ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Ist das nicht Halo Reach? :ugly:

HaloReach_-_PoA.png
 
Alles grau orange, kann nur Killzone sein :scan:


Andererseits hat Killzone keine Sonne :v:
 
Ich hoffe jetzt mal nicht, hatte nur gegooglet und das erst besten mit passende genommen :ugly:
 
An die Szene kann ich mich in Killzone 2 auch nicht erinnern. :ugly:

Die Skybox passt wirklich gut zu Halo Reach.
 
Hast Recht, gerade das Forum zu dem Bild in der Google Bildersuche gelesen xD


Egal, KZ hatte auch sowas, irgendwo :x
 
Ob einem beim Rennen wohl sowas von egal ist, ob das Blau des Himmels physikalisch korrekt ist oder Flamingos mit KI durch die Gegend wackeln?
 
Genau, der Himmel in Forza ist aus unzählbar vielen Milliarden Partikeln gemacht :rofl4:

Wer außer Finley glaubt bitte den Blödsinn :uglyhammer2:

war doch schon bei halo 3 so warum sollte es bei stärkerer hardware nicht auch in enem rennspiele möglich sein?

[video=youtube;pxagRXDH54M]http://www.youtube.com/watch?v=pxagRXDH54M[/video]

In Halo 3, we simulate Rayleigh and Mie Scattering by creating “virtual” pollution and air and passing “real” light through it for a realistic effect.

Ob einem beim Rennen wohl sowas von egal ist, ob das Blau des Himmels physikalisch korrekt ist oder Flamingos mit KI durch die Gegend wackeln?
aha also ist die realistische darstellung der umgebung im den fall der himmel in einem renngame nicht wichtig?
warum ist dann die beleuchtung der umgebung und der wagen so wichtig für so viel wenn die beleuchtung und darstellung des himmel ja total unwichtig sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch schon bei halo 3 so warum sollte es bei stärkerer hardware nicht auch in enem rennspiele möglich sein?

Wobei ich mich schon frage, ob das bei Halo in Echtzeit lief, denn das Berechnen (in Echtzeit) dauert schon mehrere Sekunden und wird daher auch nicht bei jedem Frame durchgeführt.
 
Sag ich ja, da wird rumgefaselt wegen X360 Technik, das ist ja noch schlimmer :nix:
 
Genauso fragwürdig ist eine physikalisch korrekte Wellen- und Windberechnung bei DC.

Die Flamingos waren auch Bestandteil von DC, der physikalische Himmel wird auch dort aufgezählt.

Nur weil ihr nicht sehen wollt, dass ich auch das PR Gelaber zu Driveclub kritisiere, heißt das nicht, dass ich es nicht tue. ;)
 
Die Flamingos waren auch Bestandteil von DC, der physikalische Himmel wird auch dort aufgezählt.

Nur weil ihr nicht sehen wollt, dass ich auch das PR Gelaber zu Driveclub kritisiere, heißt das nicht, dass ich es nicht tue. ;)

Habe mir beileibe nicht die letzten drei Seiten durchgelesen, aber das klingt nach einer vernünftigen Enistellung ;-)

Edit: Ich glaube Harlock hat mich darauf gebracht. Ihr solltet mal das hier anschauen.^^

http://www.gameone.de/blog/2014/5/die-optiker

Teil 2 ist niederschmetternd für Watch Dogs. Passt gerade ganz gut zum Thema unnütze Detailverliebtheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom