ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

das soll jeder für sich selbst entscheiden ;)

noch ein bisschen hintergrund dazu...
[video=youtube_share;piJ4Zke7EUw]http://youtu.be/piJ4Zke7EUw[/video]

und das beste daran... das video ist schon über 5 jahre alt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon echt echt aus!
Und der Umstand das es mäßig umgesetzt, genau wie Cortana es bei VR meint, und trotzdem ein Erfolg wurde obwohl man sehr skeptisch war hat 100 % mit dem zu tun was ich geschrieben habe und dein post 0 % mit dem zu tun
Wenn Du einfach nur ausdrücken wolltest das 3D damals noch halbgar und trotzdem erfolgreich war, ist das eine Sache, zu behaupten das die 3D-Leistung der damaligen Generation unerwartet gewesen wäre eine andere!
Skeptisch? Not really!
 
Schaut schon echt echt aus!

Wenn Du einfach nur ausdrücken wolltest das 3D damals noch halbgar und trotzdem erfolgreich war, ist das eine Sache, zu behaupten das die 3D-Leistung der damaligen Generation unerwartet gewesen wäre eine andere!
Skeptisch? Not really!

what?

Dude ist scheiß egal ob 3d Leistung erwartet wurde oder nicht es ging darum das man befürchtete es funktioniert nicht und würde nicht ankommen und technik wäre nicht reif genug für gute Leistung in 3d, ok?
 
PS4 ICE Team Programmer: Anything Below 720p/30fps Is Actively Unpleasant

Cort Stratton who is a programmer at Naughty Dog and also a part of Sony’s secret ICE team, has shared his thoughts on frame rate and resolution. This generation has been more focused on resolution and frame rate wars compared to any other generation in the past.

Cort Stratton has added his own opinions into the matter stating that anything below 720p resolution and 30 frames per second is “actively unpleasant.” He also believes that “anything higher isn’t necessarily a clear improvement,” in an interview with Polygon. He personally prefers high resolution over frame rate since according to him it does not make much difference when the game runs above 30fps.

Dropping the frame rate from 60 to 30 fps results into a gain of of 16 milliseconds of frame time and he rather use it “to make the game world significantly more beautiful/fun/rich/complex/awesome, instead of wasting it all to make the game marginally more responsive to player input.”

It is important to note that Cort Stratton is also one of the developers working on the PSSL, which is the PS4 API for rendering game, so it is interesting to know about his thoughts about frame rate and resolution. However his statement does not necessarily apply to PS4 games development since each game has a different vision. This goes to show that at the end of the day the developers can make cuts in frame rate or/and resolution to be faithful to the vision of the game. What are your thoughts on this matter? Let us know in the comments section below.

Read more at http://gamingbolt.com/ps4-ice-team-...ps-is-actively-unpleasant#uiozMk00ugu55w2S.99

http://gamingbolt.com/ps4-ice-team-programmer-anything-below-720p30fps-is-actively-unpleasant
 
what?

Dude ist scheiß egal ob 3d Leistung erwartet wurde oder nicht es ging darum das man befürchtete es funktioniert nicht und würde nicht ankommen und technik wäre nicht reif genug für gute Leistung in 3d, ok?
Angst 3D funzt nicht, Technik nicht reif...in welchem Paralleluniversum?
Sony ging z.B. im Vorfeld schon ganz massiv mit einem (deutlich übertriebenen) Polycount hausieren, um die 3D-Leistung der PSX anzupreisen und hat sich von Anfang an 3D-Exklusiventwicklungen gesichert....
...Die Saturn wurde nochmal überarbeitet um bei der 3D-Leistung nicht hinter die PSX zu geraten....SEGAs grösste Titel setzten damals auf 3D.
...vermutlich Taten es beide aus der nackten Angst heraus 3D funktioniere nicht!:nix:
 
4dsadsasdz4c6h.gif


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The Witcher 3 erscheint wie The Order im Februar xD
 


He personally prefers high resolution over frame rate since according to him it does not make much difference when the game runs above 30fps.

Dropping the frame rate from 60 to 30 fps results into a gain of of 16 milliseconds of frame time and he rather use it “to make the game world significantly more beautiful/fun/rich/complex/awesome, instead of wasting it all to make the game marginally more responsive to player input.”


guter mann
 
vielleicht nicht so bei nem schlauch game als UC, bei open world - bum.
was hälst du denn dann von infamous wenn dass da oben recht hübsch ist?


infamous sieht besser aus als das was ich in den 4 gifs sehe lol

und wieso hat gif 4 eigentlich balken? klauen die jetzt von the order?
 
ganz hübsch, aber nichts was einen vom hocker reissen würde

bezweifle dass das ne grafikreferenz wird

OW schon. 1 Jahr Infamous reicht ja auch. Sonst...kA. Char-Modelle sind natürlich bei The Order um einiges überlegen wenn man das sieht.

Kann aber alles in 5 Tagen hinfällig sein, wenn UC4 in 4 Tagen gezeigt wird und ja mit Sicherheit auch 2015 erscheint.
 
jetzt sag bloss das dich eines der 4 bilder beeindrucken würde
Es sieht noch immer nach Videospiel aus (Clipping bei den Haaren, Flimmern der Vegetation, stark unterschiedliche Qualität der Assets etc.) aber für Open-world RPGs ist das ein gewaltiger Sprung nach vorne. Mal sehen wie das Guerilla Games RPG wird. :-P
 
Es sieht noch immer nach Videospiel aus (Clipping bei den Haaren, Flimmern der Vegetation, stark unterschiedliche Qualität der Assets etc.) aber für Open-world RPGs ist das ein gewaltiger Sprung nach vorne. Mal sehen wie das Guerilla Games RPG wird. :-P

jo das ist mir am meisten aufgefallen, leider weiß ich jetzt schon das es auch nicht diese gen zum trend wird sowas zu beheben xD
 
Es sieht noch immer nach Videospiel aus (Clipping bei den Haaren, Flimmern der Vegetation, stark unterschiedliche Qualität der Assets etc.) aber für Open-world RPGs ist das ein gewaltiger Sprung nach vorne. Mal sehen wie das Guerilla Games RPG wird. :-P

Wird gut aussehen, aber ich denke vom Stil her in eine ganz andere Richtung gehen. Bisher sieht imo aber DA3 so schlecht auch nicht aus im Vergleich zu W3 *duck und weg*.
 
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