Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Cortana
Besonders beängstigend ist der Anfruf beim Notruf von ihrer Freundin, ich glaube der Besitzerin des Schimpansen. Dort hat sie voller Panik um Hilfe gebeten, da der Affe sie total aufschlitzen würde. Als sie dann plötzlich sagte: "Oh mein Gott, er frisst von ihr..." habe ich einen Schock bekommen :(:(
Ich mein, stell dir mal vor wie das war...

Der Affe springt sie an und schlägt auf sie ein. Sie versucht sich mit den Händen zu wehren und der Affe beisst ihr zunächst eine Hand ab. Mit der anderen versucht sie den Affen wegzudrücken, aber dann beisst er auch diese Hand ab. Die Freundin kanns nicht fassen und ruft die Notnummer an. Während sie anruft und ziehst reisst der Affe der anderen das Gesicht auf.

http://www.bildblog.de/13887/veraltetes-kartenmaterial/

bild_dresdendeutsch.gif

stern_ausland.gif

irgendwann klappt das mit der deutschen Wiedervereinigung noch....gaaanz sicher :-)

Bündnis
Microsoft und Murdoch planen Attacke auf Google

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,662730,00.html
Zwei Giganten starten eine Offensive gegen Google: Der Softwarekonzern Microsoft und die Mediengruppe News Corp. des Medienmoguls Rupert Murdoch planen laut "Financial Times" ein Online-Bündnis, damit bestimmte Medieninhalte nur noch bei der Suchmaschine Bing auffindbar sind.

Madness is rising :o

Zurück ins Mittelalter bitte.

Ich weiß auch schon, welche Suchergebnisse das sein werden:

Viren, Trojaner, Derfragmentierung, Ring Of Death, E74, Bluescreen, XP/Vista/Windows 7 startet nicht mehr...

oha.. das ist echt nice :)

den reichen viel das anscheinend nicht mal auf. na gut.. wie auch.. paar tausend euro weniger auf den Millionenkonto machen es ja nicht^^

Wären mehr Menschen so wie sie, würde so ein Verhalten gar nicht unter Strafe gestellt werden... Sie selbst muss aufgrund ihrer Courage nun lange leiden.
Diebstahl nicht unter Strafe stellen? Nicht dass ihr denkt, ich halte das nicht für eine gute Aktion, das tue ich. Aber es bleibt nun mal Diebstahl. Um eine Strafe wird sie nicht herumkommen, bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht allzu hoch ausfällt.

Diebstahl nicht unter Strafe stellen? Nicht dass ihr denkt, ich halte das nicht für eine gute Aktion, das tue ich. Aber es bleibt nun mal Diebstahl. Um eine Strafe wird sie nicht herumkommen, bleibt nur zu hoffen, dass diese nicht allzu hoch ausfällt.

Diebstahl?
Sie hat ja nichts veruntreut, sondern nur imaginäre Zahlenwerte geändert, sodass Konten von Menschen, die Probleme haben, nicht gesperrt werden (was zu noch sehr viel mehr Problemen führen wird.)

Wir brauchen einen neuen Begriff von Diebstahl.
Ich denke nämlich nicht, dass einzelne Menschen sich Millionen an Dollar/Euro/Pfund 'ehrlich erarbeiten' können.

Da wird immer von Menschen genommen, was dann im Endeffekt auch Diebstahl wäre.

Imaginärsummen, naja. Geh zur Bank und lass dir mal ne Million auszahlen, dann siehst du wie imaginär das ist. :D
Ja ich weiß dass es ein Problem ist weil es sich richtig anfühlt..
Aber Gerechtigkeit ist nun mal nicht Recht. Sie hat veruntreut, weil sie das Geld nicht vollständig wieder zurückbuchen konnte. Es ist also Geld (der Reichen) verloren gegangen. Wäre das nicht passiert, wäre die Sache wieder eine andere. Aber so hat sie eine gute Million abgezwackt.
Und das letzte nennt man dann wohl eher Ausbeutung o.Ä. anstatt Diebstahl. Kein Mensch verdient so viel Geld, alleine schon aus dem Grund: Wer mehrere Millionen oder gar Milliarden besitzt, wird niemals alles verwenden können, für was auch immer. Es dann auf dem Konto zu horten halte ich persönlich für unmoralisch. Wer 2 Milliarden hat, kann locker eine abgeben, an wen oder was auch immer, und wird trotzdem nicht am Hungertuch nagen müssen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom