Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Protest after biracial boy, eight, nearly hanged by teenagers

The victim suffered burns to his neck after a rope was placed around it and he was shoved off a picnic table by youths.

c01dba02887b9deabb0a22be67f961f3a1dd1c5b973078f477f7232a4224c5dd_4099329.jpg

http://news.sky.com/story/protest-after-biracial-boy-eight-nearly-hanged-by-teenagers-11033572
 
AfD-Spitzenpolitikerin
Alice Weidel ließ angeblich Asylbewerberin schwarz für sich arbeiten

http://www.spiegel.de/politik/deuts...rin-schwarz-fuer-sich-arbeiten-a-1167506.html
image-1185738-860_poster_16x9-diho-1185738.jpg


Alice Weidel soll nach Angaben der "Zeit" eine Asylbewerberin aus Syrien an ihrem Schweizer Wohnsitz illegal beschäftigt haben. Die AfD-Spitzenkandidatin bestreitet die Anschuldigungen.


Die AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel ließ an ihrem Schweizer Wohnsitz in Biel eine Asylbewerberin aus Syrien schwarz für sich arbeiten. Das zeigen Recherchen der ZEIT (loginpflichtig). Im Jahr 2015 arbeitete eine Studentin der Islamwissenschaften als Haushaltshilfe für Weidel, danach gab diese den Job an die Frau aus Syrien weiter.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-09/afd-alice-weidel-asylbewerberin-schwarzarbeit

„Abgesehen davon, dass die Asylwerberin kein Geld bekommen hat, ist eine Barbezahlung einer Haushaltshilfe nach Schweizer Recht legal“, erklärte Parteisprecher Christian Lüth heute.
http://orf.at/stories/2406843/



:enton:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nordkorea-Konflikt
Warum Kims Kalkül aufgehen könnte

http://www.spiegel.de/politik/ausla...koennte-fuer-kim-rational-sein-a-1167839.html
image-1190289-860_poster_16x9-lpfe-1190289.jpg


Nordkorea hat die Wasserstoffbombe und Interkontinentalraketen - aber wird das Regime sie jemals einsetzen? Mit seinem jüngsten Raketentest hat Diktator Kim Jong Un gezeigt, wie ein Atomkrieg beginnen könnte.

Nuklearschlag wäre aus Kims Sicht rational

Kim Jong Un weiß, dass er einen konventionellen Krieg gegen Südkorea und die USA nicht gewinnen kann. Sollte er zu der Überzeugung kommen, dass ein Angriff der USA unmittelbar bevorsteht, könnte er sich dem "Use it or lose it"-Dilemma gegenübersehen: Entweder er setzt die Bombe ein, oder er verliert sie - womöglich zusammen mit der Macht und seinem Leben.

Ein begrenzter Erstschlag gegen Guam wäre in einem solchen Szenario kein Akt des Irrsinns, sondern das Ergebnis kühler Kalkulation. "Auf der Grundlage von Angst und Verzweiflung ist der Einsatz von Atomwaffen völlig rational", bemerkte Van Jackson vom US-Korea-Institut der US-Eliteuniversität Johns Hopkins bereits 2015 in einer Analyse. Auch der Atomwaffenexperte Vipin Narang vom Massachusetts Institute of Technology hält Kim für "brutal rational". "Und eben deshalb könnte er sich zum Einsatz von Atomwaffen gezwungen sehen", schrieb Narang kürzlich in der "Washington Post".

"Das Zeitfenster für einen erfolgreichen US-Angriff auf das nordkoreanische Atomprogramm hat sich geschlossen", bemerkte Scott Sagan von der Stanford University kürzlich in "Foreign Affairs". Es gehe nun nicht mehr um die Verbreitung von Atomwaffen, sondern um Abschreckung. Die USA müssten Nordkorea abschrecken und eindämmen wie einst die Sowjetunion - und "geduldig und wachsam darauf warten, dass das Kim-Regime unter dem Gewicht seiner eigenen wirtschaftlichen und politischen Schwäche kollabiert



image-1188490-640_panofree-vuta-1188490.jpg


image-1189949-galleryV9-lcuq-1189949.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
UN-Sicherheitsrat zu Nordkorea
Einigkeit und noch mehr Druck

http://www.tagesschau.de/ausland/un-nordkorea-115.html
un-sicherheitsrat-157~_v-modPremium.jpg


Nach dem jüngsten Raketentest Nordkoreas kam der UN-Sicherheitsrat zu einer Dringlichkeitssitzung zusammen. Neue Sanktionen wurden nicht beschlossen - gezeigt werden soll aber der stärkstmögliche Zusammenhalt.


AUSLAND KIM JONG-UN
Nordkorea sagt, was es mit dem Raktentest bezweckt

https://www.welt.de/politik/ausland...-sagt-was-es-mit-dem-Raktentest-bezweckt.html
North-Korean-leader-Kim-Jong-Un-guides-the-launch-of-a-Hwasong-12.jpg


Nordkorea zeigt sich von den neuen UN-Sanktionen unbeeindruckt und feuert eine Rakete über Japan hinweg. Pjöngjang nimmt nun auch Stellung dazu, was sie mit ihren Provokationen bezwecken.

Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un habe den neuen Test persönlich befohlen und auch aus dem Kommandozentrum verfolgt, berichtete die nordkoreanische Staatsagentur KCNA am Samstagmorgen. Mit der Übung sollte „die Kriegslüsternheit der USA“ gedämpft werden, hieß es.

Ziel sei ein „Gleichgewicht der Kräfte“ Nordkoreas und der USA, um der US-Führung die militärische Option zu nehmen. Anschließend lobte Kim die Wissenschaftler und Militärs seines Landes und hielt am Atom- und Raketenprogramm fest.

„Wir müssen den Großmacht-Chauvinisten zeigen, wie unser Staat sein Ziel des Ausbaus der Atomstreitkräfte trotz endloser Sanktionen und Blockade erreicht“, wurde er von KCNA zitiert.


NORDKOREA
Kim Jong-un jetzt einfach stürzen? Lieber nicht

https://www.welt.de/debatte/komment...g-un-jetzt-einfach-stuerzen-Lieber-nicht.html
TOPSHOT-Pedestrians-walk-in-front.jpg


Mit einem Präventivschlag der USA hätten plötzlich alle Atommächte den Finger am Abzug. Es wäre das Ende jeder berechenbaren Friedensordnung. Kims Tests sind einen solchen Schritt nicht wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Flüchtlingsheim getroffen
16-Jährige von drei Afghanen vergewaltigt

http://www.t-online.de/nachrichten/...in-bayern-von-drei-afghanen-vergewaltigt.html
In Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei München haben drei Afghanen eine 16-Jährige vergewaltigt. Wie die Münchner Polizei mitteilte, hatte sich die junge Frau am Vorabend zunächst mit einer größeren Gruppe vor einer Flüchtlingsunterkunft aufgehalten.Anschließend sei sie mit drei männlichen Personen in Richtung des örtlichen S-Bahnhofes gegangen. Auf dem Weg dorthin sei es zu der Tat gekommen.

Den Ermittlungen zufolge führten zwei der drei Begleiter "einen gewaltsam erzwungenen Geschlechtsverkehr" durch. Bei den Männern handele es sich um einen 27-jährigen und einen 17-jährigen Afghanen. Die Vergewaltigung durch den dritten Begleiter, einen 18-jährigen Afghanen, scheiterte daran, dass zufällig ein Augenzeuge vorbeikam. Das Trio floh daraufhin.

Nach einer Großfahndung der Polizei, bei der auch ein Hubschrauber eingesetzt wurde, konnten die Männer festgenommen werden. Sie sollten im Laufe des Samstags dem Haftrichter vorgeführt werden. Das 16-jährige Opfer erlitt Verletzungen, die ambulant behandelt wurden.



Die Machtlosigkeit des BAMF gegen Täuschung bei Asylanträgen
https://www.welt.de/politik/deutsch...-BAMF-gegen-Taeuschung-bei-Asylantraegen.html

Nach dem Fall Franco A. sollte das BAMF 85.000 Asylanträge überprüfen, um mögliche Schwindler zu entlarven. Nun scheitert das Vorhaben offenbar, weil Flüchtlinge der Einladung des Amts nicht nachkommen müssen.

Die von Bundesinnenminister Thomas de Maizière angekündigte Überprüfung Tausender Flüchtlinge ist offenbar gescheitert.


Wie der „Spiegel“ berichtet, sollten nach der Affäre um den Bundeswehroffizier Franco A. 85.000 Fälle neu aufgerollt werden.

A. hatte sich als syrischer Asylbewerber ausgegeben und soll mit zwei Komplizen einen Terroranschlag auf einen Politiker vorbereitet haben. Die Falschidentität soll er genutzt haben, um nach der Tat den Verdacht auf einen Flüchtling zu lenken.

Dem Bericht zufolge bemängeln Ministerialbeamte nun, dass man mit dem bisherigen Vorgehen keine Schwindler entlarven könne. Die Kontrolle dürfte nur „bescheidene” Ergebnisse liefern, heißt es demnach in einem Papier für den Innenminister.

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hat demnach im August mit den „Widerrufsprüfungen“ begonnen. Das Problem: Das Amt darf Flüchtlinge lediglich zu einem freiwilligen Gespräch einladen.

Erscheinen sie nicht, kann das BAMF wenig machen. „Bis jetzt nicht identifizierte Täuscher werden einer Einladung zum freiwilligen Gespräch mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht folgen
“, zitiert das Blatt de Maizières Experten. Da das angestrebte Ziel nicht erreicht werden könne, sei eine Gesetzesänderung nötig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom