Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Philippinen: Reissäcke umgefallen - Dabei kamen acht Menschen zu Tode

Auf den Philippinen sind acht Menschen ums Leben gekommen, nachdem eine riesige Ladung mit Reissäcken auf einem Lastkraftwagen ins Rutschen geraten war.

Das mit 400 Säcken Reis beladene Fahrzeug schleuderte in einer Kurve. Der Fahrer hatte die äußerst scharf abknickende Wegstrecke unterschätzt.

Auf der Ladefläche des LKW hatte sich eine größere Anzahl mitfahrender Menschen aufgehalten. Beim Verrutschen der Säcke wurden acht Menschen getötet.

Quelle

:v:

Das nicht, allerdings gibt es seit jeher Vermutungen, dass es eine oder die Lungenpest sein könnte.

Angeblich wurde in der Westukraine eine Grube ausgehoben, in der wohl die Toten einer Schlacht im Mittelalter begraben worden sind.

Läge auf alle Fälle näher als die Schweinegrippe.

Ich glaube eher, der Arzt wurde von der Bild bezahlt :scan:

Auf den Philippinen sind acht Menschen ums Leben gekommen, nachdem eine riesige Ladung mit Reissäcken auf einem Lastkraftwagen ins Rutschen geraten war.

Das mit 400 Säcken Reis beladene Fahrzeug schleuderte in einer Kurve. Der Fahrer hatte die äußerst scharf abknickende Wegstrecke unterschätzt.

Auf der Ladefläche des LKW hatte sich eine größere Anzahl mitfahrender Menschen aufgehalten. Beim Verrutschen der Säcke wurden acht Menschen getötet.

Quelle

lulz srykthx

Ist eigentlich nicht zum Lachen.. :hmm:
Aber ein Grinsen konnte ich nicht unterdrücken. :v:

ich auch.. konnte mir das nicht verkneifen, auch wenns nicht lustig ist :v:

Wieso bereuen Zins? Die Pharmaindustrie und Gesundheitsamt sorgen schon dafuer das die Schweinegrippe nicht so viele Todesopfer fordet wie die normale Grippe :goodwork:

Zins' Post bezog sich ja auf den Fall in Ungarn, das ist ein bisschen was anderes.
Und was da wirklich abgelaufen ist, weiß wohl keiner - außer der Bildzeitung natürlich. :v:

Quelle

da bekommt die phrasse: da ist nen sack reis umgefallen ein viel düsteren unterton :v: aber mit den worten: "we are internet" lass ich meinem schwarzen humor freien laufen :awesome:

Quelle

Sack_Reis01.jpg

Übrigens....

Wer wissen will, wie es in der Bild-Redaktion zugeht, der sollte mal Wallraffs "Der Aufmacher: Der Mann, der bei Bild Hans Esser war" lesen.

Wallraff hat sich da in die Redaktion als Hans Esser eingeschlichen und dann ma geschaut, wie es so abgeht dort...
Leider ist die heutige Version zensiert. Einige Bände der ersten Auflage jedoch noch nicht...
Ist schon erschreckend...

So, jetzt seid bitte ganz stark, dieses Video solltet ihr nur starten wenn ihr alle Silent Hill Teile durch habt und die Monster ganz genau betrachtet habt, sonst könntet ihr den Schock fürs leben haben, mir wurd jedenfalls mulmig, arme Frau:

http://www.youtube.com/watch?v=eMT-5ygCxaM&feature=fvhl

Ihr kennt die Dame, das ist die Frau die von dem irren Chimpansen angefallen wurde, der ihr den Kiefer weggebissen hat, echt abartig, aber immerhin lebt sie noch...

So, jetzt seid bitte ganz stark, dieses Video solltet ihr nur starten wenn ihr alle Silent Hill Teile durch habt und die Monster ganz genau betrachtet habt, sonst könntet ihr den Schock fürs leben haben, mir wurd jedenfalls mulmig, arme Frau:

Ihr kennt die Dame, das ist die Frau die von dem irren Chimpansen angefallen wurde, der ihr den Kiefer weggebissen hat, echt abartig, aber immerhin lebt sie noch...

Wah alter wie krass, die arme Frau.

Ich wär lieber tot, könnte so ein leben nicht ertragen.

http://www.youtube.com/watch?v=eMT-5ygCxaM&feature=fvhl

hat mich irgendwie an britney spears in south park erinnert

schwarzer humor sollte grenzen haben :mad:

Entweder der Mann hatte dermaßen einen an der Klatsche und einen in der Krone o.Ä. oder da müssen unvorstellbare Dinge davor vorgefallen sein..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom