Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und warum geht sie dir auf den Senkel und sollte sich zurückziehen? Weil die Polen Bedenken haben? :cry: Ich sehe das Theater irgendwie nicht ein ;)

@Ganon: Überrascht mich nicht und das wird auch noch weiter gehen.

Das sie bedenken haben ist verständlich wenn eine Person die Oder-Neisel Grenze nicht annerkennen will, das ist so als wenn ein Rechtsradikaler plötzlich über integrationspolitik mitbestimmt.

Webseite_149442k.jpg

Drei Tage vor einer großen Demonstration von linken Gruppen und Autonomen in Berlin ist die Stimmung zwischen der linksextremen Szene und den Sicherheitsbehörden aufgeheizt.

Nach Durchsuchungen von besetzten Häusern und der Verhaftung des mutmaßlichen Autozündlers Tobias P. rufen linke Gruppen im Internet zur Gegenwehr auf. Angemeldet bei der jährlichen Demonstration zum Gedenken an den 1992 von Rechtsextremen erstochenen Silvio Meier sind 500 Teilnehmer.

Nachdem aber schon am Dienstagabend rund 500 Linksautonome zu einer spontanen Demonstration in Friedrichshain zusammen kamen, könnten es am Samstag wesentlich mehr werden.

http://www.bz-berlin.de/

Linkes Pack, sollte man genauso verfolgen wie Rechtsradikale.

Webseite_149442k.jpg

Drei Tage vor einer großen Demonstration von linken Gruppen und Autonomen in Berlin ist die Stimmung zwischen der linksextremen Szene und den Sicherheitsbehörden aufgeheizt.

Nach Durchsuchungen von besetzten Häusern und der Verhaftung des mutmaßlichen Autozündlers Tobias P. rufen linke Gruppen im Internet zur Gegenwehr auf. Angemeldet bei der jährlichen Demonstration zum Gedenken an den 1992 von Rechtsextremen erstochenen Silvio Meier sind 500 Teilnehmer.

Nachdem aber schon am Dienstagabend rund 500 Linksautonome zu einer spontanen Demonstration in Friedrichshain zusammen kamen, könnten es am Samstag wesentlich mehr werden.

http://www.bz-berlin.de/

Linkes Pack, sollte man genauso verfolgen wie Rechtsradikale.

deine quelle ist boulevard und unglaubwürdig

und nichts desto trotz: die sind nicht links, viel eher extrem....di haben marx wohl nichtmal gelesen >_> und bei denen ist eigentümer=besitzer

So siehts aus, dieses autonome Gesindel ist auch nicht besser als das rechte Gesocks.

Also wenn ich mir aussuchen darf wenn ich nachts auf der Straße lieber in die Arme laufe kommt meine Antwort ziemlich schnell...Spinner sinds alle, gefährlich sind sie alle, aber so ganz gleich eben doch nicht.

Das ist die Standardantwort aller Bürgerlichen seit Jahrzehnten....wir würden ja gerne was gegen Rechtsradikale tun, aber aber aber die LINKEN.

Faktum ist, dass es in Deutschland weder solche linksradikalen Strukturen gibt wie bei der NPD, noch das auch nur eine AHNUNG besteht wer für die Autobrände verantwortlich ist. Man weiss einfach nichts und musste erst kürzlich eine willkürlich angezeigte freisprechen, weil man einfach NICHTS in der Hand hatte. Seit der RAF gibts einfach nix mehr, was in irgendeiner Strukturform mit den rechten Kameradschaften mithalten könnte und das ist gut so.

Aber jo Boulvard IST unglaubwürdig, weil sensationsheischend und vereinfachend und niedrige Instinkte ansprechend. Die brauchen n Täter für die geischende Menge, damit man n Feindbild hat.
Aber wenn wirs uns nicht so einfach machen wollen.....Axel Springer hebelt auch noch jede vernünftige Boulevardmeinung aus. Bei BLÖD und Berliner Zeitung wird einfach nur einseitig überzogen gegen alle gesellschaftspolitisch liberalen Haltungen jenseits der CDU hergezogen, die Grossindustrie bedinungslos unterstützt und überhaupt nur so informiert, dass die Zeitungen davon maximal profitieren. Da erübrigt sich jede Diskussion.

EDIT:

Mai-Krawalle in Berlin
Steinewerfender Polizist bekommt Bewährung

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,662076,00.html

Da einer dieser radikalen Gewalttäter...furchtbar furchtbar :ugly:
(Womit ich natürlich den Schaden nicht verharmlosen will, aber zeigt doch, dass jede Berufsgruppe zu Gewalt fähig ist. Sogar die, die sie verhindern sollen.)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom