Kuriose und schockierende News

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jap genau, dafür daber wenn ich das falsche Auto fahre :rolleyes:
Auto/Gesicht, Gegenstand/körperliche Unversehrtheit, was ist dir lieber?

...und es ist ja jetzt nicht so, dass die Braunen Horden nicht auch gerne mal zündeln...wenn dann aber keinen Mercedes, sondern Wohnheime ab.

Ich frage mich auch immer, was ständig die Erwähnung des Linksextremismus soll, wenns um Rechte Gewalt geht und umgekehrt, was die Erwähnung soll, Linksextreme wären genauso schlimm wie Nazis, wenns um Linksextremismus geht. Zum einen hat das keinen Bezug zum Thema, zum anderen hat das etwas Verteidigendes, das die nazis nun wirklich nicht verdient haben. Auch dann nicht, wenn man selber etwas weiter rechts von der Mitte stehen mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfsportlehrer nach tödlichem Schlag gegen Freundin vor Gericht

Berlin (ddp-bln). Wegen des tödlichen Ausgangs eines Beziehungsstreits muss sich ab heute ein Kampfsportlehrer vor dem Berliner Landgericht verantworten.
Dem 45-Jährigen wird versuchter Mord durch Unterlassen sowie Körperverletzung mit Todesfolge zur Last gelegt.
Im Mai dieses Jahres soll der Inhaber einer Reinickendorfer Kampfsportschule im Streit mit einem Kampfstock auf seine Freundin eingeschlagen haben.
Die junge Frau brach bewusstlos zusammen und erstickte später an ihrem Erbrochenen.
Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass der gelernte Krankenpflegerhelfer medizinische Hilfe unterließ, um seine Gewalttat zu verdecken.
Zudem soll er der Frau zwei Tage nach der Tat einen Lappen in den Mund gesteckt haben, weil er annahm, sie würde ein Lebenszeichen von sich geben. Dass die 24-Jährige zu dem Zeitpunkt bereits tot war, soll dem Kampfsportlehrer nicht bewusst gewesen sein. Daher lautet die Anklage auf versuchten Mord durch Unterlassen.

Die Leiche der Frau wurde erst mehrere Tage später in einem Nebenraum der Kampfsportschule gefunden. Die Ermittlungen führten die Fahnder zu dem Inhaber, der in seiner Vernehmung einräumte, seine Freundin geschlagen zu haben. Für das Verfahren sind zunächst zwei Verhandlungstage eingeplant.


quelle

mein Gott.
wie doof kann man eigentlich sein :shakehead:
 
Man muss aber zugeben, dass das Hinterlassen einer leeren Sporttasche schon seltsam ist. Wäre schon ein Zufall, wenn jemand einfach so eine leere Sporttasche (ich meine, ich hab meistens was drin) dabei hat und diese dann vergisst.
 
USA: Polizei setzt Taser ein, weil Mädchen vor dem Schlafengehen nicht duschen wollte
In Arkansas (USA) hatte eine Mutter Probleme mit ihrer zehnjährigen Tochter, da diese vor dem zu Bett gehen nicht duschen wollte. Die Mutter holte die Polizei zu Hilfe.

Da auch der herbeigeeilte Polizist das wild um sich tretende Mädchen nicht dazu bewegen konnte zu duschen, setzte er seine Elektroschockpistole ein.

Untersuchungen des Falls ergaben bisher, dass die Mutter dem Ordnungshüter gestattet habe, den Taser zu gebrauchen.

[Quelle]

:v:
 
@ Lynox O_O
Geht mir beim besten Willen nicht in den Kopf.
Ne will garnicht mehr darüber nachdenken... :rolleyes: Solche Vollpfosten echt...
 
Sie sollten sie doch bitte im freien verkauf haben, solch ein armer Polizeibeamter kann doch bestimmt nicht mehr gut schlafen nach dem er ein 10 Jähriges Mädchen einen starken Stromstoss verpasst hat der möglicherweise sogar später Herzprobleme wie Kammerflimmern ausrichten könnte. Vielleicht sollte die Mutter auch eine Schrotflinte kaufen. Und in spätestens 3 Jahren sieht sie dann selbst in den Lauf :coolface:

AMERICAAA! FUCK YEAH!

Luna
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom