jetzt inoffiziell (d.h. ohne Lizensierung) als Dreamcast Spiel.

Hier mal ein youtube Video:

http://www.youtube.com/watch?v=LLzBfFz3YVs
 
Keine Shooterfans hier? Oder gibt es den thread schon??
Die News an sich war ja schon längers bekannt, nur wollte ich halt wissen, obs

a.) überhaupt schon draussen ist
b.) es bereits jemand hat
c.) woher er es hat
d.) wie das Spiel so ist.
 
schicker retro look, auch wenn ich generell auf die schnelleren shooter stehe. wobei, gradius 5 war auch nicht unbedingt schneller oder? jedenfalls werde ich das game ja ohnehin nicht zocken können, denke deshalb antwortet auch quasi keiner hier. aber schon witzig, wenn es wirklich eventuelle das letzte dc spiel ist, es auch noch last hope zu nennen :)
 
Zurück
Top Bottom