Lamer-Ede ^^

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ede der Lamer

• Juhu

Stimmen: 0 0,0%
  • Schluchz

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

R2

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Dies ist ein Aufruf für uneingeschränkte Solidarität mit unserem Ede Stoiber! :lol: Der Mann kann einem leid tun: da stellt er sich kurz nach der ersten Hochrechnung hin, verkündet stolz (und hölzern wie eh und je) den Wahlsieg der Union, um dann den Rest des Abends zuschauen zu dürfen, wie die SPD in den weiteren Hochrechnungen nach und nach aufschließt... :D

Wenn es nicht so traurig wäre, daß eine solche Union noch so viele Stimmen auf sich vereinen konnte, könnte ich direkt ne Flasche Sekt aufmachen... :)

...na ja vielleicht trotzdem. :pimp2:

hehe, so siehts aus ;)
Ích hoffe das sie komplett aufschliessen werden und Stoibi richtig dumm dastehen wird.
Das die Ziele der CDU/CSU sich auch innerhalb von Sekunden von "Regierung" auf "Wir sind die stärkste Fraktion" ändern kann ist auch toll ;) vorallem erst nachdem man die ersten Hochrechnungen zu sehen bekam.

Ach Stoibi, wenigstens musste jetzt dein tolles Bayern und vorallem dein Freising nicht alleine lassen und kannst weiterhin über die ach so schlechte Regierung herziehen. Und wir müssen dich nicht mehr so oft im TV stottern hören :lol:

Mal schauen wie es morgen aussieht, wenn alle Stimmen gezählt sind. Und Stoibi, "Frustsaufen" ist keine Lösung !!! Trotzdem wünsche ich dir viel Spaß im Bierzelt auf den Wiesn, hast ja jetz genug Zeit ;) ;)

oh, im Moment haben sie sogar komplett aufgeschlossen ... bei allen Instituten :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich gklaub ich träum, da glaubt ihr ihr könntet einfach über den KANZLERKANDIDATEN der CDU/CSU Fraktion herziehen!?
Wer gibt euch denn das Recht, ihr linken Socken.
Ich bräuchtet mal eine Kopf´wäsche die sich gewaschen hat :evil: oder besser eine Gehirnwäsche nach altem Maßstab!!!

Ich wünsche mir das der EDE gewinnt und mich dann zur Frau nimmt.
Lieber EDE ich liebe Dich auch mich Mundgeruch!!

JA!!! ich bin wohl der linkeste Socken von allen...und das mit Recht!
Linksruck!!!!! Hier bitte links abiegen!!!Vor dem nächsten krieg links bitte...dann sind wir am Ziel!

kommunismus.gif

"Der Kommunismus ist daran gescheitert dass er keiner war,
Der Kapitalismus wird daran scheitern, dass er einer ist!"

Die Internationale:
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!
Das Recht, wie Glut im Kraterherde,
nun mit Macht zum Durchbruch dringt!
Reinen Tisch macht mit den Bedrängern,
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger!
Alles zu werden, strömt zu Hauf!
Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht.

Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser noch Tribun.
Uns aus dem Elend zu erlösen,
können wir nur selber tun!
Leeres Wort: Des Armen Rechte!
Leeres Wort: Des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte!
Duldetdie Schmach nun länger nicht!
Völker, hört die Signale! . . .

In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute,
wir sind die stärkste der Partei'n.
Die Müßiggänger schiebt beiseite!
Diese Welt muß unser sein!
Unser Blut sei nicht mehr der Raben
und der nächt'gen Geier Fraß!
Erst wenn wir sie vertrieben haben,
dann scheint die Sonn' ohn' Unterlaß!
Völker, hört die Signale! . . .

So das mal fürs erste aus der linken Ecke!

@Devil_gets_high
Mann mach bitte das Bild raus!
Hättest ja gleich ein Hakenkreuz reinmachen können! Der Nationalsozialismus ist daran gescheitert das er nicht sozial war oder was??? Mann sorry aber sowas finde ich einfach bescheuert!
Ist es denn in Ordnung wenn Leute unter einer linksradikalen Regierung umgebracht werden???? Unter deinem achso tollen Stern sind 80 Millionen Menschen auf grausamste Weise umgebracht worden und du setzt den Stern hier mal eben ganz stolz rein!

Solid_Snake schrieb:
@Devil_gets_high
Mann mach bitte das Bild raus!
Hättest ja gleich ein Hakenkreuz reinmachen können! Der Nationalsozialismus ist daran gescheitert das er nicht sozial war oder was??? Mann sorry aber sowas finde ich einfach bescheuert!
Ist es denn in Ordnung wenn Leute unter einer linksradikalen Regierung umgebracht werden???? Unter deinem achso tollen Stern sind 80 Millionen Menschen auf grausamste Weise umgebracht worden und du setzt den Stern hier mal eben ganz stolz rein!

LOL, du bist lustig .....
linksradikal = Sozialismus ??
So ein Schwachsinn

Jetzt halt mal die Luft an Genosse, der Kommunismus funktioniert nur Theoretisch.
Das einzigste was der Kommunismus erzeugt ist Neid und wenn du in N. Korea leben würdest hättest du wahrscvheinlich eine andere Meinung....

super...schön wie man sich auslassen kann. Einfach nur traurig! Ich akzeptieren das Wahlergebniss und hoffe trotzdem auf einen Aufschwung bei uns. Alleine mir fehlt der Glaube. Die Grünen noch stärker, das kann leider nicht gut gehen. Ich hab leider grosse Sorgen um unser Land. Ich habe gestern sehr viel berichterstattung aus dem Ausland gesehen und leider sehen viele dieses Wahlergebniss nicht sehr positiv und bezweifeln das mit Rot-Grün der Reformstau gelöst wird. Nun gut im Gegensatz zu anderen Leuten hier freue ich mich das die Kommunisten endlich weg vom Fenster sind. Ich hoffe nur die SPD kommt endlich wieder zu Sinnen und lässt sich von den Grünen nicht wieder so doll beeinflussen und kommt wieder auf einen Kurs der Mitte. Bitte nicht wieder 8 Minister verschleissen, Vertrauensfrage stellen, Firmen retten die Pleite sind und 2 Kriege führen und uns im Ausland blosstellen. Achja und keine Bewegung auf dem Arbeitsmarkt.

So und noch was! Dieses linke Gesocks hier sollte endlich erwachsen werden und ich so einen geistigen Dünnpfiff hier ablassen! Dafür fehlt mir jegliches Verständniss. Sich über rechte aufregen und selber an der radikalen Seite kratzen! Lächerlich! ..

Gruss
Andi

Ich hör hier immer Radikal... :shakehead:
Was soll denn der Schmarn ...meine Meinung ist nun mal absolut links ausgerichtet! Sozialismus ist halt kein so Simpeles und Primitives System wie der Kapitalismus und deswegen funktioniert er (im Moment) nur Theoretisch!
1. funktioniert der Sozialismus nur Weltweit
2. Hört doch bitte auf den Nazinalsozialismus mit dem Sozialismus zu vergleichn...das is echt lächerlich!
3. Gerade weil ich erwachsen bin weiß ich das Kapitalismus...ein Problem darstellt um so länger er betrieben wird!
4. Wo währen wir heute ohne die Soziale Lehre?...Richtig in der Zeit der Industrialisierung wo die Lebenserwartung bei 30 Lag, der Arbeitstag 15Std hatte und es keinerlei Soziales netzt gab! das is Kapitalismus in der Reinform!

Ich kann diese Intoleranz der Ahnungslosen einfach net haben!
Also sowas:
Wer gibt euch denn das Recht, ihr linken Socken.
Ich bräuchtet mal eine Kopf´wäsche die sich gewaschen hat oder besser eine Gehirnwäsche nach altem Maßstab!!!
nicht!!!

1. Ich habe oben nicht Sozialismus mit Nationalsozialismus verglichen!!! Deine Argumentation hat nur den Kommunismus/Sozialismus verharmlost!
2. Wenn du links ausgerichtet sein möchtest dann doch bitte entlang der FDGO und nicht über Diktatur des Proleteriats oder so ein Schei**!
3. Die SPD ist Gott Sei Dank nicht sozialistisch sondern sozialdemokratisch! Damit akzeptiere ich sie als eine demokratische Kraft in unserm parlamentarischen System! Was man von der PDS nicht behaupten kann!
4. @cb4lenor
Wilsst du mir jetzt ernsthaft weismachen das der Sozialismus nicht radikal ist! Wenn dem wirklich so ist dann wünsch ich dir wirklich, dass du mal in einem sozialistischen Land im Gefängniss sitzt nur weil du dein Maul mal ein bischen zu weit aufgemacht hast!
DDR, UDSSR, Nord-Korea, Cuba, China und der ganze ehemalige Ostblock!!!! Daraus muss man doch seine Lehre ziehen können!

Um mal zurück zum Topic zu kommen:

YES, STOIBI HAS GONE HOME!!

Den alten Bayern und sein halbes Kohl-Kabinett hätte ich nicht im Bundestag sehen wollen. Gerd rockt die nächsten 4 Jahre noch einiges raus.

El Barto

Solid_Snake schrieb:
4. @cb4lenor
Wilsst du mir jetzt ernsthaft weismachen das der Sozialismus nicht radikal ist! Wenn dem wirklich so ist dann wünsch ich dir wirklich, dass du mal in einem sozialistischen Land im Gefängniss sitzt nur weil du dein Maul mal ein bischen zu weit aufgemacht hast!
DDR, UDSSR, Nord-Korea, Cuba, China und der ganze ehemalige Ostblock!!!! Daraus muss man doch seine Lehre ziehen können!

Wird/Wurde in diesen Staaten etwa Sozialismus/Kommunismus praktiziert ???
NEIN !
Also ....
All deine Hass-Posts ändern nichts daran, dass der Sozialismus in der Theorie die gerechteste und sozialste Staatsform ist. Das es bisher immer Leute gab, die das zu ihren Gunsten und zu Ungunsten großer Teile der Bevölkerung genutzt haben, ist nicht die Schuld des Konzepts !!!

ja in der Theorie mag der Kommunismus funktionieren, aber nur wenn man den Menschen als Maschine betrachtet und sämtliche Gefühlsregungen wie hass, neid und vor allem Gier, die nun einmal unbestreitbar bestehen ausser acht lässt.

All deine Hass-Posts ändern nichts daran, dass der Sozialismus in der Theorie die gerechteste und sozialste Staatsform ist. Das es bisher immer Leute gab, die das zu ihren Gunsten und zu Ungunsten großer Teile der Bevölkerung genutzt haben, ist nicht die Schuld des Konzepts !!!

Ist ja toll, übrigens der NationalSOZIALISMUS war auch ein tolle KONZEPT....

...Was bringt dir bitte ein Konzept? NIX!!! NADA!!!

Frei nach dem Motto... sind zwar jetz millionen Tod....aber das Konzept war doch toll..... Engstirnig nenn ich das!

Naja wenn das Konzept nicht missbraucht worden wäre, wärs in Ordung gewesen.
Ich glaub das wollte Lenor damit sagen.

cb4lenor schrieb:

Wie? Menschen zur Gleichheit zwingen ist gerecht und sozial? Menschen mit besonderer Begabung mit Menschen ohne Begabung gleichstellen? Menschen mit Hang zum Hass und friedliebende Menschen unter einen Hut? Warum hat der Sozialismus nicht funktioniert in der DDR oder sonstwo? Warum muss man die Menschen zur Gleichheit zwingen, ohne Ihnen die Chance auf persönliche Entwicklung zu geben? Das ist asozial, sonst nichts!

Und jeder, der jetzt über den Stoiber lästert hat wohl übersehen, daß er in einem Bundesland regiert, das in Deutschland am besten dasteht (Mit BW). Wieso wohl? Ja, weil die SPD eben nicht in Bayern dran ist/war die letzten 30 Jahre. Ich brauche mir in Bayern wenigstens keine Sorgen machen, daß ich nicht noch irgendwo einen Job bekomme. Und all jene, die es nach Bayern lechzt, um endlich mal Geld zu verdienen, müssen mit einem Ministerpräsidenten Stoiber leben. Und es lebt sich nicht schlecht in Bayern, das kann ich Euch sagen...

Übrigends haben in Bayern nur die SPD und die FDP miserabel abgeschnitten. Den Grünen dürfte es in Bayern auch nicht schlechter gehen als vorher.

Und noch was. Ich lebe in dem Landkreis in Deutschland der die wenigsten Arbeitslosenzahlen hat. Und hier wurden 72,5 % der Stimmen der CSU gegeben! Warum wohl? :lol:

CroixVert schrieb:
Wie? Menschen zur Gleichheit zwingen ist gerecht und sozial? Menschen mit besonderer Begabung mit Menschen ohne Begabung gleichstellen? Menschen mit Hang zum Hass und friedliebende Menschen unter einen Hut? Warum hat der Sozialismus nicht funktioniert in der DDR oder sonstwo? Warum muss man die Menschen zur Gleichheit zwingen, ohne Ihnen die Chance auf persönliche Entwicklung zu geben? Das ist asozial, sonst nichts!
So ein Schwachsinn.
Im Sozialismus sollen alle Menschen die gleichen Chancen bekommen.
"Leistung soll sich wieder lohnen" und zwar nicht nur für Leute der sogenannten Mittelschicht, die bei Jungs wie dem Stoiber z.B. auch Leo Kirch und Konsorten beinhaltet, aber blos nicht die sozial Schwachen, das ist Teil des Konzepts. Was ist daran unsozial ???
"Klonen" hat nichts mit Sozialismus zu tun :lol:

Zurück
Top Bottom