ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

aber die UFC-Version für die PS4 hat schon in der Demo eine höhere Auflösung.
 
nix dizzy, so ist das, doppelt so hohe Geometrie-Auflösung.
Ist ja auch wiedermal bezeichnend, das niemand die niedrigere Auflösung als 1080p in der Demo bemerkt hat. Nur den unscharfen Gesamtbildeindruck, der durch massiven Einsatz von 'next gen' Filtern erreicht wird. Sowas kostet halt. Das Pixelzählen in UFC ist für DF auch sicher nicht sehr einfach gewesen.
 
nix dizzy, so ist das, doppelt so hohe Geometrie-Auflösung.
Ist ja auch wiedermal bezeichnend, das niemand die niedrigere Auflösung als 1080p in der Demo bemerkt hat. Nur den unscharfen Gesamtbildeindruck, der durch massiven Einsatz von 'next gen' Filtern erreicht wird. Sowas kostet halt. Das Pixelzählen in UFC ist für DF auch sicher nicht sehr einfach gewesen.

Da sagst du was :-)
 
nix dizzy, so ist das, doppelt so hohe Geometrie-Auflösung.
Ist ja auch wiedermal bezeichnend, das niemand die niedrigere Auflösung als 1080p in der Demo bemerkt hat. Nur den unscharfen Gesamtbildeindruck, der durch massiven Einsatz von 'next gen' Filtern erreicht wird. Sowas kostet halt. Das Pixelzählen in UFC ist für DF auch sicher nicht sehr einfach gewesen.

Hat ja auch niemand gemerkt, dass Killzone 4 Last-Gen-Auflösung hat. Erinnert irgendwie an die Frau nes Terroristen: "Ich dachte immer, der bastelt unten im Keller an seiner Eisenbahn."

Wachsamkeit, zornyger Genosse, Wachsamkeit. Wehret den Anfängen.
 
Was es umso lächerlicher macht, dass ihr den Unterschied zum MP nicht bemerkt habt. ;)

Wenn du dich damit beschäftigt hättest, wüßtest du das jeder der es im GAF im MP gezockt hat, meinte das die IQ im MP irgend wie nicht die selbe ist wie im SP.
Ich hab den MP damals leider nie angespielt, erst nach dem DF Bericht :)
Aber alleine das du glaubst das im MP eine last gen Auflösung benutzt wird, sagt schon das du gar kein plan hast was DF überhaupt geschrieben hat damals xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich damit beschäftigt hättest, wüßtest du das jeder der es im GAF im MP gezockt hat, meinte das die IQ im MP irgend wie nicht die selbe ist wie im SP.
Ich hab den MP damals leider nie angespielt, erst nach dem DF Bericht :)
Aber alleine das du glaubst das im MP eine last gen Auflösung benutzt wird, sagt schon das du gar kein plan hast was DF Oberhaupt geschrieben hat damals xD

Jaja, das gute Gaf, User 1'888'555 hats schon immer gewusst - stellvertretend für alle anderen. Habt ihr eigene Augen oder ne eigene Meinung? Hat doch beim Zocken keiner von euch gemerkt.

Gaf ist implodiert, als das mit K4 rauskam. Wenns eh alle wussten, wär das doch verpufft.
 
Jaja, das gute Gaf, User 1'888'555 hats schon immer gewusst - stellvertretend für alle anderen. Habt ihr eigene Augen oder ne eigene Meinung? Hat doch beim Zocken keiner von euch gemerkt.

Gaf ist implodiert, als das mit K4 rauskam. Wenns eh alle wussten, wär das doch verpufft.

Du hast auch 0 peil von was du laberst. KZ im mp hat ja auch 1080p60fps. Wenn du rennst wirkts halt blurig. Und dann erkenn du mal dass das kein gewünschter effekt ist ^^
 
Zurück
Top Bottom