PSN Kurze Frage bezüglich ausländischer Kreditkarte

eima

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
10.786
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Sers,

hab eine kurze und wichtige Frage. Ich wollte mir im PSN Store grade Flower, die KZ 2 Maps und die Outfits von Street Fighter 4 kaufen und wollte, wie bei MS auch z.b. die Kreditkarte meiner Freundin benutzen. Leider funzte diese im Store nicht, da meine Freundin aus Russland kommt und ihre Visa Gold in Moskau beantragt wurde und so auch die Rechnungsadresse nunmal in Moskau ist. Meine Frage nun, kann ich einen russischen Account erstellen, das Zeug dann mit der Karte ziehen und bezahlen UND es auf meinen richtigen, deutschen Account verwenden mit deutscher Sprache (wird ja nur in Flower wichtig sein;))? Würde mich sehr interessieren und wäre für eine schnelle Antwort dankbar.

greetz e1ma
 
Zurück
Top Bottom