Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Da wird (zum Glück) nichts passieren.

Provozieren und schlussendlich wird es China "diplomatisch" richten.
 
DROHUNGEN GEGEN USA
Mit dieser Freiwilligen-Armee will Nordkorea Stärke zeigen

https://www.welt.de/politik/ausland...igen-Armee-will-Nordkorea-Staerke-zeigen.html
US-Territorium-Guam.jpg


Im Angesicht der sich verschärfenden Krise mit den Vereinigten Staaten demonstriert Nordkorea Stärke. Und spricht von einer gewaltigen Freiwilligen-Armee, die bereit stehen würde.


Die nordkoreanische Zeitung "Minju Joson" reagierte auf die Äußerungen Trumps mit einem Leitartikel. Darin heißt es, das "mächtige revolutionäre Heer" der Volksrepublik sei "fähig, jeden Krieg zu kämpfen, den die USA haben wollen, und steht jetzt in Wartestellung, Feuer auf ihr Festland zu eröffnen". Das Heer warte auf einen Befehl für den endgültigen Angriff.
http://www.tagesschau.de/ausland/trump-nordkorea-115.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nordkorea ist militärisch ein Zwerg gegen die USA, einen konventionellen Krieg muss die USA sicher nicht fürchten, es ist wie ne Ameise, die gegen einen Ameisenbären antritt :v: Das Problem sind Raketen und im Endeffekt das Verhalten Chinas, sollte es zu einem Krieg kommen (was ich nicht glaube, aber völlig ohne ist die Situation nicht).
 
Hoffentlich kriegen sie den Täter.

The Associated Press‏Verifizierter Account @AP 13 Min.Vor 13 Minuten

BREAKING: Hospital official says one dead, 19 injured after car plows into a group of protesters in downtown Charlottesville, Va.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde vom Sozialverhalten her ja zusammenpassen, bezogen auf die extremere Klientel dieser Gruppierung.
 
Cishet und Man sind die doch in 99% der Fälle. Risikogruppe halt. :enton:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom