Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und zu deiner Meinung, ich lass sie nicht gelten,da du schonmal wegen rassistischen äußerungen gebannt wurdest,natürlich siehst du es nicht als schlimm an, wen wunderts?

Ob du meine Meinung gelten lässt oder nicht ist ziemlich unwichtig. Ich meine, nichtmal wenn du der Papst wärst, würde dein Wort wichtig werden :P

Es war außerdem keine Äußerung sondern ein Bilderrätsel aus einer Flagge und einem Gewürz, das hast du scheinbar gelöst, es war dennoch keine Äußerung und warum ich gebannt wurde ist noch immer ungeklärt. Wenn ich jetzt die Schweizer Flagge nehme und ein Stück Käse gibts schließlich auch keinen Ban, da sieht man mal mit welcherlei Maß hier herumgezittert wird, aber das ist auch nicht das Thema hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Es war keine Äußerung sondern ein Bilderrätsel aus einer Flagge und einem Gewürz, das hast du scheinbar gelöst, es war dennoch keine Äußerung und warum ich gebannt wurde ist noch immer ungeklärt. Wenn ich jetzt die Schweizer Flagge nehme und ein Stück Käse gibts schließlich auch keinen Ban, da sieht man mal mit welcherlei Maß hier herumgezittert wird, aber das ist auch nicht das Thema hier :)

klar ist ja nicht so das kümmeltürke eine beleidigung aus der unterschicht ist...

aber käseschweizer? gibts das überhaupt?
und leute von deinem Kaliber gibts genügende hier aber die ironie an dem ganzen ist, ich verstehe mich mit LL super, hab ihn die Xbox abgekauft es gab garkeine probleme,aber irgendwie hab ich garkeine interesse daran, dich näher kennenzulernen bzw irgendwie mit dir in kontakt zu treten.

@ Edelmann, doch muss sein... scheisse muss man mit scheisse behandeln. Schau es dir doch an, der postet ne news wo ein mädchen geschlagen wird und kommentiert es mit xD

Zuletzt bearbeitet:
Urban, das ist nichts als Stroh ins Feuer, und zwar massig.
Du greifst damit alle "Deutschen" an, nicht nur die, die du damit treffen willst. ;)

tut mir leid, war beabsichtigt... wollt auch mal verallgemeinern, fühlt sich ganz gut an...ich fühl mich grad richtig Deutsch :smoke2: bin ich jetzt integriert? tut mir leid,falls ihr unter der verallgemeinerung von mir untergeht, so fühle ich mich oft, wenn hier sachen gepostet werden. Vllt versteht ihr mich einbisschen besser dadurch

@ Harlock... ich hab doch garkein problem mit diskussionen und du weiß,dass man auch mit mir ganz normal reden kann,aber einige hier, die sind halt einfach irgendwelche personen wo ich an die decke gehe-

zu schade,dass ich nicht über alles reden darf :)

tut mir leid, war beabsichtigt... wollt auch mal verallgemeinern, fühlt sich ganz gut an...ich fühl mich grad richtig Deutsch :smoke2: bin ich jetzt integriert? tut mir leid,falls ihr unter der verallgemeinerung von mir untergeht, so fühle ich mich oft, wenn hier sachen gepostet werden. Vllt versteht ihr mich einbisschen besser dadurch
Ich weiß, dass du das wolltest. :P
Aber nicht jeder verallgemeinert hier und ist ausländerfeindlich oder was auch immer. Feuer mit Feuer bekämpfen ist auch nicht gut. :smile5:
Naja, euch allen viel Spaß noch. :kruemel:

ja und nicht jeder von uns dealt mit drogen oder trägt ne Lederjacke. ( ich hab z.B: keine.)

aber eine frage habe ich noch

wieso hat der eine Deutsche kanibale damals den schwanz von dem anderen gegessen??? :S

ach und nochwas, warum schmeissen Deutsche mütter so oft ihr kind weg? bzw lassen es irgendwo ab?

-wieso sinkt das niveau eigentlich ins Bodenlose immer sobald du einen Thread betrittst?

-ach und warum töten türkische Väter ihre Töchter weil sie mit einem Deutschen rummachen?

-Nichts desto Trotz finde ich es lustig, weil ich weiß dass dich das tierisch aufregt und du dich deswegen zu dieser sehr ordinären Schreibe herablassen musstest. -Während mich das ganze Thema kalt lässt, einfach weil ich eben über den Dingen stehe, speziell in Religionsfragen. Das könnte dir vielleicht ab und zu auch nicht Schaden, meinetwegen könnten morgen alle Kirchen verboten werden, es wäre zwar Schade um die Bauwerke aber was juckt es mich und wenn ich wirklich an Gott glaube, dann sollte einen so etwas auch nicht weiter erschüttern. Wenn ich dann vielleicht doch mal einen Kirchensaal sehen möchte, tja, dann würde ich eben in den Vatikan pilgern alle paar Jahre, ist ja auch kein Problem, eher im Gegenteil, das Ganze würde wohl etwas besonderes werden, statt alltäglichem Trott :)

Ich kann es schon nicht mehr hören :ugly:

Ob ich sowas in der Schweiz bauen dürfte? Zum Opfern oder so:
http://www.eyeinthesky.com.au/utilities/robinson/norcopter/medium/swords_helo.jpg

?

das kann die gemeinde entscheiden, explizit verboten ist es nicht - genau hier liegt ja der unfaire unterschied... :neutral:
die gemeinde muss ein Minarett auch nicht toll finden, das kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber es wäre zu aktzeptieren - aber ein generelles verbot ist eine diskriminierung, die es sonst nur bei scientology gibt

MTC

ja toll, das volk wurde gefragt... hört man ja oft genug von dir :rolleyes: an sich muss man das schon respektieren, aber gut ist das sicher nicht für die Schweiz

Urban

du tust hier keinem einen gefallen mit den provokationen... benutze doch bitte das renomme-system, wenn du MTC etwas sagen willst :ugly:

Also *ausatme

@Uschi: Pass bei deine Smileys auf, bei solchen Meldungen ist das problematisch.

@MTC: Ich geb deiner Minarettlogik an sich in vielen Punkten Recht, aber ich weiss das ich da tolerant sein muss, da besonders bei uns hier alleine Millionen von Christen das anders sehen. Und die Moslems wohl auch....ich hab mir schon vor Jahren gedacht ( sehe mich als spiritueller, kirchenloser Mensch), wenn Gott überall ist, wieso sollte man dann extra in die Kirche gehen ? Wenn "christliche" Werte etwas Positives sind, diene ich ihn doch wohl mehr wenn ich diese verbreite und zwar so wie ich sie verstehe nach der philosphischen Logik des kategorischen Imperativs....wenn man nur will verstehen sich Spiritualität und Aufklärung blendend :-)
Trotzdem....nerv bitte nicht :-P , du weisst was ich meine ;)

@Urban: Ich verstehe deine Erregung an sich und ich bin in vielen Punkten an deiner Seite hier, aber bitte reagier nicht auch immer so "hardcore". Das produziert dann erst wieder "Explosionen" und persönliche Anfeindungen..... Die "Deutschen" sind weitaus weniger "rassistisch" als du annimmst. Feuer und Feuer klappt nicht und ich versuche das Ganze hier halbwegs zu kontrollieren, ohne euch allen n Maulkorb zu verpassen....also spring bitte nicht über jeden Stock, den dir jemand vor die Füsse hält....danke ;)

@ Harlock... ich hab doch garkein problem mit diskussionen und du weiß,dass man auch mit mir ganz normal reden kann,aber einige hier, die sind halt einfach irgendwelche personen wo ich an die decke gehe-

zu schade,dass ich nicht über alles reden darf :)

Klar weiß ich das

Uschis Post war dumm, ein xD wurde missbraucht, der arme Smilie, ich mag ihn doch so. Weiß auch nicht was daran lustig sein soll, wenn ein Mädchen krankenhausreif geschlagen wird, egal welcher abstammung sie ist. schockierend daran finde ich, dass die familie wegen einem streit auf ein mädchen losgegangen ist, ich hasse solche unfairen fights. wobei, egal, es gab keine quelle

war halt ein hasspost und du hast mit weiteren geantwortet :v:

mir egal, weiß, dass du es aus empfindlichkeit machst, deine vorwürfe kann man auf jedes land übertragen, deshalb sehe ich es nicht als beleidigung, nur als trotzreaktion

mtc ist nicht verkehrt, der hat nur keine gefühle :ugly:

Ich denke was mich und Urban eher aufregt ist dass auf jede News dumme Kommentare folgen. Die News sind zwar sogesehen schockierend und passen hier alle rein, aber die Mischung aus einseitiger Berichterstattung und dummen Kommentaren provoziert ziemlich. Gab ja schon vorher solche News und da gabs nicht solche Probleme.

@ Topic
Der Minderheitenschutz muss gewährleistet sein. Es kann nicht sein, dass Volksabstimmungen demokratische Gesetze außer Kraft setzen können. Würde es eine Volksabstimmung nach einem Killerspielverbot geben, sehe es für uns ganz schlecht aus zB.

Wenn ich jetzt die Schweizer Flagge nehme und ein Stück Käse gibts schließlich auch keinen Ban, da sieht man mal mit welcherlei Maß hier herumgezittert wird, aber das ist auch nicht das Thema hier :)

Moment, das will ich, wagemutig wie ich bin, doch glatt mal ausprobieren.

schweizer_flagge_gross.jpg
wc-sitz-kaese-medium(2).jpg

:awesome:

mtc ist nicht verkehrt, der hat nur keine gefühle :ugly:

Ach was, hat er durchaus, seine sind nur von etwas schwarzer Natur ;).

@ Urban:

:blushed:

ich verstehe mich mit LL super, hab ihn die Xbox abgekauft es gab garkeine probleme,aber irgendwie hab ich garkeine interesse daran, dich näher kennenzulernen bzw irgendwie mit dir in kontakt zu treten.

Tja siehst du, da haben wir schon zwei Dinge gemeinsam, verstehe mich mit ihm auch bestens, ist doch schon ein toller Anfang für eine wunderbare Freundschaft, findest du nicht?

Findest du nicht?! Gut, ich auch nicht :blushed:

@darkgannon:

"wenn Gott überall ist, wieso sollte man dann extra in die Kirche gehen?"

Ich bin ja nicht der beste in Religion gewesen, aber soweit ich das in Erinnerung habe, ist der Kirchenbau, der ganze Goldprotz, Geldspenden für Sündenbeichte und die Macht, der der Kirche speziell im Mittelalter zuteil war nicht am Misthaufen Jesus gewachsen. Das haben alles Menschen hineininterpretiert, wieweit jetzt Minaretten etc. im islamischen den selben Stellenwert haben kann ich natürlich nicht beurteilen, aber auch da zählt doch nicht das Gebäude sondern der Glaube selbst, oder nicht?

Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, da du mir auch zustimmst nicht weiter verwunderlich ^^

@Harlock: Ich habe durchaus Gefühle, und diese hast du jetzt verletzt :cry3:

Zuletzt bearbeitet:
@Harlock: Ich habe durchaus Gefühle, und diese hast du jetzt verletzt :cry3:

Beweise :v: Ich mag dich doch auch und ich liebe Kümmel :-D

@Cileke: Die Absicht eines jeden ist hier schnell durchschaubar, nur änderts leider nichts an den news. Ob Racheposts besser sind?

Religiöse und ethnische News sind immer problematisch zu kommentieren. Wenn ich sage mir wirds zu viel mit der Zuwanderung, dann ist bestimmt irgendjemand beleidigt, auch wenn ich niemanden beleidigen will. Ist schwierig. Andere sind schnell dabei, obwohl sie selbst nicht der Stammbevölkerung zugehörig sind und schimpfen gegen Muslime, sind dann aber gleich auf der höchsten Palme, wenns um Verbrechen ihres Heimatlandes geht.

Der Mensch hält halt alles schädliche, dass einen selbst oder seine Zugehörigkeit betrifft gerne im Abseits, auf andere einprügeln ist leichter.

Mich ärgerts manchmal, wenn ich unterwegs bin und so viele ausländische Sprachen höre. Ist mein subjektives Gefühl und mir gefällts nicht. Nicht dass ich etwas gegen andere Sprachen hätte, mir stinkt ja schon die Gleichmacherei der EU und die einheitliche Währung, ach war das schön mit Lira zu bezahlen. Aber mir gehts auch um mein Land und um die Kultur. Da verändert sich sich einfach vieles, woran auch die Deutschen selbst schuld sind. Nur die "ausländische" Jugend wird unsere Bräuche nicht weiterführen. Ok wir führen sie ja oft auch selbst nicht wirklich weiter, mir stinkt einfach unsere Gesellschaft xD

Beim moscheenbau stört mich meist die finanzierung, die interessen der ausländischen Mäzenen, die richtig viel geld reinstecken stimmen mich nachdenklich, auch der Kult um Erdogan.

Schlechte Erfahrungen gibts immer, aber auch gute. Ich hoffe auf ein funktionierendes Zusammenleben, aber da muss sich einiges tun.

Den Schweizern gestehe ich ihre Meinung zu, auch wenn sie nicht umgesetzt wird. Schall und Rauch und ein paar Leute die sich aufregen.

Zuletzt bearbeitet:
harlock wird mich jetzt sicher hassen, aber ich erachte ihn als austarierte stimme der klassischen volksseele gebündet aus empfindungen von hirn UND bauchgefühl :ugly:

und wenn ich mit der meinung noch leben kann, ist die welt hoffentlich auch nicht so schlecht wie gedacht 8)

ps: ich bin mitteleuropäischer weltbürger und für 2 weltkriege verantwortlich :blushed:

Ich hasse niemanden, nicht mal Österreicher :P Scherz, ihr habt schöne Berge, gute Mehlspeißen, Weine, Käse und Lammschinken :) Außerdem liebe ich die Wiener Dekadenz :P STS, Danzer und den Koksbaron habt ihr auch hervorgebracht, sowie den bekanntesten Deutschen :ugly:

STS ist imo genial und wird in Bayern verehrt, zumindest in Altbayern :P

Mann schlief seit 5 Jahren neben toter Frau

In Hanoi, Vietnam, konnte Le Van nur sehr schlecht mit dem Tod seiner Frau umgehen. Nachdem seine Frau 2003 umkam, schlief er nachts bei ihrem Grab. Als der Wind und der Regen anfingen ihn zu stören, grub er einen Tunnel und schlief neben ihr.

Nachdem seine Kinder das rausfanden, hielten sie ihn davon ab, in das Grab hinabzusteigen. Eines Nachts grub er dann die Überreste seiner Frau aus und formte mit Hilfe von Lehm einen Körper. Er zog ihn an und legten ihn ins Bett.

Die Leiche befindet sich momentan noch in seiner Wohnung in die sich die Nachbarn schon seit Jahren nicht mehr getraut hatten. Von sich selbst sagt er, dass er die Dinge anders sehe, er handle nicht wie normale Menschen.

Shortnews.de

Das ist echt krass.
Wie sehr man einen Menschen lieben kann und man so weit deswegen geht.
Echt eine story die zum nachdenken anregt.

Luna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom