Zero Tolerance Kuriose und schockierende News - Teil 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

bzgl. der Regeln hinsichtlich Politik verweisen wir auf unser Regelwerk

darkganon

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Beiträge
81.349
Fortführung dieses Threads: http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/73342-Kuriose-und-schockierende-News-Teil-Zwei

Regeln:

Nachdem wir den Thread bzgl. dem Vermeiden von "Ausfälligkeiten", bzw. "Gossensprache" zuvor bereits engmaschig moderiert haben, haben wir uns entschlossen, das Ganze durch das Einkleiden in unser Zero-Tolerance-System gleich vollumfassend umzusetzen.

Regelinhalt wie bisher:

- Keinen Partei/ideologiepolitischen Kanon/Grundsatz

- Keine damit einhergehenden Forderungen

- Keine eskalierende, bzw. ausfallende Sprachwahl


Zero-Tolerance bezieht sich dabei aber fast exklusiv auf Debattengespräche/Kommentare zu News, das lockere Miteinander zwischen Usern/harmloses Off-Topic ist davon nicht betroffen.


PS: Fragen bzgl. Regel-Unklarheiten und ähnliches bitte weiterhin direkt per PN an mich oder Heavenraiser schicken und nicht innerhalb dieses Threads aufwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Martha ist offiziell «der hässlichste Hund der Welt»
https://www.srf.ch/news/panorama/martha-ist-offiziell-der-haesslichste-hund-der-welt
bild_s8.jpg


bild_s8.jpg


bild_s8.jpg


Hoffen wir mal, dass die Ähnlichkeitsregel für den Halter hier nicht gilt. :tinglev:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So sehen doch alle Viecher dieser Rasse aus.
Ist jetzt nichts verwunderliches, dass ein Hund "doof" aussieht, wenn er sich schüttelt :enton:.
 
Dann ist eben die gesamte Rasse hässlich, bzw. sieht doof aus. Totally fine with me. :tingleawe:
 
Weiden: Unter 14-Jährige vergewaltigt – Polizei nimmt jungen Mann (18) fest
http://www.epochtimes.de/politik/de...lizei-nimmt-jungen-mann-18-fest-a2150307.html

Nachdem die Mutter des Kindes eine entsprechende Strafanzeige wegen des sexuellen Übergriffs auf ihre Tochter erstattete, konnte etwa zwei Wochen darauf ein dringend tatverdächtiger junger Mann verhaftet werden. Die Polizei hielt die Veröffentlichung der Straftat zunächst zurück, um den Täter und seinen Begleiter nicht vorzuwarnen.

Am Sonntag, 4. Juni 2017, wurde zwischen 18.45 und 19.45 Uhr im Stadtgebiet von Weiden in der Oberpfalz (42.000 Einwohner) ein Mädchen vergewaltigt.

Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz mitteilte, erschien am 5. Juni eine Mutter bei der Kriminalpolizeiinspektion Weiden und erstattete „Strafanzeige wegen eines sexuellen Übergriffs auf ihre Tochter im Alter von unter 14 Jahren“.



Ein Polizeibeamter aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab konnte einen entscheidenden Hinweis geben, „nachdem alle Oberpfälzer Polizeidienststellen in die Fahndung nach dem Täter eingebunden wurden“, so die Polizei. Schließlich kam man auf die Spur des Täters:

Dem Festgenommenen, einem 18-jährigen Heranwachsenden, wird vorgeworfen, das Kind schwer sexuell missbraucht zu haben. Während der Tat war der Mann in Begleitung eines Jugendlichen, gegen den bislang keine Vorwürfe erhoben werden.“....

Auch den Begleiter des 18-Jährigen konnte die Polizei inzwischen identifizieren. Gegen den im gleichen Landkreis wohnenden Jugendlichen wurden bislang noch keine Vorwürfe erhoben, so die Pressemeldung.

Auf Nachfrage bei der Polizei Oberpfalz erfuhren wir, dass es sich bei dem 18-jährigen Tatverdächtigen um einen irakischen Staatsbürger handelt.

Der ausländerrechtliche Status eines Asylbewerbers und die bisherige Unterbringung in einer entsprechenden Landeseinrichtung wurden nicht preisgegeben, aber auch nicht dementiert.....

Das Alter des Mädchens wurde aus Gründen der Wahrung der Anonymität des Kindes in dem ländlichen Gebiet vage mit unter 14 angegeben. Wie „Onetz“ aus der Oberpfalz berichtet, wurde von der Polizei auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Kind zwischen 10 und 14 Jahren alt und körperlich weitgehend unverletzt geblieben sei. Der Missbrauch habe sich in einem „öffentlich zugänglichen Gebäude“ ereignet.

Zudem erklärte Pressesprecher Albert Brück die Taktik der Polizei, die schwere Straftat erst nach der Festnahme den Medien bekannt zu geben. Da die Polizei gewisse Fahndungsansätze hatte, verzichtete man zunächst auf einen öffentlichen Aufruf, um die Täter nicht vorzuwarnen.



Opfer im Prozess um Gruppenvergewaltigung„Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt“
http://www.bild.de/regional/leipzig...mich-drei-mal-vergewaltigt-52246598.bild.html
Medhanie A. (v.l.), Isaak N. und Dawit T. sollen gemeinsam eine Frau vergewaltigt haben

Mühlhausen (Thüringen) – Im Prozess um eine mutmaßliche Gruppenvergewaltigung hat das Opfer alle drei Angeklagten als Täter identifiziert.

„Jeder hat mich drei Mal vergewaltigt“, sagte die Frau am Montag in ihrer mehrstündigen Aussage vor dem Landgericht. Zu zweit und im Wechsel hätten sie sie missbraucht.

Sie sei geschubst, geschlagen, getreten und an den Haaren gezerrt worden. Es sei gegen ihren Willen und ungeschützt zu vaginalem, analem und oralem Geschlechtsverkehr gekommen, schilderte die 28-Jährige detailreich die Übergriffe nahe dem Mühlhäuser Bahnhof.

Dorthin war sie nach eigener Darstellung Ende August 2016 während der Stadtkirmes unter einem Vorwand gelockt worden. Sie habe versucht, wegzulaufen und mit dem Mobiltelefon Hilfe zu rufen. Da sei ihr das Handy weggenommen worden. Am Ende der Übergriffe habe ein Angeklagter die Vergewaltigung mit dem Gerät gefilmt.




Opfer in Krankenhaus: Mann vergewaltigt Mädchen in Flüchtlingsheim
http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet/vergewaltigung-herford-52240784.bild.html
Herford – In einer Flüchtlingseinrichtung in Herford hat ein Mann aus Ghana (29) ein kleines Mädchen (10) vergewaltigt. Das Opfer wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der Täter sitzt in U-Haft. Die Polizei Herford bestätigt den Vorfall.

Die Tat passierte bereits am 6. Juni in der früheren britischen „Harewood-Kaserne”, in der jetzt eine „Zentrale Flüchtlingseinrichtung” unterhalten wird. Das Mädchen aus Aserbaidschan war in der Einrichtung verletzt aufgefunden worden.

Eine Untersuchung bestätigte, dass das Kind Opfer einer Vergewaltigung geworden war. Der Täter wurde auf dem Gelände gefasst und in U-Haft gesteckt.

In der Einrichtung soll es später zu Tumulten gekommen sein. Überlegungen, sämtliche Schwarzafrikaner zu verlegen, um Racheakten vorzubeugen, wurden aber verworfen.



Neue Vorwürfe am Bonner Aloisiuskolleg: Schüler von Jesuiten vergewaltigt?
http://www.bild.de/regional/koeln/k...-neue-missbrauchsvorwuerfe-52303664.bild.html
Ein ehemaliger Schüler erhebt schwere Missbrauchs-Vorwürfe gegen frühere Patres des Bonner Aloisiuskollegs (Archivfoto)

Bonn – Wieder schwere Missbrauchs-Vorwürfe gegen ehemalige Patres des Bad Godesberger Aloisiuskollegs.

Laut „Bonner General Anzeiger“ hat sich ein Mann, der das Gymnasium von 1980 bis 1983 besuchte, an den „Eckigen Tisch Bonn“ gewendet.

Die Vorwürfe des heute 47-jährigen Mannes – schwerwiegend. Als Kind sei er nackt fotografiert, bis zur Ohnmacht gewürgt und vergewaltigt worden.


Die mutmaßlichen Täter: zwei Jesuitenpatres und ein dritter Pater. Alle habe er namentlich benannt.

„Die Staatsanwaltschaft prüft die Vorgänge“, teilte Sprecher Sebastian Buß mit. Ob es eine Bestrafung gibt – sehr fraglich. Einer der mutmaßlichen Täter soll bereits gestorben sein.

Dem „General Anzeiger“ teilte Schulleiter Manfred Sieburg mit: „Das Aloisiuskolleg ist tief erschüttert über die in den geschilderten Vorwürfen sich abzeichnende neue Dimension der Vergehen.“

Bereits 2010 hatte es schwere Missbrauchsvorwürfe von ehemaligen Schülern gegen Lehrer des Aloisiuskollegs und anderer katholischer Schulen in Deutschland gegeben. Der damalige Papst Benedikt XVI. hatte sich erschüttert gezeigt, das Verhalten der Kirchenmänner scharf verurteilt.


Anfang Mai war das „Ako“ zuletzt in die Schlagzeilen geraten, weil es einen sexuellen Übergriff auf eine Oberstufenschülerin durch einen Lehrer gegeben haben soll. Die Schule stellte den Mann daraufhin frei.

Am Freitag sagte Schulleiter Sieburg, man werde sich zu diesem Fall erst zu gegebener Zeit äußern, da man die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen schützen wolle.

@Oben: Will testen ob es erlaubt ist, da die News ja an sich nicht politisch sind, sondern aus den Bereichen Kriminalität, Panorama und co. stammen.

@Hund: Gibt weit hässlichere Viecher. Ne Schönheit ist er trotzdem nicht.

latest
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganon postet wieder? :o :goodwork:

@Temelin: ich habe normalerweise nichts gegen Bikinimodelle, aber ein Praktikum an Bikinbilder zu knüpfen ist wirklich mies. Ansonsten hoffe ich mal, das das Ding nicht in die Luft fliegt, angeblich wohne ich noch in der Todeszone :tuna:
 
Was Nordkorea (schlecht) retuschiert: Raketen und Kim Jong-uns Ohren
http://derstandard.at/2000059653648...ht-retuschiert-Raketen-und-Kim-Jong-uns-Ohren

1497987276949-Screen-Shot-2017-06-13-at-41233-PM.jpeg



50.000 Menschen bilden Kette für Abschaltung von AKW
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...kette-fuer-abschaltung-von-akw-a-1154270.html

Privatjet von Elvis wird versteigert: Fans hoffen auf DNA
http://derstandard.at/2000058129072/Privatjet-von-Elvis-wird-versteigert


Nach Hai-Alarm auf Mallorca: Ein Tier gefangen und eingeschläfert - derstandard.at/2000059783868/Nach-Hai-Alarm-auf-Mallorca-Ein-Tier-gefangen-und-eingeschlaefert
http://derstandard.at/2000059783868...allorca-Ein-Tier-gefangen-und-eingeschlaefert


Datenschutzbehörde fordert Handyverbot im Schwimmbad
http://derstandard.at/2000059761376/Datenschutzbehoerde-fordert-Handyverbot-im-Schwimmbad


"Trollpenis" abgehackt - viele Spenden für kaputten Felsen
http://www.spiegel.de/reise/europa/...t-spenden-fuer-kaputten-felsen-a-1154151.html

image-1158286-860_poster_16x9-hmdk-1158286.jpg



Gay-Pride-Teilnehmer in Istanbul versammeln sich trotz Verbots
http://derstandard.at/2000059774203/Gay-Pride-Teilnehmer-in-Istanbul-versammeln-sich-trotz-Verbots


"Das iPhone gibt es nur, weil Steve Jobs jemanden bei Microsoft hasste"
http://derstandard.at/2000059630942/Das-iPhone-gibt-es-nur-weil-Steve-Jobs-jemanden-bei


Ivanka Trump soll Kult-Stiletto "Wild Thing" kopiert haben
http://derstandard.at/2000059760731/Ivanka-Trump-soll-Kult-Stiletto-Wild-Thing-kopiert-haben


Haus der Großeltern geht beim Unkrautvernichten in Flammen auf
https://www.welt.de/vermischtes/art...ht-beim-Unkrautvernichten-in-Flammen-auf.html

Brand-in-Dippoldiswalde.jpg



Nach Erdrutsch schwindet Hoffnung für 118 Verschüttete in China - derstandard.at/2000059766176/Nach-Erdrutsch-schwindet-Hoffnung-fuer-118-Verschuettete-in-China
http://derstandard.at/2000059766176...ndet-Hoffnung-fuer-118-Verschuettete-in-China


UK: Tausende müssen wegen Brandgefahr Hochhäuser verlassen
http://derstandard.at/2000059766430...ondon-wegen-Brandgefahr-Hochhaeuser-verlassen
 
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/zwei-typen-rauchen-im-kino-schlagen-und-bedrohen-drei-frauen

Sonntagabend in einem Kino am Potsdamer Platz. Zwei junge Männer (21) können das Rauchen während eines Films nicht lassen, was bekanntermaßen nicht nur verboten sondern auch ziemlich rücksichtslos ist. Nachdem sich mehrere Besucher darüber beschweren, kommt es gegen 21.15 Uhr zwischen den beiden Rauchern und drei Frauen im Alter von 26, 29 und 31 Jahren, die hinter ihnen saßen, zu einem Streit. Während des Streits sollen die jungen Männer den Frauen ins Gesicht geschlagen, an deren Kleidung gerissen und sie mit einem Messer bedroht haben.

Danach verlassen die beiden das Kino und flüchten in einem Taxi. Die leicht verletzten Frauen folgen aber den Männern. Es gelingt ihnen, die Taxinummer zu notieren und die Polizei zu alarmieren. Polizisten des Abschnitts 34 stoppen das Taxi in der Nähe und nehmen die Schläger fest.
 
"KOI 7711": Außerirdische haben neue Adresse
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-fuer-moegliche-ausserirdische-a-1154427.html

image-1158546-860_poster_16x9-ovlv-1158546.jpg


VW verfehlt Stickoxidgrenzwerte auch nach Update
http://derstandard.at/2000059837493/VW-verfehlt-Stickoxidgrenzwerte-auch-nach-Update

Prozess gegen Berliner U-Bahn-Treter begonnen
http://derstandard.at/2000059800321/Prozess-gegen-Berliner-U-Bahntreter-begonnen

Nach Fidget Spinner: Neuer gefährlicher Hype um Mini-Armbrust - derstandard.at/2000059809155/Nach-Fidget-Spinner-Neuer-gefaehrlicher-Hype-um-Mini-Armbrust
http://derstandard.at/2000059809155/Nach-Fidget-Spinner-Neuer-gefaehrlicher-Hype-um-Mini-Armbrust

[video=youtube;2cv0rNevceE]https://www.youtube.com/watch?v=2cv0rNevceE[/video]


Auslandstelefonie: EU knöpft sich nach Roaming-Aus "absurde" Regel vor
http://derstandard.at/2000059826961...oepft-sich-nach-Roaming-Aus-absurde-Regel-vor

Tausende Strafen annulliert: Blitzer durch Wannacry lahmgelegt - derstandard.at/2000059820169/Tausende-Strafen-annulliert-Blitzer-durch-WannaCry-lahm-gelegt
http://derstandard.at/2000059820169/Tausende-Strafen-annulliert-Blitzer-durch-WannaCry-lahm-gelegt


Facebook bringt noch im Sommer eigene TV-Serien
http://www.heute.at/wirtschaft/news/story/Facebook-bringt-noch-im-Sommer-eigene-TV-Serien-41967949

topelement.jpg



Russische Behörden drohen mit Sperre von Chatdienst Telegram
http://derstandard.at/2000059814871/Russische-Behoerden-drohen-mit-Sperre-von-Chatdienst-Telegram


Vaterschaftstest: Leichnam von Salvador Dali wird exhumiert
http://www.oe24.at/kultur/Leichnam-von-Salvador-Dali-wird-exhumiert/288824157

Salvador_Dali_NYWTS.jpg




Toter Blauhai auf Mallorca: "Aber klar, einschläfern kommt billiger"
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/mallorca-wut-ueber-toten-blauhai-a-1154525.html

image-1158496-860_poster_16x9-ehnv-1158496.jpg



Streik: Der Müll stinkt in Athen zum Himmel
http://www.heute.at/welt/news/story/Pfui--Der-Muell-stinkt-in-Athen-zum-Himmel-53048560


Al-Qaida in Mali: Schwede nach fast sechs Jahren Geiselhaft frei
http://www.spiegel.de/politik/ausla...t-sechs-jahren-geiselhaft-frei-a-1154546.html


image-1158698-860_poster_16x9-owik-1158698.jpg



Razzia in Europas Häfen: Fahnder finden Hunderttausende gefälschte Produkte
http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...ttausende-gefaelschte-produkte-a-1154550.html


Richard Lugner crasht 210.000 Euro Maserati
http://www.oe24.at/leute/oesterreich/Lugner-crasht-210-000-Euro-Maserati/288681740

cathy.5327056.jpg




Oberstes US-Gericht lässt Teile von Trumps Einreisedekret zu - derstandard.at/2000059828668/Oberstes-US-Gericht-setzt-Teile-Trumps-Einreisedekret-vorlaeufig-in-Kraft
https://derstandard.at/200005982866...ile-Trumps-Einreisedekret-vorlaeufig-in-Kraft


Sexsymbol wird 50: Happy Birthday, Pam!
http://www.oe24.at/leute/international/Sexsymbol-wird-50-Happy-Birthday-Pamela-Anderson/288814524

288.805.847
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Täter lösten Radmuttern, zerstachen Reifen oder trieben Nägel in die Pneus – Unbekannte haben in den vergangenen Tagen Privatfahrzeuge von Hamburger Polizisten manipuliert und so die Beamten oder ihre Angehörigen in Lebensgefahr gebracht.
Die Tatorte sind Nebenstraßen des Polizeipräsidiums und zweier Polizeikommissariate in den Stadtteilen. Die Täter müssen dort gelauert und beobachtet haben, wann die betroffenen Autofahrer ausstiegen und zu ihren Dienststellen gingen.
– Quelle: http://mobil.mopo.de/27864932

Menschlicher Abschaum
 
G20-Gipfel: Hamburg schickt nach Orgie Berliner Polizisten zurück
Die Einsatzhundertschaften 14, 15 und 32 waren seit Sonntag im Norden im Einsatz. Wie die B.Z. zuerst berichtet hatte, gab es dort eine exzessive Party mit Saufgelage: Ein Pärchen soll Sex in der Öffentlichkeit gehabt haben, die Beamten sollen gegen den Zaun uriniert haben. Auch der Führungsstab wurde nach Hause geschickt.

Zudem soll eine Polizistin im Bademantel mit einer Waffe auf dem Tisch getanzt haben.

Die Unterkunft in Bad Segeberg wird als trist und abgelegen beschrieben. Die Polizisten hätten nicht einmal Fernseher, um sich in ihrer Freizeit abzulenken.

http://www.berliner-zeitung.de/berl...ch-orgie-berliner-polizisten-zurueck-27867324

Ein paar Tage im Containerdorf ist wohl zu viel für die Polizei...

olB0hX5.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich mal interessieren, wie so was nun sanktioniert wird. Das waren ja nicht nur 2 - 3 Leute, sondern mehrere Dutzend. Man kann sie ja schlecht alle (ohne Gehaltsweiterzahlung) suspendieren?

Werden die dann an den Schreibtisch geschickt?

Gegen ein kleines Trinkgelage ist wohl nix einzuwenden, aber auf Tischen tanzen mit der Knarre oder öffentlichem vögeln klingt ja schon nach den Gangsterserien. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom