Kuriose und schockierende News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zaphod
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Russland

Kannibalen verkaufen Menschenfleisch an Döner-Bude

Eine schier unglaubliche Tat sollen Obdachlose im Ural begangen haben. Die drei Männer haben laut der Polizei einen 25-Jährigen getötet, sein Fleisch gegessen und zudem einem Imbiss für Döner und Piroggen angeboten.
Moskau - In Russland haben Polizeiangaben zufolge drei Obdachlose mutmaßlich einen Mann getötet und dessen Körperteile an eine Döner-Bude verkauft. Zuvor hätten die drei selbst von dem Menschenfleisch gegessen, teilten die Ermittler weiter auf der Internetseite mit. Die Männer seien festgenommen worden.

Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Perm im Ural, gut tausend Kilometer östlich von Moskau. Die Polizei machte keine Angaben, ob der Imbiss das Menschenfleisch verarbeitet und an Kunden verkauft hat. Russische Medien berichteten am Sonntag, das Menschenfleisch sei nach dem Mord von dem Imbiss angeboten worden. Die Ermittler kamen den Tätern demnach auf die Spur, als Körperteile in der Nähe einer Bushaltestelle am Stadtrand von Perm gefunden wurden. Die Obdachlosen hätten ihr 25-jähriges Opfer vermutlich mit einem Hammer und Messern getötet, bevor sie es zerteilt hätten.
abl/dpa/Reuters

quelle: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,661364,00.html

guten appetit beim nächsten Döner :uglylol:

Gibts dort keine Hunde? :( Kranke Scheiße :ugly: Also im Ural esse ich keinen Döner mehr

Ich kenne die News natürlich ;) Nur so ne kranke Scheiße passiert hin und wieder überall, könnte jetzt meiner Phantasie freien Lauf lassen, wie ich solche Täter bestrafen würde, aber das lasse ich besser :smile5:

Gibts da nicht ein Liedchen? "Warte noch ein Weilchen,
warte noch ein Weilchen,
dann kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem Hackebeilchen,
mit dem Hackebeilchen
macht er Leberwurst aus dir" Oder so ähnlich..

@Edelmann: Psst :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die News natürlich ;) Nur so ne kranke Scheiße passiert hin und wieder überall, könnte jetzt meiner Phantasie freien Lauf lassen, wie ich solche Täter bestrafen würde, aber das lasse ich besser :smile5:

Gibts da nicht ein Liedchen? "Warte noch ein Weilchen,
warte noch ein Weilchen,
dann kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem Hackebeilchen,
mit dem Hackebeilchen
macht er Leberwurst aus dir" Oder so ähnlich..

@Edelmann: Psst :blushed:

Heute treff' ich einen Herrn,
Der hat mich zum Fressen gern.
Weiche Teile und auch harte,
Stehen auf der Speisekarte

:ugly:

ZU HILFE! SCHON WIEDER EIN NEUES KILLERSPIEL!

Ihr dürft raten, welches es ist. Ein gnaz übles, das auch häufig von Pro-Gamern gespielt wird. So übel, dass es eigentlich schon lange indiziert sein müsste. Es ist....

“An diesem Freitagabend treffen sich Profispieler in der Tonhalle zur Bundesliga, um sich in umstrittenen Spielen wie “Counterstrike” und “FIFA 09″ zu messen."

:ugly:

Quelle: http://www.pirate-gaming.de/news/item/62-süddeutsche-zeitung-blamiert-sich-mit-killerspiel-artikel

lol guck mal was ich gefunden habe bei dem Video... xD
der Kommentar von einer SexxiTanja91 und klickt man auf deren Profil > http://www.youtube.com/user/SexxiTanja91
und dann klickt auf deren blogspot link ;) tada... :ugly:

@Vid:
lol geile Parodie davon. Genauso sehe ich das auch. ALles erfunden und ich sags hier auch nochmal. Ich finde folgende Dinge mehr als merkwuerdig

a) man hat lange nichts mehr gehoert, jetzt auf einmal nachdem der Impfstoff freigegeben wurde kommen wieder Meldungen
b) nachdem der Impfstoff bereit steht vermehren sich die Faelle, ist der Impfstoff schuld?
usw... ^^

verschwörung cia,fbi und böse pharmaunternehmen ftw..gepaart mit nichtwissen :goodwork:

Irgendwie hat es was sehr Ironisches wie ihr euch alle gegenseitig Nichtwissen und Medienhörigkeit vorwerft...:uglylol:

"Ein Arzt, der anonym bleiben will sagt: „Wir haben an zwei Todesopfern Obduktionen durchgeführt. Ihre Lungen waren so schwarz wie Kohle. Es sieht aus, als ob sie verbrannt wurden. Es ist erschreckend."

Aha

Kettenraucher?

Am Ende hatten sie noch eingewachsene Zehennägel :angst2:

Die Ukraine hat kranke Trinkspiele. :nerd:

Das nicht, allerdings gibt es seit jeher Vermutungen, dass es eine oder die Lungenpest sein könnte.

Angeblich wurde in der Westukraine eine Grube ausgehoben, in der wohl die Toten einer Schlacht im Mittelalter begraben worden sind.

Läge auf alle Fälle näher als die Schweinegrippe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom