Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ MTC

Das Bild von der Frau mit dem zerfressenen Gesicht wollte ich auch hier posten, konnte es aber nicht, die Geschichte ist einfach zu grausam :(

Verdammt, dieser Schimpanse hat nicht nur ihren gesamten Kiefer herausgerissen, sondern sogar von ihr gefressen!!!!! Ich bin wirklich geschockt gewesen, das ist einfach nur schrecklich :oops::(:(

USA: Polizei setzt Taser ein, weil Mädchen vor dem Schlafengehen nicht duschen wollte
In Arkansas (USA) hatte eine Mutter Probleme mit ihrer zehnjährigen Tochter, da diese vor dem zu Bett gehen nicht duschen wollte. Die Mutter holte die Polizei zu Hilfe.

Da auch der herbeigeeilte Polizist das wild um sich tretende Mädchen nicht dazu bewegen konnte zu duschen, setzte er seine Elektroschockpistole ein.

Untersuchungen des Falls ergaben bisher, dass die Mutter dem Ordnungshüter gestattet habe, den Taser zu gebrauchen.

[Quelle]

:v:

:rofl3: geil, stell mir das richtig vor bbbbzzzzz :v:

Also wenn es so etwas auch auf CW geben würde, dann wäre es hier noch lustiger :awesome: Griller-Action für Griller-Fans.

Dabei hatte das Mädchen doch nur Angst das ein Fön in die Dusche fällt :v:

ich finds nicht schlimm :D
wenn man die News liest, hat sie um sich getreten trotz das die Polizei schon kam.

Die einzige Person die hier krank ist, ist die Mutter :v:
dann soll sie halt nicht duschen.. mein gott. xD

Also wenn ich da an Supernanny und co denke, kann ich die Mutter schon verstehen. Kinder können kleine Teufel sein. Aber Gewalt ist nie eine Lösung.

Also wenn ich da an Supernanny und co denke, kann ich die Mutter schon verstehen. Kinder können kleine Teufel sein. Aber Gewalt ist nie eine Lösung.

Man kann aber auch als Eltern einen kompromiss eingehen und mit der kleinen abklären dass sie am nächsten Tag baden oder duschen gehen soll.
Da muss man sie doch nicht fürs Leben schädigen.

Kinder sind auch nur so teuflisch wie man sie erzieht.

Luna

EDIT:
2500 :coolface:

Gratz Luna :v:
Aber das mit dem Kind kann man nicht akzeptieren und auch nicht Späße machen Leute :v:

@ MTC

Das Bild von der Frau mit dem zerfressenen Gesicht wollte ich auch hier posten, konnte es aber nicht, die Geschichte ist einfach zu grausam :(

Verdammt, dieser Schimpanse hat nicht nur ihren gesamten Kiefer herausgerissen, sondern sogar von ihr gefressen!!!!! Ich bin wirklich geschockt gewesen, das ist einfach nur schrecklich :oops::(:(
Link zum Artikel bitte!

Das ist die Standardantwort aller Bürgerlichen seit Jahrzehnten....wir würden ja gerne was gegen Rechtsradikale tun, aber aber aber die LINKEN
Ja die "Linken".
Faktum ist, dass es in Deutschland weder solche linksradikalen Strukturen gibt wie bei der NPD,
Die Linken, ist bei weitem ein ziemlich verlogener Haufen.
och das auch nur eine AHNUNG besteht wer für die Autobrände verantwortlich ist
Rechtsextreme sind eigentlich eher für Schlägereien und Stechereien, aber Automobile abfackeln, das geht ja nicht.
Aber jo Boulvard IST unglaubwürdig
Dazu müsste erst etwas unglaubwürdiges vorkommen.
Für eine 10 Jährige ist jede Stufe stark genug bzw. zu stark
Muss nicht sein und bevor du behauptest der Taser wäre stark, kennst du überhaupt das Modell, oder die "Man-stopping-Power".
und kann Herz probleme hervorrufen, daran braucht man nicht disskutieren.
Ne, dazu müsste sie täglich einen Schock verpasst bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
FAZ,Spiegel, Presse, Standard, sind auf jeden Fall glaubwürdiger als BILD,Österreich,Krone und taz :ugly:

abgesehen davon red ich hier gar net von der Linkspartei :blushed:

FAZ,Spiegel, Presse, Standard, sind auf jeden Fall glaubwürdiger als BILD,Österreich,Krone und taz :ugly:
Krone würde ich wegen einem Redakteur und dem Seite 3 Bild nicht gerade komplett
verdammen, aber ich sprach von "Glaubwürdigkeit" und da sind sie alle gleich.

Solange sie nicht mit Fakes arbeiten.
abgesehen davon red ich hier gar net von der Linkspartei :blushed:
Linke Autonome oder Extremisten stehen gerade der "linken" Partei nahe.

@ Cortana
Besonders beängstigend ist der Anfruf beim Notruf von ihrer Freundin, ich glaube der Besitzerin des Schimpansen. Dort hat sie voller Panik um Hilfe gebeten, da der Affe sie total aufschlitzen würde. Als sie dann plötzlich sagte: "Oh mein Gott, er frisst von ihr..." habe ich einen Schock bekommen :(:(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom