Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

An historischem Brunnen: Asylbewerber schmiert Hakenkreuze mit seinem Blut!
http://www.bild.de/regional/dresden...em-blut-an-wand-geschmiert-53821370.bild.html

2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg


Görlitz – Eine Putztruppe spritzte Freitag mit einem Hochdruckreiniger die berühmte Mischelminna am Görlitzer Postplatz ab.

Der Marmorbrunnen wurde mit einem blutigen Hakenkreuz beschmiert. Gegen den Schmierer – einen 26-jährigen Libyer – ermittelt die Polizei nun wegen Verwendens verfassungsfeindlicher Symbole.

Er war abends nach einem Familienstreit durchgedreht, hatte in seiner Wut eine Tür eingeschlagen und sich dabei an der Hand verletzt.

Mit seinem Blut schmierte er anschließend Hakenkreuze ins Treppenhaus, an eine Schaufensterscheibe und den Brunnen.


Im Görlitzer Park in Berlin: Mann soll Pony sexuell
missbraucht haben

http://www.bild.de/news/inland/goerlitzer-park/mann-missbraucht-pony-in-berlin-53822906.bild.html
ein-exmoor-pony-im-zoo-hannover-symbolbild-.jpg


Wie können Menschen nur so etwas Abscheuliches tun?

Wie die „Berliner Morgenpost“ berichtet, soll sich ein junger Mann an einem Pony im Görlitzer Park sexuell vergangen haben.


Demnach habe er sich dem Tier am Freitag vergangener Woche gegen 15 Uhr genähert. Eine Babysitterin sei auf den „traumatisierenden“ Vorfall im dortigen „Kinderbauernhof“ aufmerksam geworden und habe sofort ein Foto von der widerwärtigen Tat gemacht. Kurz darauf habe sie die Mitarbeiter informiert.

Als der Tierschänder offenbar bemerkte, dass er beobachtet wurde, soll er zunächst die Flucht ergriffen haben und im Park verschwunden sein. Noch bevor die Polizei eingetroffen sei, hätten die im Görlitzer Park eingesetzten „Parkläufer“ den Täter jedoch mithilfe des Fotos gefasst.

Eine Mitarbeiterin des Kinderbauernhofs: „Er bekam bei uns Haus- und Hofverbot. Falls er wiederkommt, melden wir das. So etwas ist bei uns noch nicht vorgekommen.“

Der Mann erhielt eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und wegen „Erregung öffentlichen Ärgernisses durch sexuelle Handlungen“. Bei dem Tierquäler soll es sich um einen 23-jährigen gebürtigen Syrer handeln.


Überfall beim Walken
Frau bewusstlos getreten und vergewaltigt

http://www.t-online.de/nachrichten/...ken-bewusstlos-getreten-und-vergewaltigt.html

Eine junge Frau ist in Bad Hersfeld während des Walkens von einem Mann bewusstlos getreten und dann vergewaltigt worden. Die Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus.


Nach dem Täter wird noch gefahndet. Nach Angaben der Polizei passierte die Tat am Freitagmittag auf einer beliebten Wegstrecke. Demnach trat ein Jogger der Frau im Vorbeilaufen gegen den Oberschenkel, sie stürzte und blieb bewusstlos liegen. Als sie wieder zu sich kam, sei ihre Kleidung heruntergezogen und teilweise zerrissen gewesen.

Medizinische Untersuchungen bestätigten den Ermittlern zufolge den Verdacht der Vergewaltigung. Außerdem erlitt die Frau beim Sturz Platzwunden am Kopf. Das Opfer, das laut Polizei Anfang 20 ist, hatte vom Tatort aus telefonisch ihren Freund alarmiert, der ihr zu Hilfe kam.


Es ist einer der gefährlichsten Orte Berlins Alexanderplatz zieht Gesetzlose an wie ein Magnet
http://www.bild.de/regional/berlin/...setzlose-an-wie-ein-magnet-53810812.bild.html

Berlin – Die sieben Hektar rund um den Fernsehturm gehören zu den gefährlichsten Orten Berlins. Der Alexanderplatz ist der Treffpunkt für Drogendealer und Asylbewerber, das Zuhause der Heimatlosen. Zwei Körperverletzungen pro Tag, sieben Diebstähle registriert die Polizei hier im Schnitt. Und die Gewalt hört nicht auf. In BILD berichtet jetzt ein Flüchtling über diesen Platz der Trostlosigkeit mitten in der Hauptstadt Deutschlands.
 
Bisschen was aus meiner Heimat:


Die Kritik an Münkler kam anonym und aus dem Netz, das  machte eine direkte Diskussion unmöglich und hatte den  unangenehmen Beiklang von Mobbing. Ein anderer Professor an der HU hielt sein Seminar über Kant  unter Polizeischutz ab; Studierende hatten ihm vorgeworfen, nicht ausreichend auf Kants stereotypes Geschlechterbild eingegangen zu sein, und hatten die Veranstaltungen  mit einer „Klatsch-Intervention“ gestört. Baberowski bestellte im vergangenen Semester den Wachschutz der Uni vor den Hörsaal, damit seine Vorlesung nicht gestört würde. Er fühlte sich verfolgt von einer kleinen trotzkistischen Hochschulgruppe, die seine Arbeit schon seit Jahren kritisierte, spricht von Methoden wie bei der Stasi, von Einschüchterung und Drohungen.
https://www.berliner-zeitung.de/ber...ner-universitaeten-28819046?originalReferrer=


Wir sind schon soweit, dass man Polizeischutz braucht wenn man Kant zitiert.

xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Görlitzer Park in Berlin: Mann soll Pony sexuell
missbraucht haben

http://www.bild.de/news/inland/goerlitzer-park/mann-missbraucht-pony-in-berlin-53822906.bild.html


Es ist einer der gefährlichsten Orte Berlins Alexanderplatz zieht Gesetzlose an wie ein Magnet
http://www.bild.de/regional/berlin/...setzlose-an-wie-ein-magnet-53810812.bild.html

Heftig das mit dem armen Pony! :enton: Wie krank ist denn der Syrer?

Das mit dem Alex klingt schrecklich, aber immer wenn ich da bin, ist alles friedlich.
 
Heftig das mit dem armen Pony! :enton: Wie krank ist denn der Syrer?



Kann sich halt nicht jeder leisten nach Dänemark zu fahren.
Das mit dem Alex klingt schrecklich, aber immer wenn ich da bin, ist alles friedlich.
Ähnlich wie bei mir. Bremen soll ja auch so "krass" gefährlich sein, aber ich empfinde es als recht friedlich. Und ich bin öfters am Abend oder in der Nacht am HBF.
 
Ich relativere hier gar nichts. Ist eher ein bissiger Kommentar.
Und natürlich ist das gestört. Habe ich was anderes behauptet? Andererseits hat bisher nur Vice über die Tierbordelle in Dänemark berichtet, welche jährlich unzählige Deutsche anlockt
https://www.vice.com/de_at/article/9bmkge/zoophilie-und-sodomie-528

Und genau deshalb kann man es auch in frage stellen.... Aber wie gesagt, lass mal deine Relativierung, das lässt sie nämlich nicht besser dastehen.
 
Ich relativere hier gar nichts. Ist eher ein bissiger Kommentar.
Und natürlich ist das gestört. Habe ich was anderes behauptet? Andererseits hat bisher nur Vice über die Tierbordelle in Dänemark berichtet, welche jährlich unzählige Deutsche anlockt
https://www.vice.com/de_at/article/9bmkge/zoophilie-und-sodomie-528

Gott, diese Welt ist so krank! Am besten ein Meteor reindonnern, und fertig. Niemand würde der Spezies Mensch auch nur eine Träne nachweinen.
 
Gott, diese Welt ist so krank! Am besten ein Meteor reindonnern, und fertig. Niemand würde der Spezies Mensch auch nur eine Träne nachweinen.

Na, nicht verallgemeinern, der Großteil der Menschheit macht so einen Mist (völlig unabhängig von der Herkunft) ja nicht und würde unschuldig unter deiner "Gottesstrafe" leiden. :sorry:
 
Es ist Vice, sollte man also nicht alles zu 100% glauben ;)

Es gibt kranke Menschen und Sex mit Tieren dennoch.

Na, nicht verallgemeinern, der Großteil der Menschheit macht so einen Mist (völlig unabhängig von der Herkunft) ja nicht und würde unschuldig unter deiner "Gottesstrafe" leiden. :sorry:

Niemand auf Erden ist unschuldig, denn derjenige ohne Sünde möge den ersten Stein werfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom