Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Polizei bittet um Hinweise: Mann (40) in Berliner Park verprügelt und vergewaltigt
Zuvor hatten sich Täter und Opfer in der U-Bahn unterhalten
https://www.bild.de/regional/berlin/vergewaltigung/polizei-bittet-um-hinweise-55411982.bild.html
Berlin – Wer kennt diesen Mann? Er steht im Verdacht, einen 40-Jährigen vergewaltigt zu haben. Mit einem Bild einer Überwachungskamera bittet die Polizei Berlin um Hinweise aus der Bevölkerung.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, ereignete sich die Tat am 24. Februar 2018 in Berlin-Rummelsburg. Gegen 3.15 Uhr soll der Gesuchte einen 40 Jahre alten Mann in der Nähe des Bahnhofs Lichtenberg, in der Weitlingstraße, vergewaltigt haben.

Zuvor waren der Tatverdächtige und sein späteres Opfer in der U-Bahn ins Gespräch gekommen. In einer Parkanlage habe der Gesuchte den 40-Jährigen angegriffen, ihm mehrfach gegen den Kopf getreten und ihn vergewaltigt.

Ein Passant wurde auf die Hilferufe aufmerksam, sodass der Täter abließ und in Richtung Bahnhof Lichtenberg flüchtete. Der 40-Jährige wurde bei dem Übergriff erheblich verletzt.
 
Geht ihm wohl eher um die Polemik, die durch solche Begriffe entsteht.

So ist es.

@Harlock Es tut mir leid wegen meinem Ton letztens, aber ich bin gerade sehr empfindlich was das alles betrifft.

Bayern: Depressive sollen wie Straftäter behandelt werden

Jetzt noch die ärztliche Schweigepflicht lockern und schon steigt die Selbstmordrate in der Statistik an. Warum ? Videospiele und ... der ... *wütend schnaufend* ... Moslem :angst:

Das wurde auf Reddit ganz gut erklärt/entschärft:

 
Mitten in der Innenstadt
15-Jähriger stirbt nach Schlägerei in Passau

http://www.t-online.de/nachrichten/...aegerei-endet-fuer-15-jaehrigen-toedlich.html
In der Passauer Innenstadt hat es eine tödliche Schlägerei gegeben. Ein 15-Jähriger ist ums Leben gekommen. Die Polizei hat fünf Jugendliche vorläufig festgenommen.


In Passau ist ein 15-Jähriger nach einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten und vielen Zuschauern in der Innenstadt gestorben. Der Jugendliche ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft Passau während der Auseinandersetzung am Montagabend gegen 18.30 Uhr zusammengebrochen und kurz darauf im Klinikum gestorben. Eine Obduktion solle nun klären, ob die Schläge oder eine Vorerkrankung Ursache für den Tod waren.


Das Todesopfer hatte sich laut Staatsanwaltschaft mit einem anderen 15-Jährigen unter einer Brücke im Innenstadtbereich getroffen, um etwas zwischen den beiden zu klären. Ob damit bereits eine Verabredung zur Schlägerei verbunden war, müssten die Ermittlungen noch zeigen. An der Auseinandersetzung der beiden Jugendlichen hätten sich dann bald weitere Anwesende beteiligt.

20 Zuschauer als Zeugen eingestuft

Die Polizei nahm demnach insgesamt fünf an der Schlägerei Beteiligte vorläufig fest, darunter auch den Kontrahenten des Todesopfers. Bei den Festgenommenen handle es sich um Verdächtige im Alter zwischen 14 und 25 Jahren. Ein Haftrichter sollte am Dienstag entscheiden, ob Haftbefehl erlassen werde.

Der Staatsanwaltschaft zufolge gab es außerdem noch eine große Zuschauergruppe von etwa 20 Menschen. Diese würden derzeit als Zeugen eingestuft. Es werde aber geprüft, ob sie wegen Zurufen auch als Beteiligte an der Schlägerei eingestuft werden oder sich zum Beispiel unterlassener Hilfeleistung schuldig gemacht haben könnten. Alle Tatverdächtigen und das Todesopfer stammen den Ermittlern zufolge aus Passau und Umgebung.





Skandal um Kollegah und Farid Bang
Marius Müller-Westernhagen gibt seine Echos zurück

http://www.t-online.de/unterhaltung...er-westernhagen-gibt-seine-echos-zurueck.html
Klaus Voormann hat seinen Lebenswerk-Echo zurückgegeben, auch viele Preisträger des Klassik-Echos wollen die Trophäe nicht mehr im Regal stehen haben – nun gibt Marius Müller-Westernhagen alle acht Echos zurück.

"Money makes the world go round. Mit großem Interesse habe ich von Südafrika aus die peinlichen Vorkommnisse bei der diesjährigen ECHO-Verleihung und die darauf entstandene Debatte verfolgt. Die Verherrlichung von Erfolg und Popularität um jeden Preis demotiviert die Kreativen und nimmt dem künstlerischen Anspruch die Luft zum Atmen. Eine neue Stufe der Verrohung ist erreicht", schreibt Marius Müller-Westernhagen auf seiner Facebook-Seite.
Money makes the world go round. Mit großem Interesse habe ich von Südafrika aus die peinlichen Vorkommnisse bei der...
Gepostet von Westernhagen am Dienstag, 17. April 2018
Weiterhin heißt es in seinem Statement: "Künstler haben eine besondere gesellschaftliche Verantwortung. Sich hinter künstlerischer Freiheit zu verstecken oder kalkulierte Geschmacklosigkeiten als Stilmittel zu verteidigen, ist lächerlich. Provokation um der Provokation willen ist substanzlos und dumm. Und eine Industrie, die ohne moralische und ethische Bedenken Menschen mit rassistischen, sexistischen und gewaltverherrlichenden Positionen nicht nur toleriert, sondern unter Vertrag nimmt und auch noch auszeichnet, ist skrupellos und korrupt."


Er sei nicht der Meinung, "dass die mit dem ECHO ausgezeichneten Rapper Antisemiten sind. Sie sind einfach erschreckend ignorant. Aufgrund seiner inhaltlichen Fehlkonstruktion war der ECHO in der kulturellen Welt nie relevant. Aber hier geht es nicht um das Kalkül der profitmaximierenden Musikindustrie und ihrer Mechanismen. Es geht im Kern um den Zerfall einer kultivierten Gesellschaft, der zunehmend der innere moralische Kompass abhanden kommt, und dem sehen wir schon viel zu lange zu, ohne genügend Widerstand zu bieten".


Deshalb schließe er sich seinem "geschätzten Freund und Kollegen Klaus Voormann an" und gebe alle seine Echos zurück. "Das schafft Platz bei mir zu Hause und in meinem Herzen."



Enoch zu Guttenberg
"Eine Schande": Nächster Künstler gibt Echo zurück

http://www.t-online.de/unterhaltung...de-naechster-kuenstler-gibt-echo-zurueck.html
Was einmal als Auszeichnung gedacht war, stößt einigen Künstlern mittlerweile nur noch bitter auf. Dirigent Enoch zu Guttenberg, Vater von Karl-Theodor zu Guttenberg, reiht sich ein in die Riege derer, die auf den Echo lieber verzichten wollen.
 
R.I.P. Chico

Little_Inferno_Animation.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
And it seems to me you lived your life
Like a candle in the wind
...
Your candle burned out long before
Your legend ever did

:sick:
 
Bezüglich der verrückten Geschichte in Syrien..., USA, Russland und die restlichen Schauspieler:

Abgesehen davon, dass JEDER der da mitmischt, eine eigene Auslegung des Geschehens hat, die er je nach politischer Strömung mal so, mal so anpasst...

...war es noch NIE der richtige Weg ein Krieg mit einem anderen zu stoppen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist das der "gerechtfertigte Antisemitismus" von dem der Schriftsteller faselte?
Ziemlich widerlich, dieser Beißreflex wenn es um das Kritisieren von religiösen Minderheiten geht.

Auf der einen Seite wird jetzt schon Verständnis für den Antisemitismus gezeigt, um die Muslime ja nicht in Haft zu nehmen (Schutz für Muslime). Es wird relativiert, was das Zeug hält. Kritik? Fehlanzeige. Es sind immer die anderen.

Auf der anderen Seite wird die Antisemitismuskeule öfters geschwungen (Schutz für Juden).

Dass man sich beispielsweise an dieser einen "antisemitischen" Zeile (saßen eigentlich nur Juden in Auschwitz?) von Kollegah und Farid Bang aufhängt und gleichzeitig die frauenverachtenden und homophoben Parts ignoriert, ist ja der eigentliche Skandal.
 
Wie „Bild“ unter Berufung auf die Berliner Polizei berichtet, hat sich der Vorfall nach dem ersten Angriff fortgesetzt. Der Schläger sei dem jüdischen Mann gefolgt, eine Zeugin habe verhindert, dass es zu weiterer Gewalt kam.
https://www.welt.de/politik/deutsch...-auf-Juden-in-Berlin-das-Opfer-filmt-mit.html

Demnach folgte der jüdische Mann dem Schläger. Doch dieser hatte nun eine Flasche in der Hand. Eine 24-jährige Zeugin griff ein und verhinderte, dass es zu weiterer Gewalt kam. Danach flüchtete das Angreifer-Trio in Richtung Lychener Straße und Gneiststraße.
https://www.bild.de/regional/berlin...de-wegen-kippa-verpruegelt-55430096.bild.html
 
Dass man sich beispielsweise an dieser einen "antisemitischen" Zeile (saßen eigentlich nur Juden in Auschwitz?) von Kollegah und Farid Bang aufhängt und gleichzeitig die frauenverachtenden und homophoben Parts ignoriert, ist ja der eigentliche Skandal.

Das Vernichtungslager war in der Tat nur für Juden und Sinti/Roma erdacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom