Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

Hacker greifen weltweit Konzerne an
http://www.n-tv.de/wirtschaft/Hacker-greifen-weltweit-Konzerne-an-article19908821.html

Maersk.jpg


Wuppertaler Hochhaus wird wegen Feuergefahr geräumt
http://www.spiegel.de/panorama/wuppertal-hochhaus-wegen-feuergefahr-geraeumt-a-1154737.html


WhatsApp-Nutzern könnten Abmahnungen drohen
http://www.spiegel.de/netzwelt/netz...d-von-kontaktdaten-ist-illegal-a-1154667.html


image-1159061-860_poster_16x9-eyso-1159061.jpg



IWF rechnet mit weniger Wachstum in den USA
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...enkt-wachstumsprognose-der-usa-a-1154713.html


Labormäuse gequält - Strafanzeige gegen Mitarbeiter
http://www.spiegel.de/lebenundlerne...strafanzeige-gegen-mitarbeiter-a-1154694.html

image-1159120-860_poster_16x9-rsie-1159120.jpg


Russlands Anti-Doping-Agentur darf unter Aufsicht arbeiten
http://www.spiegel.de/sport/sonst/r...r-darf-unter-aufsicht-arbeiten-a-1154724.html


Auffallend viele Schlangen in Österreichs Gärten unterwegs
http://derstandard.at/2000059874194/Auffallend-viele-Schlangen-in-Oesterreichs-Gaerten-unterwegs


Korruptionsvorwürfe: Fifa tritt Flucht nach vorne an
http://derstandard.at/2000059899421/Korruption-bei-WM-Vergaben-Fifa-tritt-Flucht-nach-vorne-an

Chinesin warf Glücksmünzen in Flugzeugtriebwerk
http://derstandard.at/2000059890186/Chinesin-warf-Gluecksmuenzen-in-Flugzeugtriebwerk

Der Hitzerekord aus dem Tal des Todes wackelt
http://derstandard.at/2000059833746/Der-Hitzerekord-aus-dem-Tal-des-Todes-wackelt


Kalifornien warnt: Glyphosat kann Krebs verursachen
http://derstandard.at/2000059844919/Kalifornien-warnt-Glyphosat-kann-Krebs-verursachen


EU verhängt Rekordstrafe von 2,42 Milliarden Euro gegen Google - derstandard.at/2000059863693-250/EU-verhaengt-Rekordstrafe-von-2-42-Milliarden-Euro-gegen-Google
http://derstandard.at/2000059863693...dstrafe-von-2-42-Milliarden-Euro-gegen-Google

Riesenhummer auf Bostoner Flughafen entdeckt
http://derstandard.at/2000059861334...erheitskontrolle-am-Flughafen-Boston-entdeckt

50 Ex-Mitarbeiter gründeten "Anti-Apple", jetzt müssen sie zusperren - derstandard.at/2000059854153/50-Ex-Mitarbeiter-gruendeten-Anti-Apple-jetzt-muessen-sie-zusperren
http://derstandard.at/2000059854153...ndeten-Anti-Apple-jetzt-muessen-sie-zusperren


Altenpflegerin mordet aus Desinteresse am Job
https://www.welt.de/vermischtes/article165991316/Altenpflegerin-mordet-aus-Desinteresse-am-Job.html


Zuschuss verdoppelt: Mehr Geld für die Queen
http://www.krone.at/stars-society/z...ld-fuer-die-queen-gerechtfertigt-story-576043

US-Image leidet global seit Trumps Amtsantritt massiv
http://derstandard.at/2000059853655/US-Image-leidet-massiv-seit-Trump-Amtsantritt

Rippen entfernt: Sophia Wollersheim schockiert mit XXS-Taille.
http://www.krone.at/stars-society/s...s-mit-xxs-taille-rippen-entfernt-story-576003

19437596_1747905275234566_3103940020804252084_n.jpg
 
Würde mich mal interessieren, wie so was nun sanktioniert wird. Das waren ja nicht nur 2 - 3 Leute, sondern mehrere Dutzend. Man kann sie ja schlecht alle (ohne Gehaltsweiterzahlung) suspendieren?

Werden die dann an den Schreibtisch geschickt?

Gegen ein kleines Trinkgelage ist wohl nix einzuwenden, aber auf Tischen tanzen mit der Knarre oder öffentlichem vögeln klingt ja schon nach den Gangsterserien. :lol:
Sex ist kein Kündigungsgrund. Erstmal nur ne Abmahnung.
http://www.sz-online.de/ratgeber/sex-auf-arbeit-kann-grund-fuer-kuendigung-sein-1734484.html
Außerdem wäre es gut zu wissen wie die Zeit in dem Containerdorf gewertet wird. Ist das noch Arbeitszeit? Wenn ja, richtige Arbeitszeit wie im Dienst? Wobei natürlich Beamte in einem besonderen Treueverhältnis zum Dienstherren stehen. Wäre doch sehr neugierig wie die Sache ausgeht. Denke mal die schwersten Probleme gibt es für die Polizistin mit der Dienstwaffe auf dem Tisch.


Interessant aber wie schnell die Sache eskaliert ist. Das waren keine Flüchtlinge, sondern ausgebildete Polizisten. Gibt es soziologische Studien über das Leben in solchen Containerdörfern?
 
Sex ist kein Kündigungsgrund. Erstmal nur ne Abmahnung.
http://www.sz-online.de/ratgeber/sex-auf-arbeit-kann-grund-fuer-kuendigung-sein-1734484.html
Außerdem wäre es gut zu wissen wie die Zeit in dem Containerdorf gewertet wird. Ist das noch Arbeitszeit? Wenn ja, richtige Arbeitszeit wie im Dienst? Wobei natürlich Beamte in einem besonderen Treueverhältnis zum Dienstherren stehen. Wäre doch sehr neugierig wie die Sache ausgeht. Denke mal die schwersten Probleme gibt es für die Polizistin mit der Dienstwaffe auf dem Tisch.


Interessant aber wie schnell die Sache eskaliert ist. Das waren keine Flüchtlinge, sondern ausgebildete Polizisten. Gibt es soziologische Studien über das Leben in solchen Containerdörfern?

Der quatsch mit dem Leben in Containerdörfern kann man gleich lassen. Die Berliner Polizei ist dafür bekannt so durch zu drehen. Deswegen wusste es die Hamburger Polizei das es eskalieren wird oder könnte, nicht umsonst gab es dann da sowas wie security. Die anderen Polizisten aus anderen Bundesländern sind schließlich ruhig geblieben
 
EXTREMWETTER IN BERLIN
Bis zu 100 Liter pro Quadratmeter – „Notrufe reißen nicht ab“

https://www.welt.de/vermischtes/art...ro-Quadratmeter-Notrufe-reissen-nicht-ab.html
Wettermäßig herrscht in Berlin Ausnahmezustand. Starker Regen hat Straßen überflutet, die A100 war zeitweise gesperrt.


STURZFLUTEN
Aufnahmen aus Berlin zeigen Ausmaß des Mega-Unwetters

https://www.welt.de/vermischtes/art...Berlin-zeigen-Ausmass-des-Mega-Unwetters.html
Heftiger Starkregen hält die gesamte Hauptstadtregion in Atem. Mehrere Bus- und Bahnlinien sind eingestellt worden. Bilder und Videos von Berlinern zeigen die Dimensionen des Extrem-Wetters.
 
http://www.bild.de/sport/fussball/ard/bartels-entschuldigt-sich-fuer-affen-spruch-52385656.bild.html

4:1 gegen Mexiko! Deutschland steht im Finale des Confederations Cup! Doch der TV-Zuschauer erlebt etwas Ungewöhnliches, ARD-Kommentator Tom Bartels (51) entschuldigt sich während des Spiels. Auslöser: Bei einem einem Wortgefecht mit Verteidiger Antonio Rüdiger (24) legte er Mexikos „Erbse“ Chicharito den Satz in den Mund: „Mach' mal nicht den Affen.“ Eine Aussage, die im Sprachgebrauch alltäglich ist. Die man in diesem Zusammenhang aber falsch interpretieren kann. Bei Twitter gibt es sofort Reaktionen, die Bartels Rassismus vorwerfen.

Wie kaputt muß man eigentlich sein? :lol:

#machmalnichtdenaffen
 
Traurig, dass man sich für nichts entschuldigen muss. Die rassistischen Gedanken kamen da wohl eher von den typischen "Empörten" :scan:
 
Der Typ ist nun mal schwarz. Da ist Affe nun mal eher unpassend. Zu Rainer Calmund würde man ja auch nicht "Dicker" sagen.
Und die Bundesliga hatte in 70ern halt noch ein dickes Rassismus und Nazi Problem. Ist heute wesentlich weniger, aber vereinzelt gibt es immer wieder Probleme mit rechtsradikalen Fans.
Keine kryptopolitische Trashdebatte bitte. ;)
Geht klar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom