Last Christmas, i gave you my heart...

thepache

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
5 Dez 2006
Beiträge
2.968
Xbox Live
thepache
PSN
thepache
Bald läuft das Lied wieder überall rauf und runter, ich finds gut.
Weihnachtslieder halten die Stimmung einfach immer oben, was haltet ihr davon?
Welches Weihnachtslied geht euch nicht mehr aus dem Kopf und wann seit ihr gedanklich schon bei Weihnachten? ;)
 
Oh Mann, ich hasse dich. Ich habe nur die Überschrift gelesen und schon ist das DING wieder in meinem OHR -.-

Hate You :cry:
 
Weihnachten ohne Wham und Last Christmas ist einfach nicht mehr wirklich Weihnachten. Man hört im Dezember zum ersten mal das Lied im Radio und schon ist man in der Weihnachtsstimmung :)
 
Ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung. :)
Ich finde die englischen Weihnachtslieder sehr schön. Hör ich mir lieber an als O Tannenbaum etc.
http://www.youtube.com/watch?v=rt0VfiFxtHo
Zieh mir auch zur Vorweihnachtszeit immer Klassiker wie "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase oder "Kevin Allein zu Haus, etc" und "Santa Claus" mit Tim Allen, "Der Grinch" mit Jim Carrey rein.
Ich liebe die Weihnachtszeit. :)
 
Ich höre nur englische Weihnachtslieder weil die hören sich nicht so trocken wie unsere.
 
Ich hasse Weihnachten,jedes Jahr keine Geschenke und wir müssen unter der Brücke leben.Weil wir uns keinen Baum leisten können,wissen wir einen aus Klopapier benutzen
 
Oh Mann, ich hasse dich. Ich habe nur die Überschrift gelesen und schon ist das DING wieder in meinem OHR -.-

Hate You :cry:

dito dito dito!!!

omg ich rast jetz schon gleich aus, was wird das erst wieder wenns überall im tv kommt...kotz >_>
 
Aargh >_< NEIN!!! Machs weg! Machs weg!!! Nicht dies eine Lied. Alles, nur nicht das! :shakehead:
 
Ich habe letztes Jahr den Hattrick geschafft. Die dritte Weihnachtszeit in Folge ohne dieses fürchterliche Lied zu hören. Drückt mir die Daumen!

BTW: "Last christmas" ist eine der grausamsten Songs, die ich kenne.
 
Zurück
Top Bottom